1. Woschdi, 05.04.2012 #81
    Woschdi

    Woschdi Experte

    You got mail ;)
     
    EdgA bedankt sich.
  2. BO4573, 05.04.2012 #82
    BO4573

    BO4573 Experte

    also bei mir hat regestrieren und so problemlos geklappt...
    downloaden kann ich aber nur die v134SXE_a.zip,der Rest geht nicht...
    die ICS_animation_DEFAULT und _b_MIGRATE , was beinhalten die beiden zips ?
    sind die mit drin in der Rom?
    Gruss
     
  3. Woschdi, 05.04.2012 #83
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Die ICS_animation_DEFAULT ist in der ROM drin. Diese Datei dient nur zum rücksetzen, falls Du andere Animationen (Stock_animation.zip) drüber geflasht hast ;)

    Die b_migrate ist der "full beats support" also zumindest softwaremäßig. Also nichts anderes, als ein vorgeregelter Equilizer, der mit einem roten b in der Statuszeile erscheint :)

    Die migrate Datei ist auch nicht frei downloadbar!!
    Wenn Du was spendest, bekommt Dein Account ein Upgrade und Du kannst die privaten Dateien laden



    Gruß
     
    BO4573 bedankt sich.
  4. BO4573, 06.04.2012 #84
    BO4573

    BO4573 Experte

    aaah so,danke..dann weiss ich ja erstmal bescheid...
    finds auch etwas schlecht beschrieben aber egal,testen werd ich die Rom jedenfalls mal....auswahl is ja nicht so riesig....
    schade das es kein cm7 cm9 gibt oder aehnliches oder hab ich mich verguckt?
    und wer oder was ist Open Kang Project?
    sorry der Frage wegen,bin Evo-Newbee....
     
  5. Woschdi, 06.04.2012 #85
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Hast ne PN, da die Fragen hier nicht unbedingt her passen ;)
     
  6. christan, 09.04.2012 #86
    christan

    christan Experte

    Juuhuu,

    ROMEOS wurde anscheinend 1000 mal runtergeladen und endlich ist die Beats Version PUBLIC!!

    Das heißt aber sofort können auch registrierte Nutzer die nicht gespendet haben die migrate zip mit der aktuellsten Version installieren...

    Direkt mal geflasht und der Equalizer haut mir die Ohren weg mit meinen Sennheisern ^^

    Jetzt ist diese Rom erstmal perfekt bis zur funktionierenden virtuous eclipse kamera :D

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  7. maXTC, 10.04.2012 #87
    maXTC

    maXTC Stammgast

    jetz mal ne blöde frage..

    JA ich mag sense. NEIN ich mag den grossteil der programme usw. aber nicht.

    prinzipiell mag ich an sense eigtl. eh fast nur den lockscreen und das uhr/wetter-widget. gibt es eine möglichkeit via themes o.ä. diese in das romeos einzubauen? (beim lockscreen steh ich vorallem auf die wetteranimationen :D)

    dann wär ich selbst mit dem senseless rom glücklich :rolleyes2:

    lg
    tom
     
  8. christan, 10.04.2012 #88
    christan

    christan Experte

    Mit Go Locker kann man sich den Sense Lockscreen nachstellen (natürlich kommt er nicht an den originalen ran aber sieht ganz nett aus) und mit beautiful widgets hat man sogar noch ganz viele themes... So sieht meine go Launcher ex uhr noch besser als die sense uhr aus auch mit dem Wetter dingens :D

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
    maXTC bedankt sich.
  9. matschman, 10.04.2012 #89
    matschman

    matschman Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist sicherliche eine dumme Frage, aber wie kann ich die Migrate installieren???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  10. Woschdi, 10.04.2012 #90
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Dumme Fragen gibt es nicht ;)

    Verstehe sie allerdings nicht genau!
    Du hast jetzt die 1.3.4_a drauf und willst auf 1.3.4_b wechseln?

    Falls dem so ist, musst Du einfach die Migrate Datei genauso flashen, wie Du es mit der eigentlichen ROM gemacht hast - sofern Du s-off (Revolutionary) bist. Sie wird dann einfach "drüber gebügelt" und bestimmte Dateien überschrieben.


    Gruß
     
  11. matschman, 10.04.2012 #91
    matschman

    matschman Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bisher habe ich noch die 1.20 drauf. Also installier die Migrate wie jede andere ROM, nur ohne den Wipe.
     
  12. Woschdi, 10.04.2012 #92
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Wenn Du die passende Migrate von der 1.20 hast, dann kannst Du sie einfach drüber flashen, genau!
    Allerdings sind alle Versionen seit 1.19 Updateable! D.h. den letzten wipe hätte man laut monx bei der 1.18 machen müssen/sollen!

    Kannst also die anderen Versionen auch drüber bügeln bis zur 1.34 und musst nix wipen!
    Falls was schief geht, bist Du mit einem nandroid BAckup ja auf der sicheren Seite und kannst immer wieder zurück ;)
     
  13. christan, 10.04.2012 #93
    christan

    christan Experte

    Zwei Probleme :

    1. In meinen Alben sind plötzlich irgendwelche Systembilder aufgeführt die total unscharf sind... Heißen assets, emoticons, etc.

    Wie bekomme ich die wieder weg von meinen kamerabildern?

    2. Ich kann keine Screenshots mit Power und Home machen. Er sagt mir zwar ich hatte einen gemacht finde ihn aber nirgends :O

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  14. EdgA, 11.04.2012 #94
    EdgA

    EdgA Lexikon

    hmm :D
    also ich kann screenshots machen und die sind auch da wo sie hingehören :)
    ...hast du die 134b oder a drauf??
    ich habe die ohne beats drauf, und da funktioniert alles einwandfrei ..
     
  15. maXTC, 11.04.2012 #95
    maXTC

    maXTC Stammgast

    hab die rom die letzten 2 tage getestet, is zwar ganz nett mit ics theme, läuft auch flüssig, akkulaufzeit konnte ich aber keine bessere als mit sense-roms erkennen. hab 2 verschiedene kernel probiert.

    naja. bin wieder back2sense - der akku wär nämlich der einzige grund auf sense zu verzichten ^^
     
  16. EdgA, 11.04.2012 #96
    EdgA

    EdgA Lexikon

    hmm, ich habe mit dem Standard kernel von romeos und gleicher nutzung längere akkulaufzeit! komme auf gute 2 tage vorher nur gut 1 - 1 1/2 Tage

    bin auch echt begeistert von der rom :-D :p

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
  17. Woschdi, 11.04.2012 #97
    Woschdi

    Woschdi Experte

    Der Screenshot wird zwar gemacht, ist aber eine fehlerhafte Datei mit der Größe von 0 Bytes :unsure:... Hatte das auch schonmal - Gott weiß warum!
    Abhilfe schaffst Du, wenn Du die Version einfach nochmal drüber flashst! Kein wipe nötig, kein Datenverlust... bei mir ging es danach wieder.

    Falls die seltsamen Geisterbilder in einem extra Album sind, kannst Du das Album einfach ausblenden, dass es nicht mehr angezeigt wird. Sonst fällt mir nur der Weg das suchens und gezieltem löschen ein. Sowas hatte ich hier noch nicht, nur auf meinem Samsung - auch hier weiß wieder kein Mensch, wo der ungebetene Rotz herkommt :D

    Gruß
     
  18. christan, 11.04.2012 #98
    christan

    christan Experte

    Jo, Akkulaufzeit ist bei mir nicht schlecht aber auch nicht besser als bei LeeDrOiD, MikRunny und den üblichen Sense-ROMs ...

    Allerdings stört mich bei MikRunny in Verbindung mit AnthraX halt dass ich in 10-Minutenabständen WiFi Drops habe ... Dann habe ich kurz kein WLAN und dann ist es sofort wieder da. Würde mich ja so nicht stören, sorgt aber für Aufreger im falschen Moment und fehlerhafte Downloads (das schlimmste an der Sache :cursing:)

    Me 2 Back 2 Sense :flapper:
     
  19. maXTC, 12.04.2012 #99
    maXTC

    maXTC Stammgast

    [non-topic]
    king cobra 3d & unity kernel - ich bin zufrieden :thumbup: [/non-topic]
     
  20. christan, 12.04.2012 #100
    christan

    christan Experte

    Wtf wieso nutzt du den ICS Kernel, der nicht mal ausgereift ist bei ner gingerbread rom? :O

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]" im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.