[ROM] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.1 - 4.2.2 - 19-Feb-2013

Bin im Moment auf Hboot 1.49.0009 und Baseband 10.53.9020.00U_10.13.9020.08_2M-
Im ersten Post steht, dass das Hboot 1.49.1107, sowie Baseband version 11.77.3504.00P_11.25.3504.06_M empfohlen wird. Das Hboot interressiert mich nicht. Das "Radio" würde ich gerne auf die empfohlene version updaten. Wie stelle ich das an, ohne jegliche daten zu löschen? Kann ich bedenkenlos die radio.img vom verzeichnis flashen?
 
Danke für den link. Einfach ins root Verzeichnis der sd Karte, oder? Wird dadurch nicht recovery, Rom etc gelöscht?
 
Wie ist eig die Akkulaufzeit mit normaler Nutzung? (Whatsapp, Fb und YouTube und so)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne aktive Nutzung liegt der Verbrauch bei mir bei ungefähr bei 1% pro Stunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Hört sich gut an, ich werd mal Cm10.1 probieren :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch einmal zum baseband update. Der link von xda beinhaltet version 1.20.401.8. Die version die du mir verlinkt hast ist 3.xxx. Bist du dir sicher dass deine korrekt ist? Werde ich recovery und Rom behalten?
 
Necktrox schrieb:
Nimm die ROM vom 16. März, die hatte die beste Laufzeit und vergiss nicht dein Akku zu kalibrieren.

Guten Morgen,

also meine Erfahrungen:

bis auf die von Necktrox empfohlene ROM sind alle neueren fast nicht zu gebrauchen, beim letzen Rom von 10.April war der Accu schon um 15 Uhr fast leer, obwohl ich wirklich nicht viel gemacht habe ausser telefoniert, zum Surfen oder social networking komme ich in meiner Dienstzeit sowieso nicht.

Irgendetwas saugt bei den neueren Versionen den Accu leer.

Schönes Wochenende

LG; Markus
 
@BarbaxX: ROM wird nicht überschrieben. 4EXT sollte auch nicht überschrieben werden; aber wenn es passiert, dann flashe 4EXT erneut.

@lomycess: Aktuelle ROM mit Anker 1900mAh


Vom 13.04.2013 um ~17:00 Uhr


Vom 14.04.2013 um 2:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetz CM10.1 draufgeflasht und bin voll zufrieden. Wie kann man Screenshots machen?
 
Faruk.O schrieb:
Hab mir jetz CM10.1 draufgeflasht und bin voll zufrieden. Wie kann man Screenshots machen?

Lautstärke leiser + power taste.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst die Screenshot Option in den Systemeinstellungen unter System aktivieren.
Dann kannst du im PowerMenü (Powertaste halten) den Screenshot auslösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
An aus button lange drücken und da dan Screenshot auswahlen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Soldat0815 schrieb:
An aus button lange drücken und da dan Screenshot auswahlen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Diese Option ist normalerweise deaktiviert.
 
Danke euch :)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Android 4.2.2 App
 
Hallo
habe folgendes Problem
Habe unlocked S-off mit 1.49.007 und will auf Required HBOOT : 1.49.1107 updaten, klappt aber nicht

ich kopiere die PG86IMG.zip auf mein Root Verzeichnes SD karte, starte bootloader dann führe update durch alles ist ok beim neu start habe ich aber 1.49.007 ??

habe mehrmals durchgeführt ohne erfolg.
 
Mit 1.49.0007 geht es auch super..
 
Faruk.O schrieb:
Mit 1.49.0007 geht es auch super..
nein leider nicht, nach Installation startet das System nicht.
 
Also bei mir geht es.. Nimm mal die PG86IMG.zip aus der Signatur von Necktrox mit der gings super. Btw danke Necktrox

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.438
exkcir
E
N
Antworten
55
Aufrufe
20.210
Rainman013
R
N
Antworten
78
Aufrufe
30.766
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten