1. MusicJunkie666, 04.05.2012 #181
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Verstehe... Von Batterie wipen habe ich bis dato noch nicht einmal etwas gehört :thumbsup:

    Erfahrungen damit? Bringts was?
     
  2. christan, 04.05.2012 #182
    christan

    christan Android-Lexikon

    Ne, bringt nachgewiesen nix. Hilft nur dabei, dass sich die Prozentanzeige normalisiert, was aber nach einem Ladezyklus Android schon von selbst macht. Eigentlich unnötig :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  3. MusicJunkie666, 04.05.2012 #183
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Dann spar ich mir das ganze... Kein Wunder, dass ich noch nie davon gehört habe :thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]" im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.