ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]

Rallyharry schrieb:
Also über Nacht mal runtergeladen (dauert ja echt ewig) und gleich heute früh installiert. Mal schauen wie die Rom so ist, schau auf jeden Fall sehr gut aus und ist ein guter mix aus Sense und AOSP.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Sense-Lockscreen mit dem Ring wieder zu bekommen? Was ist der GoLocker?

Der GoLocker ist für die "tastensperre"
Bei Sense hast du ja einen ring zum raufziehen.
Für GoLocker gibts viele Themes, auch den mit dem Ring, ich benutze derzeit den Lockscreen von ICS

auch für alle anderen gibts zahlreiche Themes, auch ICS Theme
Also aussehen könnt ihr da sehr leicht beeinflussen




http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21743566&postcount=453
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Themes laufen denn mit dem ROM?
Ich würde mich schon mit einer schwarzen status bar zufrieden geben :)
 
drück doch einfach auf die menü taste da am handy wenn du aufm startbildschirm bist, und wähl drück auf themen.
dann auf mehr, und dann hast du viele zur auswahl, ist bestimmt was mit dabei :)

ansonsten alternativ hier vorschnuppern:
Go launcher themes Anwendungen (nach Beliebtheit) - Android
 
Ist das hier auch ein Theme,was man sich übern Market runterladen kann?
 
Neue Version online mit neuem, sehr gut aussehendem Theme :D
Macht einen sehr guten Eindruck bist jetzt:thumbup: Endlich ein flott laufendes und hübsches senseless Rom
 
Geil... haue es gleich drauf;
war mit der alten Version sehr zufrieden, vor allem der Akku - bei guter Nutzung 40-50 % pro Tag :D - nur das HTC Design z.B. bei den Quicksettings hat mich gestört!!

Scheint ja laut den Screenshots nun anders auszusehen... :D
 
funktioniert die 3d camera mit dem rom ???
 
Ja, funktioniert soweit alles :D nur die Amaze Cam muss nachinstalliert werden, da beim ROM nur die Stock Cam Apps drauf sind
 
Hab euch mal die 1.20er bei Netload hochgeladen. LINK

Hab euch jetzt auch mal die neue 1.3 hochgeladen. LINK

PS: Es würde Sinn machen, wenn der OP Downloadlinks aus dem Thread in den Startpost übernimmt.

€: TIPP: Die ROMS vorher 1x entpacken. Musste sie nochmal packen (als 7z) und umbenennen, damit sie nicht geblockt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Rom hab ich seit gestern drauf und läuft Klasse.
Musste die aber vom Link laden die vom Citynomad ging bei mir nicht.
Downloads
Müsst euch da leider vorher anmelden
 
  • Danke
Reaktionen: GrossmeisterB
Wusste gar nicht, dass die 1.3er schon raus ist...direkt mal testen :)
 
Hab die ROMS extra hochgeladen, damit sich nicht jeder extra anmelden muss.
Hab's auch nochmal in den Post editiert. Die ROMs sind nochmal gepackt und umbenannt, damit sie nicht geblockt werden. Einfach 1x entpacken und alles ist gut ;)
 
Ach so dann ist klar warums nicht ging :)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Da inzwischen die 1.3.1 draußen ist, habe ich sie auch nochmal hochgeladen.

Einfach dem LINK folgen.
 
Hast du die Rardatei mal versucht zu öffnen?
Da kommt bei mir die Fehlermeldung irgendwas mit falscher Endung oder so und das Evo erkennts auch nicht und bringt nen Fehler.
Hab sie direkt von der Seite runtergeladen und will nur wissen ob beim Download was schief ging oder die Datei allgemein nen knacks hat.

EDIT: Hat sich erledigt lag nur am Download, habs nochmal geladen und jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mal versucht bissl Musik zu hören und musste feststellen, dass der Stockplayer, den er standardmäßig drauf hat nach jedem Song pausiert.
Tritt der Fehler bei noch jemandem auf oder nicht?

Bei anderen Musikapps habe ich das Problem nicht, allerdings will hier die Kopfhörerfernbedienung nicht... :(

Jemand ne Idee??

Und noch eine Frage, könnt ihr Screenshots machen mit Power + Home?

Gruß
 
Japp ist bei mir auch so das passiert wenn der Bildschirm aus geht aber wenn man in wieder einschaltet gehts automatisch wieder weiter.
Hab aber kein Plan was man dagegen machen kann und testen konnt ich auch nimmer.
 
Nachdem inzwischen die aktuelle Version 1.3.2 verfügbar ist, habe ich sie (für alle die sich nicht extra bei monx registrieren wollen) mal wieder bei Netload hochgeladen. Folgt einfach dem LINK.
 
  • Danke
Reaktionen: julioo, Soldat0815, george-jung und eine weitere Person
Soldat0815 schrieb:
Japp ist bei mir auch so das passiert wenn der Bildschirm aus geht aber wenn man in wieder einschaltet gehts automatisch wieder weiter.
Hab aber kein Plan was man dagegen machen kann und testen konnt ich auch nimmer.

Moin, bei der 1.3.2 tritt der Fehler bei mir nichtmehr auf :D

Gruß
 
Hab seit Samstag mein Evo wieder Staubfrei und gleich wieder die Rom draufgehauen und läuft wie immer super.
@Woschdi
Japp habs sofort getestet und es läuft
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.173
christan
christan
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
947
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten