[ROM]Stock EU_Shooter_U-1.20.401.8_ROOTED [25-10-11]

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]Stock EU_Shooter_U-1.20.401.8_ROOTED [25-10-11] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Greenhorn

Greenhorn

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du willst schreib mir mal ne pn, dann können wir mal telefonnummern austauschen und anrufen. Cu

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

Mr_Hunter

Neues Mitglied
Habe dieses ROM nun mal auf meinem Handy installiert. Sollte man denn auch ein Update der Radio File machen oder ist das eigentlich egal?
Und falls ja, welche sollte man dann aus dem XDA Thread nehmen? Da sind so viele...
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Kann ich diese gerootete Rom direkt nach dem upgraten von H-Boot auf 1.49.007 installieren und habe dann Root ???

Gruß
 
B

benny0000

Fortgeschrittenes Mitglied
Holdri schrieb:
Hallo

Kann ich diese gerootete Rom direkt nach dem upgraten von H-Boot auf 1.49.007 installieren und habe dann Root ???

Gruß
Das wäre auch meine Frage
LG
 
S

streetking77

Stammgast
Kleine Randfrage,
kann ich die einfach über meine Stock ROM mit root überflashen ohne full wipe?
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
ja kannst du machen, habe ich auch so gemacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
E

enzorosso

Fortgeschrittenes Mitglied
kann wer die Links aus post 1 fixen, sind leider alle down....danke im voraus....
 
S

streetking77

Stammgast
Kann die ROm mal jemand auf Rapdidshare hochladen die Download dauern ja Quälend lange -_-
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es hier gefunden. @Ganii ändere doch bitte mal Deinen Link.

Ich habe das MikRunny 1.06 drauf. Das Original mit dem Bootloader für 1.49.0007 und das MikRunny habe ich mit dem Rom Manager gesichert. Ich wollte nun das Original wieder herstellen und mit mit diesem Stock Rom aktualisieren.

Das Handy ist gerootet, Revolutionary hat, wenn ich mich recht entsinne, bei der Installation CWM heruntergeladen und installiert. Unter den Anwendungen ist es aber nicht. Der Rom Manager zeigt CWM Recovery installieren an, ich glaube es wurde von 4.x auf 5.0.2 aktualisiert. Wenn ich jetzt ins Recovery System starte, wird zwar CWM 5.0.2 angezeigt, ich kann auch im Menü navigieren, aber eine Funktion lässt sich nicht ausführen. Man sieht nur den "CWM Hut" mit der Versionsnummer.
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
Du musst bei dieser Version den Fotoauslőser (Taster) zum bestätigen drűcken, dann klappt das auch.
Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Klasse, danke, das funktioniert.

Ich war vorher schon mal ins Menü advanced gekommen bin, konnte das aber nicht nachvollziehen wie, da war ich wahrscheinlich versehentlich auf den Auslöser gekommen.

Über den RomManager hat es aber schon mit der Aktualisierung funktioniert. Trotzdem verstehe ich nicht, das ich kein CWM App in der Programmliste habe. Bei einem Bekannten ist es beim Samsung GSII vorhanden, oder ist das beim Evo anders?
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
Das is ganz normal. Wenn du das cwm app haben willst musst du dir Rom Manager aus dem Market installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Den habe ich ja, wie gesagt, der Bekannte hat das als CWM in der Liste, ich dachte das sind verschiedene.
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
Es kann ja srin das dein Bekanntet was anderes hat. Frag ihn doch mal.ich selber nutze auch den rom manager. ich weiß auch nicht ob es eine andere app dafür gibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist auch nicht so wichtig, wenn der Rom Manager ja seinen Dienst macht. Es hat ja funktioniert mit dem Stock Rom, das ist wichtig. Die Sicherung und das Backup gingen auch.
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
welchen Kernel nimmt man jetzt am besten dazu?
Anthrax, Unity oder Kamma? Wichtig ist extrem Stabil, extrem smooth und nicht allzu Akku ziehend!
 
derRobin

derRobin

Experte
Ich fahre eigentlich mit Anthrax ganz gut, kann den eigentlich nur empfehlen :)
 
F

Flo_HTC

Neues Mitglied
Hi Leute,

der Link zu der Rom ist leider down. Auch bei XDA ist die File nicht verfügbar.
Kann jemand die Datei neu hochladen und/oder mir einen Link dazu schicken?

Vielen Dank
MfG Flo
 
F

Flo_HTC

Neues Mitglied
Hi, Leute
noch ne kurze Frage:
kann ich aus der Zip\System\app die Apps entfernen die ich nicht haben möchte, sowas wie Twitter app und so? Oder funktioniert das ganze dann nicht mehr?

Entschuldigung wenn das jetzt hier nicht so hin passt.

MfG
Flo