[ROM]Stock EU_Shooter_U-1.20.401.8_ROOTED [25-10-11]

Flo_HTC schrieb:
Hi, Leute
noch ne kurze Frage:
kann ich aus der Zip\System\app die Apps entfernen die ich nicht haben möchte, sowas wie Twitter app und so? Oder funktioniert das ganze dann nicht mehr?

Entschuldigung wenn das jetzt hier nicht so hin passt.

MfG
Flo

Hey,

lade dir mal die App "Root Uninstaller" runter. Ich weiß nicht ob sie was kostet, aber wäre es allemal wert. Die App erstellt automatisch für den Notfall Backups und mit Root-Rechten kannst du ganz easy deine System-Apps installieren. Ist bei mir Pflicht-App, da ich ständig zwischen ROMs wechsle :tongue:

Gruß River

Edith sagt:

@alle, die meinen dass CWM nicht laufen würde - anders als im Bootloader ist der Kameraknopf zu verwenden für eine Auswahl. Mit dem Power-Knopf geht man einen Tab zurück. Deshalb kommt immer der Hut (Startmenü ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
N
Antworten
55
Aufrufe
20.167
Rainman013
R
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Rixx
R
Zurück
Oben Unten