Suche passende custom rom

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche passende custom rom im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
A

akool007

Stammgast
Moin leute , ich habe schon viele Roms geflasht doch war bis jetzt nie ganz zufrieden .
Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr eine rom empfehlen könnt .
Ich suche eine Rom ohne viel schnick schnack, mit einer guten akkukaufzeit , und flüssiger Bedienung.
3 D ist mir relativ egal.
Habe schon viele getestet , doch entweder war viel müll drauf den ich nicht brauche,oder es war eine Rom,
die perfekt war aber dann starke ruckler hatte.
ich nutze mein Handy nicht zum zocken,und deswegen setze ich viel auf flüssige Bedienung .
Cyanogen mod 9 war sehr gut,allerdings hatte ich dort einen Musik player lag,und den kann ich gar nicht gebrauchen ,da ich täglich Musik höre .
habe momentan Cool ics Rom drauf,jedoch stört mich da die akkulaufzeit.
Senseless Roms haben mir auch sehr gefallen , doch was mich stört ist ,das ich die apn von meinem mobilen Internet selbst einstellen muss.,und im Ausland macht mir das starke Probleme.
mit freundlichen greetz .
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
A

akool007

Stammgast
hab nun yoda 5.1
Unglaublich geil diese Rom :))
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin zur Zeit ziemlich auf miui hängen geblieben. Läuft super flüssig, Akku ist ok und man kann alles anpassen. Player lags habe ich keine und mit dem anthrax Kernel ist der Sound richtig gut!

Sent via Tapatalk on anthraxed miui
 
matschman

matschman

Fortgeschrittenes Mitglied
akool007 schrieb:
hab nun yoda 5.1
Unglaublich geil diese Rom :))
welchen kernel nimmt man denn am besten? den OC oder ohne?

Will eigentlich lange Akku-Zeit. Deswegen dann sicher den ohne OC?
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
hab seit gestern yoda 5.1 mit oc kernel (2x1,5)
so ganz 100% flüssig ist es nicht wie zb. sensolution 1.5 (sense 4 und 2x1,2).
hätte eigentlich sensolution gelassen aber der akku verbrauch war leider zu hoch, in der nacht gute 6-7% obwohl alles aus. so 2 tage kami ich hin aber evo dann kaum benutzt.

installiere jetzt den stock kernel beim yoda, mal schauen obs besser ist.


janusz
 
A

akool007

Stammgast
Hab den anthrax kernel runter auf 1.2ghz geschraubt :):)