Weiterführung des "Empfehlenswerte Custom-ROM" - Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
Manche von euch wissen ee vielleicht schon - ich werde bald Smartphone wechseln. Ob Nexus, SII oder Note steht noch nicht fest, tut aber auch nichts zur Sache. Jedenfalls - ich kann diesen Thread nicht weiterführen, wenn ich kein Evo3D mehr habe, es sei denn, jemand anderes übernimmt das Testen komplett für mich.

Also frage ich euch: Soll der Thread weitergeführt werden? Und wenn ja, wie? Wenn sich jemand freiwillig melden will, um für mich weiterzumachen, einfach hier sagen!

Würde es schade finden, wenn der Thread einfach eingestellt wird. Steckt ja doch Arbeit meinerseits drin.
 
Hi,

ja ich weiß es schon länger, leider :( Aber ich will dir nichts vorwerfen - wäre ich momentan in der Lage dazu, hätte ich wie viele andere mein Smartphone auch schon längst wieder gewechselt. Ich hab mich mitreißen lassen vom Wahn des Preishammers, jedoch wie war dieser tolle Spruch nochmal ?? "Wer günstig kauft, kauft immer zwei mal ..." Und da hat man den Salat.

Ich bin eigentlich immer sehr aktiv im Forum, deshalb möchte ich deinen Thread gerne fortführen, sodass die ganze Arbeit nicht umsonst war :smile:
Nun gehe ich davon aus, dass es dir recht ist, wenn ich einen neuen Thread eröffne, und ihn ein bisschen an meine Vorlieben und mein Wissen individualisiere, aber natürlich deinen Namen als Credit erwähnen werde :sleep:
 
Nun ja, fürs erste bin ich ja eh noch da... Mal schaun ob sich doch noch was ergibt...

Naturlich bin ich damit einverstanden. Ich will nur nicht, dass alles umsonst war.

Kriegst dann Bescheid!
 
Jo, wie gesagt habe jetzt erst mal genug Zeit, Sommerferien sind ja ab nächster Woche bei uns :) Unsere Evos sind wir ja noch nicht losgeworden, werde meins aber nur für einen guten Preis hergeben :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2
 
Warum wollt ihr sie los werden? Was macht euch so unzufrieden?

Sent from EVO 3D
 
Kaum ein gutes Custom-ROM funktioniert (abgesehen von den Sense-ROMs, und an Sense habe ich mich schon sattgesehen), und die Kamera reicht mir auch nicht mehr. Und JB kriegen wir wohl auch nicht.
 
Ich kann ja ein Auge drauf werfen, testen werde ich nicht, die aktuelle Firmware reicht mir absolut aus... werde wahrscheinlich demnächst mal rooten, mehr nicht.

Sehe mich - bis aufs Odys Loox Forum - eher als Supporter in Sachen Stock-Probleme und Bedienung...was aber nicht heisst, dass ich nicht gerne lese, was Ihr so auf die Füsse stellt ;)



Gruß
Markus
 
Ich hoffe stark, dass sich noch jemand findet. Bin von Nonsense so begeistert, aber auch da tut sich im Moment nicht viel... Irgendwie ist mit ICS OTA die Entwicklung etwas eingeschlafen, aber das wird doch hoffentlich wieder anziehen. Das evo ist super mit KFZ-Halterung + Dockingstation und und und..
 
Der Entwickler von NenSense hat vor ein paar Wochen gemeint, wenn das otA da ist, gibts n Update...
Und keine Sorge, NOCH bin ich da ;)
 
Gibt es denn schon ROMs die auf dem OTA Update basieren?
 
Noch habe ich keine gesehen .. Es besteht ja auch eigentlich kein Unterschied zwischen dem Leak und dem OTA...
 
Schade das du gehst :(
Ich werde auch wechseln und zwar zum Meizu MX 2.
Aber mit NonSense habt ihr recht.
Da geht nie 3D,eigentlich ist mir 3D egal, aber das wäre so als ob ich einen Bugatti mit VW Polo Motor kaufen würde.
Sonst hieß es ja EVO 2D oder Evo D
 
Ein Meizu? Mit MIUI vorinstalliert? Coole Sache :D

Ich bin in Sachen Custom-ROMs vom Evo einfach nur enttäuscht, als neugeborener Flashaholic ;)

Das SII hat einfach die größte Dev-Community, neben dem SIII vielleicht.
 
Es ist so weit. Morgen hole ich mir mein SII.

@River: Dein Part beginnt. Kümmere dich schön um meinen Thread!
Lass dir von Objektschuetzer die Permission geben, dass du den Thread bearbeiten kannst. (Denke mal das geht so, irgendeine Lösung gibt es schon). Falls es Fragen gibt, verlinke ihn hierher...

Ich verabschiede mich schon mal von euch!
Hoffe mein Dad geht mit dem Evo auch so gut um ;)

Vom Evo3D getapatalked...
 
Kann mir ja auch egal sein. Morgen habe ich mein SII, mein Thread, in dem ja doch Arbeit steckt, vergammelt nicht...
Jetzt noch ein kühles Bier und ich bin wunschlos glücklich!

Vom Evo3D getapatalked...
 
Denn prost, auf bald und schau immer mal langs, was wir so verzapfen ;)



Gruß
Markus
 
Ich schau bei euch sicher noch rein, ich helf auch noch beim Wildfire, obwohl ich das seit 3 Monaten nicht mehr hab ;)

Vom Evo3D getapatalked...
 
Halte ich im Huawei Ideos X3-Thread genau so ;)
 
MusicJunkie666 schrieb:
Es ist so weit. Morgen hole ich mir mein SII.

@River: Dein Part beginnt. Kümmere dich schön um meinen Thread!
Lass dir von Objektschuetzer die Permission geben, dass du den Thread bearbeiten kannst. (Denke mal das geht so, irgendeine Lösung gibt es schon). Falls es Fragen gibt, verlinke ihn hierher...

Ich verabschiede mich schon mal von euch!
Hoffe mein Dad geht mit dem Evo auch so gut um ;)

Vom Evo3D getapatalked...

Na dann, viel Spaß mit deinem S2 und ich hoffe für dich, dass du dein Glück gefunden hast :scared: Ich bin zwar neidisch auf dich und würde zu gerne wechseln, aber meine Eltern halten mich für verrückt und ich hätte keinen guten Grund warum ich ein neues Handy brauche :p (haha wenn ich sagen würde es gäbe zu wenig custom roms xD)

Ich denke, ich werde einfach einen neuen Thread eröffnen und deinen Part übernehmen :sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

OK, habe Objektschuetzer eben angeschrieben und er hat mir mitgeteilt, dass er mich nun zum Threadersteller macht. Auf ein Fundament durch MusicJunkie666, das hoffentlich zum Prachtstück wächst durch Mitwirken der Community :scared:
 
Ich hatte auch die Diskussion mit meinen Eltern, da mein Vater aber mein Evo haben wollte und ich sowieso morgen einen neuen Vertrag mache und das SII für 250 Euronen dabei ist, hat er mir eben mal schnell die 250€ gegeben :D

Ich denke, hier kann mal zu gemacht werden, der Thread wird ja nicht mehr benötigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.953
tobie
T
Zurück
Oben Unten