1. christan, 20.03.2012 #61
    christan

    christan Experte

    Hey,

    ist nicht so schlimm, man kann glaube ich auch ohne Wipe einfach die Full-Version installieren. Dauert zwar dann n paar Minuten zum Runterladen, aber ich will diese 1.3.3 haben :D
    Danke für dein bemühen

    Gruß River
     
  2. Woschdi, 20.03.2012 #62
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Es gibt nur die eine - Du installierst die Full einfach über die alte Version drüber und es wird geupdated!

    Wenn Du dann die Beats noch haben willst, musst Du über die full noch die b_migrate.zip drüber flashen!

    Ein Wipe ist nicht nötig, läuft alles tadellos und fehlerfrei!

    Gruß
     
  3. haddedu1984, 24.03.2012 #63
    haddedu1984

    haddedu1984 Erfahrenes Mitglied

    Wo kann ich das Rom denn mal runterladen? Hatte hier nen link gefunden aber der dauert ewig und bricht dann irgendwann einfach ab
     
  4. christan, 24.03.2012 #64
    christan

    christan Experte

    Du musst dich auf der Seite von monx registrieren, aber das ist es Wert, glaub mir :smile: Gebe dir mal den direkten Link zum Ordner, da lädste dir die FULL.zip runter und überprüfst mir der md5-Datei den Hash-Wert zur Sicherheit.

    ROMeOS3D_v133XSE_a_FULL.zip

    river
     
  5. haddedu1984, 24.03.2012 #65
    haddedu1984

    haddedu1984 Erfahrenes Mitglied

    super, danke dir :)
     
  6. Christian72D, 01.04.2012 #66
    Christian72D

    Christian72D Stammgast

    Es gibt mittlerweile die 1.3.4 Final.
    Aber auf seiner Seite gibts die nicht (oder ich bin zu blind), kann man jemand einen Link posten?
     
  7. Woschdi, 01.04.2012 #67
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Finde auch keinen Download ;)
     
  8. Woschdi, 01.04.2012 #68
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Die 1.3.4 Final erscheint morgen!
     
  9. Woschdi, 02.04.2012 #69
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Jetzt ist die 1.3.4 runterladbar :D :D :D
     
  10. -Mike-, 02.04.2012 #70
    -Mike-

    -Mike- Erfahrenes Mitglied

    Hallo!

    Wie ist das Rom so? Kannst du schon erste Eindrücke weitergeben? :D

    Hat jemand einen direkten Link zum Download? Finde nur die Seite wo man sich Registrieren muss. :thumbdn:
     
  11. Woschdi, 02.04.2012 #71
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Habe jetzt keine großen Veränderungen zur 1.3.3 feststellen können. Aber ich fand die ROM schon zu 1.2 top!

    Ist m.M.n. momentan die beste ROM, ich habe keine Ruckler oder Lags und die Akkuleistung ist auch gut. Natürlich stützt sich meine Meinung darauf, dass ich mit der kack Sensedockbar einfach nicht warm werde.

    Werde auch nichtmehr wechseln, bis ICS rauskommt! Mal sehen ob es dann Sense 3.6, custom 4.0 oder AOSP wird. Auf jeden Fall bekommt Sense dann wieder eine Chance :D

    Momentan habe ich den offenen Stockkernel von monx drauf (wird automatisch mitgeflasht). Dieser hat zwar nen schwachen Antutu Wert, aber das ist mit sowas von egal, da wie gesagt alles ohne Lags und Ruckler läuft.

    Monx empfiehlt Anryl 10.07. Hatte ich auch drauf, genauso wie Anthrax und UnityV3. Mit OC 1.5 etc. kommst Du dann bei Antutu auf gute 6000 Punkte.

    Einen Link habe ich nicht, da Monx nicht will, dass man seine ROM irgendwo anders hochläd. Finde das sollte man respektieren und der Registrierungsprozess dauert keine Minute.

    Cheers!
     
  12. MacLovin, 02.04.2012 #72
    MacLovin

    MacLovin Neues Mitglied

    Wo bitte kann man sich denn registrieren?
     
  13. Woschdi, 02.04.2012 #73
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  14. MacLovin, 02.04.2012 #74
    MacLovin

    MacLovin Neues Mitglied

    Bin ich zu blöd dafür mich anzumelden oder ist der Server überlastet?
    Wenn ich auf der Seite auf CREATE ACCOUNT gehe und mit meinen Daten auf "Register", dann passiert ja mal garnichts...keine Meldung und ich bekomme auch keine Mail
     
  15. Woschdi, 02.04.2012 #75
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Eigentlich sollte eine mail mit Aktivierungslink kommen - vielleicht in den Spam Ordner gerutscht?
     
  16. MacLovin, 02.04.2012 #76
    MacLovin

    MacLovin Neues Mitglied

    Also ich hab jetzt 2 verschiedene Registrierungen mit 2 Mails gemacht.
    Ich bekomme KEINE Meldung auf der Seite und KEINE E-Mail
     
  17. Woschdi, 02.04.2012 #77
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Komisch, bei mir hat es sofort funktioniert. Allerdings berichten einige User im xda Forum von Problemen bei der Registrierung.

    Vielleicht klappt es morgen, sonst haste eine PN!

    GRuß
     
  18. EdgA, 05.04.2012 #78
    EdgA

    EdgA Lexikon

    ich wollt die rom jetzt auch endlich mal testen aber kann sie nicht laden! :(

    toll jetzt komm ran, aber immer fehler beim Download! :( datei is ja die neue- ROMeOS3D_v134XSE_a.zip

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  19. Woschdi, 05.04.2012 #79
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Was genau meinst Du damit?
    Willst sie runterladen, aber geht nicht?

    Gruß
     
  20. EdgA, 05.04.2012 #80
    EdgA

    EdgA Lexikon

    ja, also sagt mir immer fehler beim runterladen...und die ROMeOS3D_v134XSE_a.zip is doch die aktuellste version auf der seite!? die würde ich gern laden (318 mb) sinds glaub ich, aber fehler fehler immer wieder -.-

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
Du betrachtest das Thema "ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]" im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.