Miui rom

ja miui ist schon gut aber die bugs nerven dann doch nachner weile.... Und bei Miui Ger... wird auch nix drann gemacht. Schade das Formel nichts mehr fürs IS macht.
 
Ich hoffe einfach aufs erste MIUI mit Android 4.0 Grundlage. Vielleicht verschwindet der Bug ja automatisch bei neuem Unterbau.
 
Silas_ schrieb:
Ich hoffe einfach aufs erste MIUI mit Android 4.0 Grundlage. Vielleicht verschwindet der Bug ja automatisch bei neuem Unterbau.

Agree! Ich werde MIUI auf jeden Fall im Auge behalten. Ich bin gespannt wie es mit ICS funktioniert; werde es dann erneut probieren!
 
Bin jetzt auf die neue Version, gefällt mir gut, hab das Changelog nicht gesehn, für meinen Alltagsgebrauch hat sich nichts geändert. Bin aber auch gespannt auf 4.0 :)

Kurze Frage, hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Internetdurchgang gehen soll? Also, Internet vom PC über Kabel aufm IS nutzen. Find die Option irgendwie nicht, aber bei mir im Keller wärs von Vorteil :p
 
Hi das nennt sich Tethering& Hotspot.
 
skyboy schrieb:
Hi das nennt sich Tethering& Hotspot.

Mit Tethering und Hotspot verbindet man seinen PC über das Telefon mit dem Internet. Er möchte aber sein IncS via Internet-Verbindung des PCs ins Netz bringen. Soweit ich das gesehen habe, ist ein (von HTC sogenannte) Internet Durchgang mit MIUI (noch?) nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Firetribe
Smek schrieb:
Mit Tethering und Hotspot verbindet man seinen PC über das Telefon mit dem Internet. Er möchte aber sein IncS via Internet-Verbindung des PCs ins Netz bringen. Soweit ich das gesehen habe, ist ein (von HTC sogenannte) Internet Durchgang mit MIUI (noch?) nicht möglich.

Meines Wissens ist das mit MIUI nicht möglich

lg max
 
  • Danke
Reaktionen: Firetribe
Hm, gerade den Preview changelog für das neue weekly update gelesen:

MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

MIUI 1.11.25 Preview changelog

November 24th, 2011 by Mark
Hi everyone,
Here is a preview of the recommended updates for MIUI ROM 1.11.25 this week.
Recommended updates this week:
1. Lockscreen supported moved up to 2.0 (Optimisation of showing content provider information) Tutorial for new features here: 百变锁屏 2.0 MIUI官方论坛 - 发烧友必刷的Android ROM
2. Browser video loading improvements and optimisation for page loading speed.
3. Fix problem with Camera EXIF data and time problems.
Full list of changes will be posted tomorrow morning as usual.
Thanks,
Mark


Ob sich das auch auf unsere Kamera Probleme positiv auswirkt?! Vielleicht wurde ja direkt ein bisschen mehr behoben.

Edit: engl. version: Expect 1.11.25 tonight round 10pm GMT.

Edit2: Hier ist der volle changelog auf deutsch zu finden: http://www.miui.ch/archives/2243#more-2243
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es kurz drauf. Beim testen schaltete sich bei mir der Blitz immer ordentlich zu, allerdings habe ich es nicht ausgiebig getestet, da die Hintergrundbeleuchtung immer noch hochschnellte.

Ich teste ab jetzt nur noch die ICS builds!
 
Wer nutz MIUI aktuell ncoh auf seinem IncS?
 
Ich habe es vor geraumer Zeit, trotz vieler positiver Erfahrungen, wieder gegen eine Sense-ROM ausgetauscht. Das Design bewegte sich immer sehr hart an der Grenze zum iPhone und es waren auch nach der Übersetzung ins Deutsche noch chinesische Elemente vorhanden (ich verstehe diese Sprache nicht). Ausserdem bin ich grundsätzlich neugierig was neue ROMs betrifft :)
 
Ich warte auf die erste komplette ICS Version von Miui.
 
Ich nutze das miui. Ist klein, schnell guter akkuverbrauch.

Gesendet von meinem Incredible S mit Tapatalk
 
Bin auch auf dem neuesten...in Kombination mit dem Launcher Pro bin ich echt zufrieden. Aber ich freu mich schon auf Icrecream Sandwich :)
 
Also ich nutze auch noch MIUI und bin sehr zufrieden :)

lg
 
ich habe gerade gelesen das morgen das ICS fürs Nexus S kommt, ich hoffe das es dann auch bald fürs IncS kommt :) angeblich ja vor Weihnachten bzw. in Deutsch dann an Weihnachten :DD
 
Hallo

Ich hab folgendes Problem.
Bei meinen miui (aktuelle Version) funktioniert das fm Radio nur nach dem Neustart. Wenn ich die app aus wieder einschaltete, gibt es keinen Ton von sich.

Könnt ihr mir helfen?

Lg Tobias

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Hi flash das rom doch nochmal neu. Als update da bleiben, die Einstellungen ja erhalten. Also ohne wipe. Eventuell bringt es ja was. Leider fällt mir dazu momentan nichts besseres ein. Habe das Radio noch nie benutzt bei keinem rom.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hmmm schade ich Denk nicht dass das was bringt, da der Fehler auch schon bei den vergangenen Versionen aufgetreten ist.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Hmmm gerade kam ein Anruf und ich konnte den Anrufer nicht hören und er mich auch nicht. Wenn ich ihn Anrufe ist es das selbe. Erst nach Neustart geht es jetzt wieder. Woran liegt das?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.869
No_Name_ACC
N
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.706
quasimodo
Q
N
  • No_Name_ACC
Antworten
0
Aufrufe
1.940
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten