ROM-Empfehlungsthread

Raptorizex

Raptorizex

Ambitioniertes Mitglied
1
jo leute^^

meine freundin hat sich ein incredible s gekauft und ich denke ich werde es rooten/flashen blabla :D

könnt ihr mir bzw. ihr eine gute rom empfehlen? es muss alles funktionieren und besser als die stock sein. und am besten kein MIUI oder sowas ähnliches. es soll android style haben :D

danke im vorraus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Empfehlung für ein komplett bugfreies ROM ist dieses:

[ROM] Android Revolution HD 2.3.0 | High Quality & Performance | O/C | Legendary - xda-developers

Das große + ist, dass wirklich alles funktioniert und die Akkulaufzeit unübertroffen ist.
Die Benutzeroberfäche wurde original belassen und unter der Haube getunt.
Am besten mal den Startpost durchlesen.

Ich selber habe i.M. auch das Aura Rebirthth drauf aber die 8 MB Kamera und Wifi Tethering funktioniert noch nicht.
Ansonsten auch gut und weitgehend bugfrei.
Das ist halt schon ein ICS ROM.

Ich hoffe, dass bals die WWE von ICS für das IS rauskommt und Mike wieder was schönes daraus macht.
Seine ROMS sind ohn e SchnickSchnack und sehr am Original nur schneller-besser weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen!:D
 
  • Danke
Reaktionen: Raptorizex
ok erstmal danke^^
 
Hallo Leute,
die letzten beiträge zum thema incredible s rom's sind ja jetzt schon fast n jahr her..
wollte mal wieder ne "aktuelle" draufmachen, was könnt ihr mir denn so empfehlen? mittlerweile dürften ja alle ziehmlich gut gestestet worden sein :razz:

Welche läuft denn stabil und ist auf dauer die beste?
 

Ähnliche Themen

F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.165
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.924
Arashi23
A
T
  • Angepinnt
  • TheProphet
Antworten
0
Aufrufe
3.349
TheProphet
T
Zurück
Oben Unten