1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Raptorizex3, 17.06.2012 #1
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jo leute^^

    meine freundin hat sich ein incredible s gekauft und ich denke ich werde es rooten/flashen blabla :D

    könnt ihr mir bzw. ihr eine gute rom empfehlen? es muss alles funktionieren und besser als die stock sein. und am besten kein MIUI oder sowas ähnliches. es soll android style haben :D

    danke im vorraus :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  2. No_Name_ACC, 17.06.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

  3. revilo69, 18.06.2012 #3
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Mein Empfehlung für ein komplett bugfreies ROM ist dieses:

    [ROM] Android Revolution HD 2.3.0 | High Quality & Performance | O/C | Legendary - xda-developers

    Das große + ist, dass wirklich alles funktioniert und die Akkulaufzeit unübertroffen ist.
    Die Benutzeroberfäche wurde original belassen und unter der Haube getunt.
    Am besten mal den Startpost durchlesen.

    Ich selber habe i.M. auch das Aura Rebirthth drauf aber die 8 MB Kamera und Wifi Tethering funktioniert noch nicht.
    Ansonsten auch gut und weitgehend bugfrei.
    Das ist halt schon ein ICS ROM.

    Ich hoffe, dass bals die WWE von ICS für das IS rauskommt und Mike wieder was schönes daraus macht.
    Seine ROMS sind ohn e SchnickSchnack und sehr am Original nur schneller-besser weiter.

    Ich hoffe ich konnte helfen!:D
     
    Raptorizex3 gefällt das.
  4. Raptorizex3, 20.06.2012 #4
    Raptorizex3

    Raptorizex3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok erstmal danke^^
     
  5. ScamZ, 20.06.2013 #5
    ScamZ

    ScamZ Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    die letzten beiträge zum thema incredible s rom's sind ja jetzt schon fast n jahr her..
    wollte mal wieder ne "aktuelle" draufmachen, was könnt ihr mir denn so empfehlen? mittlerweile dürften ja alle ziehmlich gut gestestet worden sein :razz:

    Welche läuft denn stabil und ist auf dauer die beste?