ROMeOS3D UNSENSLATED [15/01] [v1.1.9] (-SENSE,+RTL,+BEATS,+BATT) [100% BUGS-FREE]

  • 182 Antworten
  • Neuster Beitrag
EdgA

EdgA

Lexikon
hab jetzt den Anryl drauf und ja gesturu app geht, habe aber vorher deinstalliert und daten gelöscht über titanium, hatte ich beim Anthrax nich gemacht, also kann sein das es da auch geht, aber da ja alle den anryl so hochloben ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Ich merke eigentlich nicht viel Unterschied, aber subjektiv verbraucht er weniger Saft als der Anthrax!
 
EdgA

EdgA

Lexikon
aaaalso,
es ist wieder passiert... :banghead:
aaaber, wenn ich zuhause bin und WLAN an hab, passiert da gar nichts, nur unterwegs mit UMTS, also liegt es wohl nich am kernel...
könnte mir vorstellen das es am go launcher liegt, aber sicher bin ich mir nicht...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Aber dann müsste es ja bei anderen mit dem Go auch auftreten :confused:

Sehr seltsam, habe jetzt extra mal den Powerbutton gar nicht benutzt, um zu sehen, ob was passiert... Negativ!! Das Telefon tut genau was es soll.

Hast mal Cache und Dalvik gewiped?? Weiß zwar nicht was es bringen soll, in diesem Fall, aber manchmal ist das die Lösung :)
 
EdgA

EdgA

Lexikon
ja hatte alles gewiped.. :( mehrmals sogar und verschiedene kernels + wipe... sehr komisch, ist aber auch erst aufgetreten seit dem ich ordner gemacht hatte...
naja, jetzt hab ich mal leedroid final drauf :p

gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Komisch, komisch, zumal ich auch einige Ordner drauf habe??

Dann mal viel Glück mit Lee final :) - ROM, Kernel oder beides?
 
EdgA

EdgA

Lexikon
ja danke ;)
erstmal alles lee. bis jetzt top sache, hätte ich nich gedacht :cool:
aber back to topic ;)
romeos hat mir immer gut gefallen bis auf meinen bug da :p
gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
C

chaos.coyote

Neues Mitglied
Ich finde einfach keinen Download Server für RomeOS3D 1.3.4
Mein Browser zeigt keine Seite an, egal welcher browser.
Hat jamend vll. einen Link, wo ich die 1.3.4 Version ziehen kann?

Danke im vorraus.
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Hier musst Du Dich registrieren, dann kannst Du es runterladen ;)

ROMeOS by monx®
 
C

chaos.coyote

Neues Mitglied
Ja das würde ich gern machen, aber weder mit Chrome noch mit dem Inet Explorer öffnet sich die Seite... :-/ komisch
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Muss an Deinen Einstellungen liegen. Gerade getestet, klappt - sogar vom Handy ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Greenhorn

Greenhorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute
Ich habe mein evo ja schon ne Zeit und bin ja um einiges ruhiger geworden.
Ich habe das Romeo schon sehr lange und in seiner aktuellen Version installiert.
Zum kernel kann ich euch nur sagen gebt ihm mehr Zeit. Ich benutzte den unity3 nach spätestens 1 Woche lief mein htc mit mind. 2tagen Verfügbarkeit.
Wenn ich alles Internet maessige abschalte und nur synchronisiere wenn ich im Netz bin kann ich einen stanby von 4-8 Tagen erreichen. Alle anderen kernel haben das nicht geschafft oder produzierten Fehler. Laut System tuner würde da noch mehr gehn.
Wenn ich Zocken und ständig online bin ist es natürlich um einiges kürzer, aber länger als mit einen kernel von Lee, oder wir sie alle heißen.
Das ist meine Erfahrung, das muss nicht für alle gelten. Cu


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
U

ubimann

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich kann die Rom erst gar nicht installieren aus irgendwelchen gründen....er bricht nach öffnen des Paketes ab.....

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
K

killerhorse

Neues Mitglied
ubimann schrieb:
also ich kann die Rom erst gar nicht installieren aus irgendwelchen gründen....er bricht nach öffnen des Paketes ab.....

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Hallo,

wird denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Wenn ja welche.

Welches Recovery System verwendest Du?

Hatte ein Problem in der Art, nachdem ich CWM Touch Recovery 5.8.0.2 drauf hatte. Hab dann wieder CWM 4.0.1.4 drauf gespielt, dann hat das Flashen wieder funktioniert.

LG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab irgendwie Probleme mit meinem Akku. Wenn ich mein Handy über Nacht lade (Schnellstart ist deaktiviert), leuchtet früh die grüne LED. Schalte ich das Handy nun an, ist der Akku lt. Anzeige nur zu 70 geladen. Ist mein Akku schrott oder wieso zeigt er mir so einen Wert an?
 
EdgA

EdgA

Lexikon
haste mal die Batterie gewiped?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das egal wann ich das mache, oder sollte man bei eigentlichem vollen Zustand wipen?
 
EdgA

EdgA

Lexikon
batterie ist egal, musste danach nur mal richtig leer laufen lassen und dann wieder voll aufladen, kann sein das der akku beim ersten mal ratz fatz leer ist, aber danach hält der wieder länger.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
EdgA schrieb:
batterie ist egal, musste danach nur mal richtig leer laufen lassen und dann wieder voll aufladen, kann sein das der akku beim ersten mal ratz fatz leer ist, aber danach hält der wieder länger.
Ist das nicht ein wenig riskant? Ich meine, wenn während dem Flashen der Akku flöten geht, kann es ja zum Brick kommen... Und zahlt sich das wirklich aus?
 
EdgA

EdgA

Lexikon
du sollst ja EEERST die rom flashen, danach wenn das gegessen ist die Batterie und Cache und so wipen :)
dann passiert da auch nix ;)
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Oben Unten