Roms in Zukunft mit funktionierender Kamera?

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Roms in Zukunft mit funktionierender Kamera? im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
christan

christan

Experte
Udem schrieb:
Ehm ... Ne? Das geschriebene da klingt für mich einfach normal geschrieben. Da könnte ich doch auch glatt sagen, dass du aggressiv schreibst. Ahhh! Ich weiß woran es liegt. Ich habe in dem Post da keine Smileys verwendet. Ich Dömel :D :cool::razz::flapper:

Und noch was: Ich habe nicht auf die Zeile (wie denn auch) aber den Beitrag von Xintel hingewiesen.

Hier nochmal für dich ohne Hyperlink: xda-developers - View Single Post - [ROM/DEV] Ganii`s EVO 3D GSM AOSP/Ice Cream Sandwich 4.0.3 v1.4 [13-02-2012]
FUUUUUU jetzt platzt mir wortwörtlich der Kragen. Diese Kinderspielchen hier sind ja nicht mehr auszuhalten... Mit Midnight habe ich mich auch schon per PM ausgepöbelt...

Die Smileys bewirken Wunder das lass dir sagen! Mir geht's ja gleich besser nur dass ich in meine posts ja gar keine verwendet habe

:D ;) :cool:

Edit: zur Zeile, am besten zählst du mir die buchstaben durch! Das wäre am einfachsten und nicht zu verwechseln damit ich auch bloß nicht denke dass es die offizielle ganiis rom war...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
S

simlock

Fortgeschrittenes Mitglied
so sehe ich das auch. wenn es (auch wenn kleine erfolge gibt) postet man die damit andere devs einsteigen können und schreibt nicht perm wie gut man ist und das ja alles schon geht. was mich mehr interessiert ist, wo ganii steckt und ob er nach der pause noch am rom arbeitet (vllt liest er ja mit:))

gruss
 
christan

christan

Experte
simlock schrieb:
so sehe ich das auch. wenn es (auch wenn kleine erfolge gibt) postet man die damit andere devs einsteigen können und schreibt nicht perm wie gut man ist und das ja alles schon geht. was mich mehr interessiert ist, wo ganii steckt und ob er nach der pause noch am rom arbeitet (vllt liest er ja mit:))

gruss
Der hat aber nen langen Urlaub :D 26. Februar, letzte Aktivität auf xda. Ich denke eher der zieht wie viele devs um zu rootzwiki oder in ihr eigenes forum...

Find ich aber doof wenn er ohne ein Wort abhauen würde weils ganz schön ist so ne sammelcommunity zu haben auch wenn die mods kacke sind und es viele trolle auf xda gibt :(

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
S

simlock

Fortgeschrittenes Mitglied
nachtrag: vllt geht ihr euch trotz allem nicht direkt an den hals. die evo community war immer sehr smart und nett. lasst uns das doch beibehalten, auch wenn es unstimmigkeiten gibt. es ist jdfalls kein stress wert und das man sich angeifert.

xintel ist imo dennoch ein schwätzer. meine meinung.

seid lieb.
 
E

evomod

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wollte mal Fragen ob einer von euch diese ROM versucht hat?
Virtuous ROM: Eclipse

also die neue Beta3, läuft die flüssig, was fehlt, ....

PS.: Zur Kamera gibt´s ja nichts neues!?
 
B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
Doch. Xintel hat angeblich sein EVO zu Schrott gemacht und arbeitet deshalb nicht mehr am Kamera-Treiber. Hat er bei Twitter angekündigt.
 
B

bmngoc

Gast
haha das sind mir die liebstne, groß ankündigen und alles und dann, ist es im arsch und kann nciht weitermachen....war bestimmt kurz vorm durchbruch. dummschwätzer