Energy

SRY, für die verspätete Antwort, hatte ne stressige Woche...:bored:
Silas_ schrieb:
...Was ich nicht finde, ist der mod für das transparente notification menu?...Noch was, weist Du wie man die Navbar vom ICS bekommt?...
Schaut jetz sicherlich so wie auf den Screens aus!?^^
Wennde jetz den Revolution o. HoneyHD - Patch drüberbügelst, sehen die Kurzeinstellungen genauso wie die Benachrichtigungen(schwarz ; halbtransparent) aus. Allerdings is dann so ein Mischmasch zwischen dem hellblau/-grün! Hat mir nicht so zugesagt, daher lass ich´s einfach so.
Ist auch das Einzigste was mich persönlich stört... ;)^^

revilo69 schrieb:
...
Wenn Du zuerst das mobile Netzwerk ausschaltest und dann erst den Verbindungstyp änderst, wartest bist Du wieder im Netz bist und dann erst mobile Netzwerkverbindung aktiviertst, funktioniert es in der Regel...
GEIL!!! :thumbsup:
DU bist MEIN Held der Woche!!!:thumbup:

Wenn mein Kackprovider(blau = E+) nich so unschlagbar günstig wäre, würd ich wieder in´s D-Netz switchen...^^

Ansonsten echt das stabilste 3.5er ROM!!! Bootet in Rekordzeit und hat bis Dato nich 1x gezickt :love:

OT:
Mag/will/kann Jemand, der bei XDA registriert ist, nochmal nachhaken was aus dem slide2wake
-MOD geworden ist!?
:love:
 

Anhänge

  • 2012-01-09_20-37-42.png
    2012-01-09_20-37-42.png
    19,7 KB · Aufrufe: 190
  • 2012-01-09_20-37-54.png
    2012-01-09_20-37-54.png
    17 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze hauptsächlich das ICS quattro. Nur wenn ich erahne die Kamera zu brauchen, spiele ich das energy backup zurück.

Von den 3.5 roms auch mein Favorit!

Ich überlege noch, ob ich dem bindroid update eine Chance gebe, aber wahrscheinlich wird mein nächstes 3.5 rom, das angekündigte trinity werden.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Vom bindroid habsch auch ein Backup vom 9.1.,komplett eingerichtet. Iwas hatte mich daran gestört, weiß atm nimmer was...

Und, öhm, ganz vergessen:
Um die Icons in dem von dir besagten Thread so anzuordnen - aussehen zu lassen, brauchste nen anderen Launcher... In dem Fall isses glaub i der Launcher - Pro... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, kann sein. Ich mag mittlerweile diese Anordnung, wie ich sie vom trebuchet launcher kenne.

Einen anderen launcher zu kaufen lehne ich irgendwie ab. Beim launcher pro stört mich, dass dieser wohl keine Updates mehr bekommt.
Ich warte erstmal ab, was die kommenden ICS roms so mitbringen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Zuletzt bearbeitet:
@piefke
Freut mich, dass ich helfen konnte. Habe selbst O2 und muss auch über diesen Workaround switchen. :)

Nutze zur Zeit auch das Energy und bin damit sehr zufrieden seit ich das 28er Radio wieder gegen das 27er getauscht habe.
Vorher hatte ich Freezes und Reboots ohne Ende und es hat echt gedauert bis ich drauf gekommen bin, dass das Radio der Übeltäter war.

Just for info!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab von der Energy wieder zur Bindroid gewechselt.
Bei der Energy hatte ich das Problem, dass es mir die E-mails nicht wie von mir eingestellt abgerufen hat.
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?

Die Bindroid läuft perfekt!! Aber die Energy gefällt mir vom Style her besser!

Mit den ICS Roms kann ich mich nicht anfreunden. Hab mir heute mal die Beta8
nochmals draufgezogen mit dem Nova Launcher (wenigstens lässt sich dort das Google search widget auf dem Homescreen deinstallieren) aber ich muss da viel zu viel Apps für Widgets aus dem Market runterladen und die sind für mich echt kein Ersatz für die Sense Widgets.:thumbdn:
Ja, ich gebs ja zu, bin ein HTC Fan! :o

@Silas, hab heute dieses Wallpaper runtergeladen:

hier gibts noch mehr davon, einfach auf ein Wallpaper klicken, dann kommt die jeweilige Kategorie. Hat ein paar ganz coole darunter! :D
HTC Wallpapers, HTC Gallery - WVGA wallpapers, QVGA wallpapers, HVGA wallpapers with resolution 480×800 WVGA 240×320 QVGA 320×480 HVGA
 

Anhänge

  • htc_bychkiv_160046.jpg
    htc_bychkiv_160046.jpg
    30 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: Silas_
Ravenna schrieb:
Die Bindroid läuft perfekt!! Aber die Energy gefällt mir vom Style her besser!
Sehe ich ähnlich, hatte die neue Bindroid auch noch am Sonntag geflasht, leider jetzt erstmal als Backup auf der SD verbannt. Immer diese ICS updates ....:D
 
So stressig immer mit den Updates, hehe:D

ich warte sehnsüchtig darauf, dass mein Sensation aus der Reparatur zurück is, dann wird ICS mit Sense draufgemacht!:love:
Dass das aber auch immer so lange dauern muss mit diesen Reparaturen!
 
Wie muss diese ROM installiert werden? 4EXT oder 3EXT?
 
merlin110 schrieb:
Wie muss diese ROM installiert werden? 4EXT oder 3EXT?

Für alle custom Roms braucht es ext 4, im 4ext recovery alles auf ext 4 umstellen, falls du das noch nicht gemacht hast.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
merlin110 schrieb:
Wie muss diese ROM installiert werden? 4EXT oder 3EXT?
Bin da auch nich wirklich "pro"##^^

Soweit ich weiß, ist ext3 nur bei deinem org. HTC-ROM. Bei den CustomROMs scheint ext4 stanni zu sein...^^
Darüber brauchst Du dir erst gedanken machen wenn Du mit dem CWM/Recovery weiter bist ;)
 
Zitat entfernt, du antwortest doch direkt...


Wie soll ich denn jetzt vorgehen? ROM´s einfach installieren ohne auf ext3 bzw. ext4 zu achten?
Wie machst du das denn?

Und woher kann ich wissen ob eine ROM auf ext3 bzw. ext4 basiert.
Meistens steht es nicht dabei...meine ich...
Was passiert eigentlich wenn ich eine ext3 ROM auf ext4 installiere und umgekehrt?

Kann ich das umstellen auch mit clockworkmod machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du custom roms öfters nutzen willst, flashe Dir 4extrecovery, bzw. touchcovery. Ich kenne kein custom rom, welches nicht ext4 verlangt!

1. mach ein Nandroid Backup mit clockworkmod
2. flashe 4extrecovery
3. mache zur Sicherheit noch ein Nandroid Backup mit 4extrecovery
4. Kovertiere mit 4extrecovery alle Partitionen, außer die SD Karte!! in ext4 um
5. full wipe, bzw. format all partitions except SD
6. packe Dein custom rom ins Root Verzeichnis der SD Karte
7. Install from SD Karte
8. zip wählen und flashen
 
Zitat entfernt, du antwortest doch direkt...

Vielen Dank...
kann ich nicht auch mit clockworkmod konvertieren nach ext4 oder brauche ich dazu zwingend 4extrecovery?


Wer weiß es ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es nicht.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Silas_ schrieb:
Ich weiß es nicht.
Ich aber! :tongue:
Bzw. hab ich Tante Google gefragt, die mich prombt zu einem Beitrag von Cargo verwiesen hat.
THNX Cargo :)

@Merlin:
Hast Du denn nun irgendetwas unternommen(S-OFF, etc.) oder stellst Du vor dem eigentlichen Vorgehen die Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat mich die Flash Wut gepackt.
Wollte jetzt auch mal diese rom testen. Nur startet auch diese nach full wipe nicht.
Welche boot.img soll ich hier noch hinterher flashen. Es sind mehrer dort im Verzeichnis Kernel ( main, saga vivo, vivow).
Welche ist die die ich flashen muss?
 
Ich glaube da kann Dir hier niemand groß helfen, da wir alle die ältere hboot Version nutzen.

Jedenfalls, wenn Dich wirklich die flash Wut gepackt hat, erscheint es mir ratsam, den Downgrade aus Ravenna' s link zu probieren.

Gesendet von meinem HTC Incredible S with Beats Audio
 
merlin110 schrieb:
Jetzt hat mich die Flash Wut gepackt.
Wollte jetzt auch mal diese rom testen. Nur startet auch diese nach full wipe nicht.
Welche boot.img soll ich hier noch hinterher flashen. Es sind mehrer dort im Verzeichnis Kernel ( main, saga vivo, vivow).
Welche ist die die ich flashen muss?

Das wird wahrscheinlich die vivo sein...weil ist ja auch die Bezeichnung bei den RUU's so HTC RUU vivo.

Aber 100% sicher bin ich nicht...ich würde das mal sein lassen und wieder die Trinity flashen. Aber den downgrade und revolutionary s-off würde ich an deiner Stelle machen, sonst musst du das wie gesagt, bei jeder Rom die du flasht wieder machen mit der boot img per fastboot und auch bei jedem Backup.
 
Sehr schöne ROM...ich liebe die Farbe blau...

Nur eins habe ich zu bemängeln (vielleicht ist es auch eine Einstellungssache).
Die Temparaturenanzeigen in den HTC Widgets haben immer Fahrenheit als Gradanzeige...wie stelle ich um auf Celsius?
 
Zurück
Oben Unten