[Schon wieder ...] Ersatz für den "Empfehlenswerte Custom-ROMs" Thread gesucht!

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Schon wieder ...] Ersatz für den "Empfehlenswerte Custom-ROMs" Thread gesucht! im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Kommt zum Thema zurück! :banghead:
 
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
River99 schrieb:
Jo, ich hab mir auch vor 2 Tagen ein gebrauchtes von Ende letztem Jahr bei eBay ersteigert. Also nur wegen 3D und der leicht höheren Auflösung kann man nicht sagen, dass es etwas besser ist - das S2 hat dafür S-AMOLED Plus, die stärkste GPU in einem Android-Smartphone (Mali-400 4ever, lediglich iPhone 4S ist besser, S3 hat die selbe nur übertaktet) und schnellerer Prozessor (Exynos ist Spitzenreiter ... siehe auch Tegra 3 vs Exynos im S3), die (noch) stärkste Community, die ein Smartphone haben kann - z.B. bei android-hilfe.de ca. 500 aktive Benutzer tagsüber im S2 Forum, bei xda über 250,000 Posts in beiden Entwicklerforen, ...

Da braucht man auch kein Nexus mehr, denn durch CyanogenMod und Ableger hat man die neuste Android-Version (fast) genausoschnell - wenn man 2 Wochen warten kann, bis der Quellcode da ist :p

Genug OT - jedem das seine, aber uns hat das EVO nicht glücklich gemacht ...

Findet lieber einen Ersatz, das macht MusicJunkie666 und mich nämlich sonst sehr traurig :o
Mein Evo ist nun für 250 weggegangen und ich werde wahrscheinlich auf das Samsung Galaxy Note umsteigen.......Was den Exynos angeht und die Mali,ist es auch heute noch eine sehr solide Hardwarekombination........Das einzige was mich beim s2 stören würde wäre die geringe Auflösung ;)


Lg Beem
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Die geringere Auflösung beim SII fällt kaum auf, nur wenn man ganz genau schaut.

Aber... Wer will den Thread jetzt?!

...vom SII getapatalked...
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Wer den thread übernehmen möchte meldet sich per PN bei mir.

Hier ist zu...
 
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Experte
Der Thread wurde von Lol@XDA übernommen. Mal schauen wie lange diesmal der Thread gepflegt werden kann ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.