[ROM][Sense 4][21.07]PredatorUnityROM3D v1.8||Beats||Tweaks||Xloud||Bassmod||

Weiß von euch jemand, warum diese ROM nicht mehr bei xda ist? Predator schreibt bei RootzWiki, dass er gebannt wurde. Aber warum?

Sent from EVO 3D
 
Die Moderatoren haben da wohl etwas rumgepienzt und ich glaube es hat auch etwas damit zu tun, dass HTC nicht will das 3D mit Sense 4 funktioniert. Aber so ganz blick ich da auch nicht durch. Der Thread zu dieser Rom wurde ja schon Tage vorher zugemacht. Hat mich schon sehr aufgeregt, da seit dem PredatorUnity und TeamGenisis zusammen in einem Thread verlaufen. Abgesehn davon, dass das xda-Forum sehr Global ist, ist es schon kein so tolles Forum muss ich sagen.
 
Wobei ich da nicht verstehen kann, was HTC damit für ein Problem hat.

Ich meine das Evo ist und bleibt mit 3D ein Nebenprodukt bei denen und es ist glaube ich ziemlich sicher, dass wir was Updates angeht ausgedient haben.

Da sollten sie sich freuen, wenn ein Entwickler privat deren Geräte am laufen hält.
Einige die ich kenne haben sich nach dem Evo nämlich kein HTC Gerät wieder gekauft und fördern somit nur die Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Gibt übrigens schon Version 1.8, werd die mit heute vielleicht auch mal anschauen.

Next release
[*]Coolexe's Cam mod
[*]4G for CDMA
[*]Custom Kernel for GSM

v1.8
[*]Fix Bugs(fm radio, sound, camera)

v1.7.2(update, not a rom)
[*]Fix Camera


v1.7
[*]Bassmod Improvement for CDMA and GSM(v17.21)
[*]new build.prop for CDMA
[*]Added new libraries
[*]New Bootanimation
[*]Fix fm radio
 
Threads aktualisiert...

Hab zZ Prüfungen, daher kaum Zeit für ROMs und so, also bitte ich um Nachsicht ;)
 
Hallo zusammen, habe diese Rom installiert funktioniert alles soweit ganz gut nur ist mir aufgefallen das sich jetzt mein Handy wenn ich es in der Tasche habe selbst entsperrt wegen dem Kameraknopf. Hat nochjemand dieses Problem ? oder kann mir sagen wie ich dieses umgehen kann ?

vielen Dank

PS: kann ich einfach die neue 1.8 version drüber installieren oder muss ich wieder alles neu machen ?
 
Dafür gibts den ButtonRemapper (App).
Kommt drauf an welche Version du hast. Von 1.6 auf 1.8 gings bei mir wunderbar.
 
habe die 1.7 version drauf und mit der app werde ich mal testen Danke schonmal

So habe den ButtonRemapper ausprobiert leider gehts damit nicht die taste deaktiviert weiter die tastensperre jemad ne andere Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich kaum glauben. Du hast Focus und Camera auf None gestellt? Danach rebootet das Handy und danach sollte der Kameraknopf das Handy nicht mehr wecken. Bei mir klappt das ohne Probleme.
 
Jo das hat geklappt hatte den Focus nicht auf none gestellt. :cool2:
 
Kann jemand bestätigen, dass der Bassmod sämtliche Tonausgaben lahmlegt?
 
Ja, ich!
 
Keine Ahnung. Aber was bringt der Bassmod überhaupt? Die Tweaks und die Soundverbesserer sind ja schon integriert.
 
Habe noch einen kleinen Fehler gefunden und zwar geht das Handy wenn ich die Tastensprerre anhab immer wieder an und aus so als ob ich kurz den Powerknopf drücke, kann da jemand was zu sagen ?

Gruß Mario
 
Ja. Das hatte ich auch so. Quasi so ein aufbäumen :rolleyes: es will halt nicht aus sein :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ja genau es weigert sich ein wenig :cool2: haste es den irgendwie wegbekommen ?
 
Ja. Mit NonSense 3.1 :D
:o

Nein. Keine Lösung gefunden. Hat mich auch nicht sonderlich gestört.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
ist zufällig bekannt wann wohl die 3D Kamera und der Wlan Hotspot funktionieren wird ? :confused:
 
Irgendwie habe ich bei der v1.8 ein Problem beim Wechseln der SIM-Karte.
Meine eigentlich Vodafone-Karte läuft ohne Murren und das Handy wählt sich ins Netz ein bzw hat Empfang.
Wechel ich jedoch zu meiner Netzclub- oder T-Mobile-Karte so gebe ich zwar normal meine PINs ein, aber ich bekomme kein Netz bzw Empfang ("Nur Notruf möglich").
Weiß jemand woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.436
exkcir
E
Scum
Antworten
31
Aufrufe
5.234
kza
K
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.175
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten