ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]

  • 182 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
D

DarkCloud

Neues Mitglied
Rallyharry schrieb:
Also über Nacht mal runtergeladen (dauert ja echt ewig) und gleich heute früh installiert. Mal schauen wie die Rom so ist, schau auf jeden Fall sehr gut aus und ist ein guter mix aus Sense und AOSP.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Sense-Lockscreen mit dem Ring wieder zu bekommen? Was ist der GoLocker?
Der GoLocker ist für die "tastensperre"
Bei Sense hast du ja einen ring zum raufziehen.
Für GoLocker gibts viele Themes, auch den mit dem Ring, ich benutze derzeit den Lockscreen von ICS

auch für alle anderen gibts zahlreiche Themes, auch ICS Theme
Also aussehen könnt ihr da sehr leicht beeinflussen




http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21743566&postcount=453
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kza

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Themes laufen denn mit dem ROM?
Ich würde mich schon mit einer schwarzen status bar zufrieden geben :)
 
D

DarkCloud

Neues Mitglied
drück doch einfach auf die menü taste da am handy wenn du aufm startbildschirm bist, und wähl drück auf themen.
dann auf mehr, und dann hast du viele zur auswahl, ist bestimmt was mit dabei :)

ansonsten alternativ hier vorschnuppern:
Go launcher themes Anwendungen (nach Beliebtheit) - Android
 
beafraid

beafraid

Stammgast
Ist das hier auch ein Theme,was man sich übern Market runterladen kann?
 
K

kza

Fortgeschrittenes Mitglied
Neue Version online mit neuem, sehr gut aussehendem Theme :D
Macht einen sehr guten Eindruck bist jetzt:thumbup: Endlich ein flott laufendes und hübsches senseless Rom
 
Woschdi

Woschdi

Dauergast
Geil... haue es gleich drauf;
war mit der alten Version sehr zufrieden, vor allem der Akku - bei guter Nutzung 40-50 % pro Tag :D - nur das HTC Design z.B. bei den Quicksettings hat mich gestört!!

Scheint ja laut den Screenshots nun anders auszusehen... :D
 
E

enzorosso

Fortgeschrittenes Mitglied
funktioniert die 3d camera mit dem rom ???
 
K

kza

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, funktioniert soweit alles :D nur die Amaze Cam muss nachinstalliert werden, da beim ROM nur die Stock Cam Apps drauf sind
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Hab euch mal die 1.20er bei Netload hochgeladen. LINK

Hab euch jetzt auch mal die neue 1.3 hochgeladen. LINK

PS: Es würde Sinn machen, wenn der OP Downloadlinks aus dem Thread in den Startpost übernimmt.

€: TIPP: Die ROMS vorher 1x entpacken. Musste sie nochmal packen (als 7z) und umbenennen, damit sie nicht geblockt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Klasse Rom hab ich seit gestern drauf und läuft Klasse.
Musste die aber vom Link laden die vom Citynomad ging bei mir nicht.
Downloads
Müsst euch da leider vorher anmelden
 
G

GrossmeisterB

Fortgeschrittenes Mitglied
Wusste gar nicht, dass die 1.3er schon raus ist...direkt mal testen :)
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Hab die ROMS extra hochgeladen, damit sich nicht jeder extra anmelden muss.
Hab's auch nochmal in den Post editiert. Die ROMs sind nochmal gepackt und umbenannt, damit sie nicht geblockt werden. Einfach 1x entpacken und alles ist gut ;)
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Ach so dann ist klar warums nicht ging :)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Da inzwischen die 1.3.1 draußen ist, habe ich sie auch nochmal hochgeladen.

Einfach dem LINK folgen.
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Hast du die Rardatei mal versucht zu öffnen?
Da kommt bei mir die Fehlermeldung irgendwas mit falscher Endung oder so und das Evo erkennts auch nicht und bringt nen Fehler.
Hab sie direkt von der Seite runtergeladen und will nur wissen ob beim Download was schief ging oder die Datei allgemein nen knacks hat.

EDIT: Hat sich erledigt lag nur am Download, habs nochmal geladen und jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woschdi

Woschdi

Dauergast
Hallo,

habe mal versucht bissl Musik zu hören und musste feststellen, dass der Stockplayer, den er standardmäßig drauf hat nach jedem Song pausiert.
Tritt der Fehler bei noch jemandem auf oder nicht?

Bei anderen Musikapps habe ich das Problem nicht, allerdings will hier die Kopfhörerfernbedienung nicht... :(

Jemand ne Idee??

Und noch eine Frage, könnt ihr Screenshots machen mit Power + Home?

Gruß
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Japp ist bei mir auch so das passiert wenn der Bildschirm aus geht aber wenn man in wieder einschaltet gehts automatisch wieder weiter.
Hab aber kein Plan was man dagegen machen kann und testen konnt ich auch nimmer.
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Nachdem inzwischen die aktuelle Version 1.3.2 verfügbar ist, habe ich sie (für alle die sich nicht extra bei monx registrieren wollen) mal wieder bei Netload hochgeladen. Folgt einfach dem LINK.
 
Woschdi

Woschdi

Dauergast
Soldat0815 schrieb:
Japp ist bei mir auch so das passiert wenn der Bildschirm aus geht aber wenn man in wieder einschaltet gehts automatisch wieder weiter.
Hab aber kein Plan was man dagegen machen kann und testen konnt ich auch nimmer.
Moin, bei der 1.3.2 tritt der Fehler bei mir nichtmehr auf :D

Gruß
 
Soldat0815

Soldat0815

Dauergast
Hab seit Samstag mein Evo wieder Staubfrei und gleich wieder die Rom draufgehauen und läuft wie immer super.
@Woschdi
Japp habs sofort getestet und es läuft