ROMeOS3D ICESLATED [08/05] [v2.0.0] ICS403/SENSE36 [RC1] NO SENSE ---ARRIVED---

Soldat0815 schrieb:
Weiß jemand wie ich ein Screenshoot machen kann mit Power und Home geht nicht und Power und Vol- auch nicht hab schon alle kombis durch oder mach ich was verkehrt?

Schau mal ob im Power-Menü "Screenshot" ist... Ist bei manchen ROMs so
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Das Problem hatte ich schon bei vielen ROMs, dass Power + Home irgendwann nicht mehr ging!! Kann also gut möglich sein, dass es nicht mehr funzt! Hatte ich bei Gingerbread bei ROMeOS, bei Cobra und noch einem, weiß aber nicht mehr genau :D - drum habe ich mir dann eine App gekauft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Naja, kaufen muss nicht sein, hatte in den Fällen immer Screenshot. Tuts auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Hallo,

ich weiß nicht ob der thread hier ein wenig alt ist, aber ich wollt mal fragen obs noch einen download link gibt der geht, weil bei mir geht die website Confixx nicht...
deswegen danke für antworten :thumbsup:
 
Das einzige, was du machen könntest, wäre, dass du nach einem Mirror auf Google suchst. Das ist outdated, wieso willste das noch?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, danke ich bin inzwischen auch ein wenig weiter gekommen aber weist du vielleicht von wo ich mir ROMeOS3D 2.0 runterladen kann weil anscheinend sind alle seiten offline und auf nem mirror find ich es nicht
und diese seite ist ja anscheinend auch offline...
Confixx
oder kannst du mir ein anderes custom-rom empfehlen,
ich bin s-off und alles,.....
 
Teste halt mal paar Roms.. Die Akkulaufzeit hängt auch davon ab, wie du dein Handy benutzt. Kannst ja mwakious, Yoda, Sensai oder Carbon/Slimbean ausprobieren. Ich bin Grad auf der Stock-Rom mit S-OFF und allem...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine ROM zu empfehlen ist immer schwer, kommt drauf an, was du brauchst... 3D- Cam, lange Akkulebensdauer, viele Tweaks...

Mein alter "die besten ROMs"- Thread sollte noch oben angepinnt sein, frag mal dort, da wirst du eher eine ordentliche Antwort bekommen.
 
Joah, für Fälle wie dich habe ich den Thread damals eröffnet ^^
 
jo danke :D

weißt du zufällig ob man auch mehrere rom auf einmal installieren kann um dann beim start auszuwählen welche man starten möchte???
wär toll :D
 
Nein, weiß ich nicht, da ich kein Evo3D mehr habe, aber such einfach nach einem Kernel mit Dualboot- Support. Mehr Hilfe kann ich dir leider nicht geben...
 
Hat jemand die Datei?
 
"Die Datei"? Meine Glaskugel ist gerade beim Jahresservice, musst uns also genauer sagen, was du brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Das rom, von dem Der thread handelt, in der version 2.0.0 - der Originalhost ist offline.
 
Das Rom würd ich auch gerne mal flashen hab auch schon lange danach Gesicht aber auch nix gefunden, wenns einer hat könnte der vlt den Link Posten ???

Danke :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.170
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
943
mister-mo95
mister-mo95
R
Antworten
16
Aufrufe
5.383
ReWard
R
Zurück
Oben Unten