ROMeOS3D GSM?

H

htcjunkie

Neues Mitglied
0
Hallo Forumsuser,

ich bin nun auch Besitzer eines EVO 3Ds und möchte wie viele Leute das Handy rooten, da ich nur gute Erfarhungen mit meinem HTC DESIRE und Cyanogenmod gemacht habe.

Nun meine bestimmt nicht zu schwere Frage. Da viele von euch als Custom Rom ROMeOS3D empfehlen habe ich mich gerade auf deren Seite angemeldet. Dort befindet sich aber nur EINE Version "ROMeOS3D_v134XSE_a.zip".

Woher weiss ich, ob sich diese um eine GSM Version handelt, dazu gibt es noch ICS Files, die nur 7 MB haben, geht er hier wirklich nur um die Bootloader Animation?

Wäre über eine kleine Hilfe sehr erfreut^^

Danke und schöne Restostern :thumbup:

Thorsten
 
jap, die version ROMeOS3D_v134XSE_a.zip ist die gsm für dein handy:) und die anderen files weiß ich leider nicht 100%ig, aber würde ich mir auch so denken ;-)
und btw, kann ich dir die rom auch sehr empfehlen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
htcjunkie schrieb:
Hallo Forumsuser,

ich bin nun auch Besitzer eines EVO 3Ds und möchte wie viele Leute das Handy rooten, da ich nur gute Erfarhungen mit meinem HTC DESIRE und Cyanogenmod gemacht habe.

Nun meine bestimmt nicht zu schwere Frage. Da viele von euch als Custom Rom ROMeOS3D empfehlen habe ich mich gerade auf deren Seite angemeldet. Dort befindet sich aber nur EINE Version "ROMeOS3D_v134XSE_a.zip".

Woher weiss ich, ob sich diese um eine GSM Version handelt, dazu gibt es noch ICS Files, die nur 7 MB haben, geht er hier wirklich nur um die Bootloader Animation?

Wäre über eine kleine Hilfe sehr erfreut^^

Danke und schöne Restostern :thumbup:

Thorsten

Schau mal in diesem Thread, Post 83 https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-evo-3d.520/romeos3d-unsenslated-15-01-v1-1-9-sense-rtl-beats-batt-100-bugs-free.194259-page-9.html

Dort ist Deine Frage beantwortet!


Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Fallwrrk
F
M
  • MisterBlackxx
Antworten
1
Aufrufe
2.522
androiduser12
A
R
Antworten
6
Aufrufe
1.343
Soldat0815
Soldat0815
Zurück
Oben Unten