[rom] Yoda's ICS v5.1 || 4.0.3 || Sense 3.6 || 3.28.401.1 RUU

  • 55 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

FaceII

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist echt seltsam.
Hast Du das nur bei dem Yoda irgendwelche Probleme? Ist bei Mwakious nix?
Dann würde ich tatsächlich wieder das andere nehmen.

Komisch ist es aber alle Male. Die meisten haben mit Yodas nämlich keine Probs.

Ich hab ja auch die 5.1 von anfang an drauf und es läuft wie ne eins und mein Handy ist mittlerweile sowas von zugemüllt... eigentlich wundert es mich dass das noch so gut läuft. :D
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt einfach nochmal neu geflasht ohne full wipe hab dann probiert und bis jetzt läuft es (hab auch die Rechte korrigiert) LG

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
F

FaceII

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mal die 6.0 rauf gemacht. Direkt über die 5.1 ohne Full wipe.

Handy läuft jetzt bedeutend schlechter. Ich denke mal man sollte echt immer ein fullwipe machen und von Hand installieren, dann hat man einfach mehr vom der Rom.

Ich mach wieder die 5.1er drauf weil ich keine Lust hab wieder alles neu zu machen. :p

Mit freundlichen Grüßen
 
install.exe

install.exe

Erfahrenes Mitglied
Habe mir heute mal die V6 drauf gemacht. Läuft auch richtig schön.

Kann es sein, dass in der ROM was drin ist, das die 3G Verb. kappt wenn das Display länger aus ist?
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand die Rom irgendwo zum Download? Bei Hotfile läsz sich irgendwie nichts laden^^
 
D

DJ_DIETER

Ambitioniertes Mitglied
Tut sich ja nicht mehr viel in sachen ROMs (subjektiv) beim EVO. Bin mit der hier bis jetzt ganz zufrieden und denke die bleibt bis zur Pensionierung :D
Nur beim Zocken wird es manchmal so heiß, dass das Spiel sich einfach aufhängt bzw. startet das ganze Handy manchmal einfach neu mit Buttered Toast Kernel.
Falls da jemand Abhilfe weiß, bitte bescheidgeben. Akkulaufzeit könnte auch einen Ticken höher sein im Alltagsbetrieb. Ansonsten bleibt die erstmal drauf.
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Nimm den yoda Kernel 10.1 oder was des is keine Hitze und beste Laufzeit finde ich komm ohne Probleme durch den Tag und bin viel in whatsapp und hier im forum bei der Arbeit ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DJ_DIETER

Ambitioniertes Mitglied
Werde ich mal testen. Mit anderen Kernels konnte ich manche Spiele nicht zocken ohne Ruckeln und Standbilder.
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Update auf 6.5 ist da und neuer Kernel mit Version 10.2

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
R

ReWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, läuft sehr gut, und stabil.
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
wieder ne neue version raus ;) läuft sehr stabil
 
B

BorussenTobi

Erfahrenes Mitglied
Habe Version 7 drauf, die letzten Tage mit Yoda Kernel. Habe heute mal den Stock HTC Kernel drauf gemacht und mein Gefühl ist, dass die ROM mit diesem flüssiger läuft, trotz "nur" 1188 statt 1512 MHz.
Ist das subjektiv oder irgendwie zu erklären?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
S

Sage

Neues Mitglied
Ich hab die auch mal draufgemacht , allerdings geht mein mobiles Internet nicht ?

an was könnte das liegen ?
 
B

BorussenTobi

Erfahrenes Mitglied
Habs zwar nicht mehr, aber bei meiner Schwester läuft die DeSensed seit Wochen perfekt. Bei DeSensed muss man wenn ich mich recht erinnere die APN nochmal neu manuell eingeben. Dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
S

Sage

Neues Mitglied
Ich hab es leider nicht mehr da , habe einem Freund die Yoda draufgehauen und aufgrund eines Eplus Funkloches das nicht connecten des mobilen Internets darauf geschoben, jetzt hat er mich gerade angerufen und meinte geht immer noch nicht.

Er ist bei Alditalk , möglicherweise wurde die APN nicht automatisch eingestellt ist meine Vermutung.

Desensed ist es an sich nicht , konnte das nicht wie bei andern CRs auswählen bei der Installation , da wurde kein AROMA oder sowas gestartet

Gibt es eine CDMA Yoda ? Ich hoffe das ich vorhin nicht die falsche ROM geladen habe, hoffe mal das es nicht das CDMA Radio img war und ich das GSM Radio geflashed habe

Nochmal den Verlauf gecheckt , hab eindeutig das GSM Radio geflashed und Yoda Sensed , naja werde ich ihn später mal fragen ob in seinen APN Einstellungen was drin stand.

Danke vorerst mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand eine Aussage darüber treffen ob die Sense oder die De-Sensed Rom eine bessere Akkulaufzeit haben? Bin gestern von Sense auf De-Sensed gewechselt (beide mit Stock-Kernel). Kann allerdings noch keine Aussage darüber treffen und brauche fürs Wochenende eine möglichst sparsame Rom.
 
Oben Unten