Energy

Die Telefonzelle ist aber schnell unterwegs :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Silas_ schrieb:
Die Telefonzelle ist aber schnell unterwegs :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S

hehe, :D Da sag mal einer, nur die heutige Technik sei schnell!:cool:

so, hab die Datei im vorherigen Post hochgeladen...mit dem Firefox Browser hat das gestern nicht geklappt aber mit dem google chrome ging es.
 
Danke! auch ein schicker mod :)

Das coole, mit Euren beiden Mods scheint jetzt die Prozentanzeige im Symbol zu stimmen. Bietet Eure Mods doch mal bei XDA an!

Ich nutze nun doch 5x5 im app drawer, ist bei 180apps ganz praktisch. Gefällt mir immer besser das Energy, auch dank Eurer Battery Mods.

Woher hast Du dein Wallpaper, Ravenna?

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Silas_ schrieb:
Danke! auch ein schicker mod :)

Das coole, mit Euren beiden Mods scheint jetzt die Prozentanzeige im Symbol zu stimmen. Bietet Eure Mods doch mal bei XDA an!

Ich nutze nun doch 5x5 im app drawer, ist bei 180apps ganz praktisch. Gefällt mir immer besser das Energy, auch dank Eurer Battery Mods.

Woher hast Du dein Wallpaper, Ravenna?

Gesendet von meinem HTC Incredible S

Danke! Ich weiss nicht mehr genau woher ich das Wallpaper habe, event. von der App Backgrounds.

Könnte man schon bei XDA posten, die Batterie uot, aber ich befürchte, dass mein Schul-Englisch daür nicht ausreicht, bei event. Fragen. Ist halt schon ne Weile her, seit meinem Englischunterricht... ;)

5x5 appdrawer gefällt mir persönlich nicht, aber ich habe auch nicht 180 Apps!!

Hier noch das Hintergrundbild:
 

Anhänge

  • Backgrounds_7753.png
    Backgrounds_7753.png
    374,8 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: Silas_
Ich glaube Dein Schulenglisch ist besser als meins, ich wurschtel mir da immer gut ein ab :D

Wenn es ok ist, poste ich dort Eure Mods?

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Klar, kannst du die UOT Zip dort posten!

Englisch verstehen ist ja noch das eine, aber Englisch schreiben oder noch schlimmer Englisch sprechen ist fast ne Qual. :D
 
Sehe ich auch genau so :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Wie ist denn bei euch der Akkuverbrauch mit dieser Rom?
Ich hab das Gefühl die Akkuanzeige geht mit dieser Rom ziemlich schnell runter.

Aber sonst find ich die Energy top!
 
Ich hab die jetz schon ne ganze weile drauf! Wieder mit dem Lordkernel + smartassv2 + 1,3GHz + UV ... läuft einwandfrei !
Bin mit der Akkulaufzeit auch völlig zufreiden. Bei mäßiger Nutzung sind u. U. 2 Tage drinnen.

Muss aber hinzufügen, dass ich mir einen Anker-Akku, mit ca.10% mehr Kapazität angelacht habe.

Einzigstes Manko:
Wenn ich zwischen GSM/WCDMA umschalte, funzt wie bei vielen ROMs die Datenverbindung erst nach Reboot ... :crying:
 
Ich kann zum Akku zur Zeit nichts sagen, da ich fast täglich zur ICS Beta switche. ^^

Piefke, haste meinen Hinweis zur 5x5 Darstellung gelesen?

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Den Anker Akku hab ich auch beim Sensation, der ist top!

Ich versuchs mal mit dem Lordkernel, event. bringt das ja was...
Bei mir ist es so, dass wenn ich wlan eingeschaltet habe und dann reboote, hab ich oben in der Notificationbar "verbunden mit null". Dann schalte ich wlan aus und wieder ein und es passt wieder! Ist nur ne kleine Sache und stört mich nicht.
 
@silas:
Joa, THX :)
Durch das ICE_HD_Theme war 5x5-Drawer gleich eingestellt ;) Find das Theme n1^^

@Ravenna:
Beim Anker is aber kein Tempsensor drin...Jedenfalls nicht bei dem für´s IncS. Stört mich jedoch nicht.

Den WLAN-Bug bin ich vom Trinity gewohnt, somit nicht tragisch! Die Sache mit der Datenverbindung stört enorm!!! Verstehe wer will, aber das MikRunny hatte damit keine Probs.

EDIT:

Screens angehängt...
Die default-UV-Werte sind beim Energy verbugt...hab aber alle Taktstufen um 50mV reduziert ... Bei div. Takten geht sicherlich noch mehr, aber man brauch Zeit und Nerven ... mit den Werten läufts bei mir stabil und langt auch^^
 

Anhänge

  • 55b346da-b893-e7a1.jpg.png
    55b346da-b893-e7a1.jpg.png
    16,2 KB · Aufrufe: 198
  • 55b346da-b8a1-f769.jpg.png
    55b346da-b8a1-f769.jpg.png
    15,6 KB · Aufrufe: 193
  • 55b346da-b8ac-bd83.jpg.png
    55b346da-b8ac-bd83.jpg.png
    8,1 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Piefke.one schrieb:
@Ravenna:
Beim Anker is aber kein Tempsensor drin...Jedenfalls nicht bei dem für´s IncS. Stört mich jedoch nicht.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen...muss ich mal nachsehn ob die Temperatur angezeigt wird, wenn mein Sensation von der Reparatur zurück ist.

Piefke.one schrieb:
Den WLAN-Bug bin ich vom Trinity gewohnt, somit nicht tragisch! Die Sache mit der Datenverbindung stört enorm!!! Verstehe wer will, aber das MikRunny hatte damit keine Probs.

Ich habe soeben den Lordmods Kernel geflasht, der bei der Trinitiy Rom verlinkt ist und der Wlan bug is weg! Scheint also am Kernel zu liegen, der bei der Energy dabei ist.
Der bug mit GSM und WCDMA ist immer noch. Ich brauch das nicht, darum stört mich das nicht, aber ich habs mal kurz getestet.
 
Ravenna schrieb:
...Scheint also am Kernel zu liegen, der bei der Energy dabei ist...
Öhm, ich hab den Lordkernel am Laufen ;)
Trotzdem "Verbunden mit Null"^^

Der fehlende Sensor is aber nicht wirklich relevant, da im Fall der Fälle die CPU einen eigenen hat und Diese auch überwacht ... Somit keine Gefahr, dass das Tele "abraucht"
 
Okay, Rätsel hat sich gelöst! Hatte nach dem flashen vom Lordmod
den Schnellstart drin. Weiss der Geier wie der haken dort reinkam. Hatte den haken vor dem flashen vom Kernel nicht drin. :confused: und da ich normal tebootet habe auch nichts davon gemerkt.
Schade zu früh gefreut!
Gesendet von meinem HTC
Incredible S mit Tapatalk
 
Piefke.one schrieb:
@silas:
Joa, THX :)
Durch das ICE_HD_Theme war 5x5-Drawer gleich eingestellt ;) Find das Theme n1^^

@Ravenna:
Beim Anker is aber kein Tempsensor drin...Jedenfalls nicht bei dem für´s IncS. Stört mich jedoch nicht.

Hm, merke gerade, dass ich beim ICS viel leichter Text markiert und gelöscht bekomme!

Dein Theme werde ich mal ausprobieren, wenn ich das Backup zum Montag zurück spiele.

Hast Du mal nen link zu dem Anker Akku?


Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theme hatte ich schon mal im Trinity-Thread gepostet, glaub i.
Zudem hab ick ausm RunnyDroidmod-Thread die halbtransparente Notification MOD geflasht. Eine ähnlich aussehende Themeanimation wie ICS hat ist auch mit dabei. Wenn man via Spareparts+ die Animationen verlangsamt, schauts noch doller aus :)
Solltest Du eine Transparente Statusleiste bevorzugen, weiß ich nicht obs via Tweaks machbar ist...im Thread zum Theme gibts entsprechende Dateien dafür ;) Wennde iwas nich findest, sag bescheid, dann such ichs morgen raus^^

Link zum Akku

EDIT:
Hab den Akku 2x kalibriert. Bei der ersten Ladung und nach ca.15 Aufladungen. Wie gesagt, er hat laut Herstellerangaben um die 10% mehr ... Der Eine merkt einen Unterschied, der Andere nicht ...! Für mich haben sich die 12€ gelohnt...
Man bedenke, Einbildung is auch ne Bildung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe das Icehd theme geflasht, danach den backlight patch und die apk installiert. Sieht erst mal super aus.

Statusbar und Navbar sind bei mir transparent. Was ich nicht finde, ist der mod für das transparente notification menu? Ich habe beide runnidroid threads durchforstet.

Noch was, weist Du wie man die Navbar vom ICS bekommt?

Die ist auf einem der screenies im Icehd thread zu sehen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Piefke.one schrieb:
Ich hab die jetz schon ne ganze weile drauf! Wieder mit dem Lordkernel + smartassv2 + 1,3GHz + UV ... läuft einwandfrei !
Bin mit der Akkulaufzeit auch völlig zufreiden. Bei mäßiger Nutzung sind u. U. 2 Tage drinnen.

Muss aber hinzufügen, dass ich mir einen Anker-Akku, mit ca.10% mehr Kapazität angelacht habe.

Einzigstes Manko:
Wenn ich zwischen GSM/WCDMA umschalte, funzt wie bei vielen ROMs die Datenverbindung erst nach Reboot ... :crying:

@Piefke

das Problem hatte ich auch schon mit dem Trinity und das Energy hat den gleichen Bug.

Wenn Du zuerst das mobile Netzwerk ausschaltest und dann erst den Verbindungstyp änderst, wartest bist Du wieder im Netz bist und dann erst mobile Netzwerkverbindung aktiviertst, funktioniert es in der Regel.

Nicht optimal aber immer noch besser und schneller als neu booten!
 
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one
Zurück
Oben Unten