Cyanogen Mod 7.0 ist daaaa!

skyboy schrieb:
@FormeLMS
Hast du die 7.1 schon geflasht läuft die gut?
Lohnt es sich die zu testen?

Nein, das Freisprechen bei kabelgebundenen Kopfhöreren oder Autoradios geht leider immernoch nicht, daher kann ich es nicht gebrauchen.
Ich nutze das Handy leider auch beruflich und muss da schonmal im Wagen telefonieren.

Leider ist der Lautsprecher beim telefonieren mit diesem ROM eher ein Leiseflüsterer.
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Autoradio wurde doch auch über Bluetooth funktionieren.
Ich glaube ich teste es einfach mal. Danke dir
 
alter verwalter die standbyakkulaufzeit ist ja übertrieben krass, ich liebe diese rom
 
skyboy schrieb:
Guten Morgen Suspiria . Also bei mir funzt der ROM Manager auch nicht wirklich gut.
Ich brauch den eigentlich nur um mal eben ins recovery zu starten und um Themen über den ROM Manager zu flashen.

Ich hab das Teil wieder deinstalliert, macht bloss Ärger. Ich geh auch lieber über die Neustart-Funktion ins Recovery. Macht man ja nun auch nich sooo oft.
 
skyboy schrieb:
Autoradio wurde doch auch über Bluetooth funktionieren.
Ich glaube ich teste es einfach mal. Danke dir

Leider hat mein Karren kein A2DP Profil im Auto, daher muss ich ja über die Strippe gehen.
Echt schade, dass das CM ROM das nicht kann.
 
FormelLMS schrieb:
Bei den XDA gibt es jetzt sogar die offizielle 7.1 Version. :)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk


meinst du die rc1 oder die final? find die final nämlich nicht
 
Die RC1
 
skyboy schrieb:
@FormeLMS
Hast du die 7.1 schon geflasht läuft die gut?
Lohnt es sich die zu testen?

Ich habs drauf und bin SEEEHR zufrieden:thumbsup:

Das der Lautsprecher leiser ist als beim Sense ROM kann ich nicht bestätigen.

Nutze beim Autofahren Bluetooth Knopf i. Ohr - einwandfrei!

Saluti
revilo
 
Hi ich habe es aktuell, auch drauf. Nur der launcher sagt mir nicht so zu.
Jemand ne Empfehlung für mich?


Edit: kennt jemand ein den crazy home launcher und hat Erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Launcher Pro drauf - finde ich am besten.

Standard ist beim Cyanogen der Android Stock Launcher und zusätzlich der ADW drauf.

Ich hatte mich an den LP gewöhnt und der läuft auch absolut flüssig.

Saluti!
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Oder nimm den GoLauncher EX - der kann alles was der Launcher Pro auch kann, kostet aber nix. Nur die Widgets sind nich so schön.
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Heute drauf gemacht tolles Rom, einzig der Lautsprecher ist beim Laut hören noch etwas leise, läuft super gut:thumbup:
 
@revilo versuche mal ein Gespräch über den internen Lautsprecher zu führen. Das ist viel zu leise fürs Auto.
Nicht über Bluetooth oder so.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
mit dem heutigen Update der nightly ist die neue Android Version drauf 2.3.5
 
Hallo zusammen

Ich habe ein riesengrosses Problem.........
Ich hab den ClockworkMod Recovery 3EXT installiert, mit dem bekomm ich die Meldung "Error Status 7, installation aborted." wenn ich cyanogenmod 7.1 installieren will.
Nun hab ich gelesen, dass ich 4EXTRecovery v2.1.3 installieren muss damit es funktioniert. Ich hab dann darauf mit den OneClick versucht, aber ich kann doch nicht eine neue Version installieren wenn ich die alte für den USB mount brauch. Wie kann ich jetzt das installieren?????????????????

Vielen Dank im Voraus

MFG unkownuser
 
also ich bin jetzt mit den Cyanogen zufrieden... schnell, gute Akkulaufzeiten... hab jetzt in den letzten Tagen mehrere Roms getestet und werde wohl beim CM 7 bleiben
 
Hallo zusammen,
wie kriege ich nach dem CyanogenMod 7 for the HTC Incredible S :: V7.1.0-RC1

meine Apps wieder druff wenn da kein Android Market drauf ist

kennt jemand eine Möglichkeit, wie ist meine Apps drauf kriege?

Gruß MacPontios
 
bei xda ist eine .zip datei bei, da ist der Markt drauf. zum anderen empfehle ich dir Titanium backup, die app habe ich so auf der sd karte zu liegen, so das ich es immer einspielen kann, und so meine Apps wiederzuherstellen
 
  • Danke
Reaktionen: MacPontios
Hi, ja Titanium habe ich auch drauf aber nicht so auf der SD Card

wie kann ich den die Titanium aus dem System Ordner rausholen und ne Kopie auf der SD Card ablegen?

Gruß MacPontios
 
B.T. schrieb:
bei xda ist eine .zip datei bei, da ist der Markt drauf. zum anderen empfehle ich dir Titanium backup, die app habe ich so auf der sd karte zu liegen, so das ich es immer einspielen kann, und so meine Apps wiederzuherstellen


Hi B.T. habe es endlich hingebkommen dass ich die App Titanium bei bedarf wieder von der SD Card installieren kann. Danke! müsste nur mal suchen und rumprobieren

Gruß MacPontios
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.851
vocaris
V
S
Antworten
0
Aufrufe
1.950
smurvington
S
W
  • WhiteExe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.397
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten