4EXTRecovery v2.1.0 | STAY @EXT4 | Convert FS | RomName -> BackupName | md5 check

Vielen Dank!

Übrigens leider gibts ein Problem mit der Version.. hab zuviel weggelassen.. adb haut jetzt nicht mehr hin..
Also bitte nicht benutzen wenn man das braucht ;)

Werde jetzt wieder neu kompilieren..
 
madmaxx82 schrieb:
Vielen Dank!

Übrigens leider gibts ein Problem mit der Version.. hab zuviel weggelassen.. adb haut jetzt nicht mehr hin..
Also bitte nicht benutzen wenn man das braucht ;)

Werde jetzt wieder neu kompilieren..

aber das gilt jetzt für die Version die du hier gepostet hast, für das Desire.
Nicht dass andere noch auf die Idee kommen, das gelte für das Incredible S.
Wäre vielleicht besser, wenn du mich per PN benachrichtigst wegen der neuen Version zum Testen, sonst gibt es hier ein Durcheinander, weil wir hier ja im Incredible S Forum sind...;)

EDIT: Wäre noch gut, wenn du die Recovery bravo zip datei hier im Thread löschen könntest, bevor Increcible S user die verwenden wollen...;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ravenna schrieb:
aber das gilt jetzt für die Version die du hier gepostet hast, für das Desire.
Nicht dass andere noch auf die Idee kommen, das gelte für das Incredible S.
Wäre vielleicht besser, wenn du mich per PN benachrichtigst wegen der neuen Version zum Testen, sonst gibt es hier ein Durcheinander, weil wir hier ja im Incredible S Forum sind...;)

:D

Ja genau, nur die (kleinere) desire version.. lässt sich aber sowieso nicht aufs incs flashen :)

Aber du hast natürlich recht.. passt hier nicht her..
 
Ravenna schrieb:
aber das gilt jetzt für die Version die du hier gepostet hast, für das Desire.
Nicht dass andere noch auf die Idee kommen, das gelte für das Incredible S.
Wäre vielleicht besser, wenn du mich per PN benachrichtigst wegen der neuen Version zum Testen, sonst gibt es hier ein Durcheinander, weil wir hier ja im Incredible S Forum sind...;)

EDIT: Wäre noch gut, wenn du die Recovery bravo zip datei hier im Thread löschen könntest, bevor Increcible S user die verwenden wollen...;-)

Gelöscht :)

Gute Nacht!
 
updated :)
 
Aaaaaah, schon wieder n Update, hilfe! Da kommt frau ja gar nich mehr raus ausm Flashen :scared:

Werd das dann mal im laufe des Tages aufspielen. Nehme mal an, ich muss voher wieder die prop löschen?

EDIT: Und fertisch. Blauer Hintergrund, weisse Schrift = gut zu lesen und trotzdem cool *G* Die mount USB Storage Sache find ich echt klasse :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update wegen eines Bugs: die Option "file system check" im advanced menu ist nur dazu da um sd-ext partitionen zu überprüfen / reparieren.
Gibt es keine sd-ext Partitionen wird nur "Currently no options available" angezeigt. Klickte man auf "Currently no options available", wurde angeboten "das" (welches?) Dateisystem auf Fehler zu überprüfen. Der check schlug in jedem Fall fehl. Daraufhin wurde angeboten das Dateisystem zu reparieren.. wenn man das bestätigt hat, wurde das fs auf /system mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstört und man musste auf jeden Fall ein Backup von /system wiederherstellen (oder rom drüberflashen).

Jetzt gefixt, also ein klick auf "Currently no options available" bringt einen zurück zum Hauptmenü..
 
Danke Suspiria :)
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
update ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
madmaxx82 schrieb:

Mistkerl! :huh: Muss ich ja schon wieder flashen... menno... :blink:

Falls ich dazu komme... kriege heute meinen HTC Flyer - neues Hightech Spielzeug :drool:
 
Suspiria schrieb:
Falls ich dazu komme... kriege heute meinen HTC Flyer - neues Hightech Spielzeug :drool:

Menno!!! Will auch!!!!:drool:
 
Hihihi, denk ich mir. Hab den nur WIFI für 499 bei amazon bestellt. Ist unterwegs *Händereib*
 
Suspiria schrieb:
Hihihi, denk ich mir. Hab den nur WIFI für 499 bei amazon bestellt. Ist unterwegs *Händereib*

Dann hast du 3 Spielzeuge. :scared: Was heisst WIFI ??!! Dieser Begriff sagt mir jetzt nichts.
mmmh........ da der Euro so tief ist im Moment, könnt ich mir das ja auch bei Amazon bestellen. Aber geht nicht, mein Mann würd ne gröbere Krise schieben...:rolleyes2:
 
WIFI = WLAN. G3 brauch ich net, weil ich das Teil hauptsächlich zuhause nutzen will, aufm Balkon und so. Ausserdem hätt ich mir da wieder ne Vodafone Multicard bestellen müssen und das Teil mit G3 + WIFI kostet nochmal 100 Flocken mehr. Wenn ichs dochmal brauche, kann ich ja tethering übers Handy machen.

Dein Mann würde dir das Teil aus den Händen reissen und nie wieder hergeben :lol: der soll sich mal nich so anstellen
 
Suspiria schrieb:
WIFI = WLAN. G3 brauch ich net, weil ich das Teil hauptsächlich zuhause nutzen will, aufm Balkon und so. Ausserdem hätt ich mir da wieder ne Vodafone Multicard bestellen müssen und das Teil mit G3 + WIFI kostet nochmal 100 Flocken mehr. Wenn ichs dochmal brauche, kann ich ja tethering übers Handy machen.

Dein Mann würde dir das Teil aus den Händen reissen und nie wieder hergeben :lol: der soll sich mal nich so anstellen

Ach sooo, das Wifi. Wusste gar nicht, dass man das nur mit wifi bestellen kann.
Mein Mann reisst mir das Teil ganz sicher nicht aus den Händen...Der ist absolute Technik - Unbeholfen...!;)
 
Auweh, einer von der Sorte, du Ärmste :flapper:
 
Suspiria schrieb:
Auweh, einer von der Sorte, du Ärmste :flapper:

Was du Ärmste...du Glückliche, so gibts wenigsten keinen Streit um die Hightechgeräte :flapper:

Voll wieder wieder mittendrin im Spam...:D
aber sonst ist ja auch nix los hier! :flapper: ausser natürlich die fleissigen Updates von unserem guten Madmaxx82.:)
 
Macht doch mal ein Kaffekränzchen auf

Frauen....:rolleyes2:

Saluti
revilo
 
revilo69 schrieb:
Macht doch mal ein Kaffekränzchen auf

Frauen....:rolleyes2:

Saluti
revilo


Ja, so sind wir Frauen halt nun mal...:D

aber Spass beiseite. Hab gerade vorhin ein Backup wieder aufgespielt, das ich vor ca. einer Woche noch mit einer vorhergehenden Recovery Version gemacht habe, nur Lockscreen zu sehen und dann schwarzer Bildschirm, kam gar nich in den Homescreen rein.

Kann das sein, das nur Restores funktionieren die mit derselben Recovery Version gemacht wurden, die man aktuell drauf hat?
 
Ich glaube nicht. Wenn ich mein Backup einspielen funzt das direkt. Du kannst aber die backups im neuen recovery auch auf ext4 umstellen. Obwohl ich das auch nicht gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.036
joe1980
J
Silas_
Antworten
10
Aufrufe
1.742
waschboy
W
S
Antworten
91
Aufrufe
12.730
mmm4
M
Zurück
Oben Unten