Stock ROM (Root): Transparente Statusbar möglich?

O

OllerLoewe

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Statusbar im Stock ROM (Ist gerootet) transparent zu machen, und ggf. zusätzlich die Uhrzeit in der Statusleiste zu verbegen / löschen.

Danke schon mal.
 
Evtl. wenn Du die Tweaks von LeeDroid drüber flashst ;) - Das mit der Uhr geht aus jeden, wie das mit der Transparenz ist, weiß ich nicht, dachte aber schon!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: OllerLoewe
Hat nicht funktioniert.
Im Gegenteil:
Die Installation der Tweaks hat die systemui.apk geschrottet, und ich hatte gar keine Statusleiste mehr.
Folge war dass der ganze Hintergrund verschoben war.

Musste dann das Betriebssystem neu flashen.
 
Kann ich so nicht bestätigen!

Ich hatte auch eine Zeit lang die rooted Stock drauf (ca. eine Woche) und in der ganzen Woche keinen einzigen Fehler (mit Tweaks).

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten