[ROM]ICS for INCS Beta 1

Silas_

Silas_

Stammgast
120
Seit Sonntag gibt es einen ICS Port vom DHD (alpha!, Credits to st.matt for the port), seit gestern gibt es eine erste beta, in der NIK einige gepostete fixes direkt eingearbeitet hat und heute soll auch noch ein neuer Kernel speziell für diese ICS Version vom LorD kommen.

Einige developper sind gerade also richtig heiß das erste lauffähige ICS ROM für unser Incredible S zu kreieren. :)

Es ist absolut noch beta(!!!), vieles läuft noch nicht, aber für die flash suchties hier evtl. auch eine spannende Phase beim ersten ICS Rom dabei zu sein. :D

Ich zitiere jetzt mal den Rest von nikhil007mmus (xda-developers.com):


"First of all this rom was just fixed in some parts by me not totally my rom .. Lots of amazing devs have contributed to make this one a stable rom ..

Special thanks to st.matt for the port for incs , Thanks for the major work on dhd by Lordclockan, dh.harald, Twistedumbrella, Shaky153,z3freak

thanks to lost.prophet for the accelaration fix
Secondly this rom is a beta , so there is no ETA for the final one ..

There was actually one more post made by ajeya which listed some fixes they are all compiled in this rom
smile.gif



I have got how to fix the automatic apn but building framework-res of ics has a problem .. if someone has an idea let me know .. till then manual add of apn


Working:

Changelog :
- Newest Market 3.3.12 added ( so now market apps downloadable )
- Lag fixed
- Hardware video acceleration ( Special thanks to lost.prophet )
- Call audio fixed
- Newest GAPPS added
- Calendar Sync fixed
- Su issues fixed
- busybox integrated
- ext4 support

previous version :

- Hardware 2D/3D Hacks
- Touchscreen
- Bluetooth
- Wifi (not tethering)
- RIL
- Data
- Sound
- Sensors
- Rotation
- Status LED
- Google account,Market


Not Working

- Tethering
- UMS (use adb instead)
- USB tethering
- Camera"

Download link ( Beta 1 ) : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geflasht. Da ich gerade keine direkte Screenshot Funktion gefunden habe, habe ich auf die schnelle 3 Fotos mit meinem Handy geschossen.

Ich finde es vom Design schon ziemlich geil und warte gespannt aufs erste vollfunktionsfähige ICS ROM! :)

Sollen die "root-Verweigerer" ;) rühig heiß auf Ihr erstes Sense 3.0 ROM warten. :D
 

Anhänge

  • DSC01182.jpg
    DSC01182.jpg
    643,4 KB · Aufrufe: 227
  • DSC01181.jpg
    DSC01181.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 294
  • DSC01180.jpg
    DSC01180.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt teste ich es auch.
Sieht sehr gut aus.


146 MB ist ja net viel dürfte dann noch genug fürs System da sein.
So habs unten dann will ich mal :)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich freue mich wahnsinnig aufs erste Release!!!
 
Find ich Bombe!

Wenn die Kamera läuft werd ichs mal flashen (:)
 
hey für den frühen beta status absolut Top hätte ich so nicht erwartet.
Da kann ich Silas nur zustimmen nice!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist gewöhnungsbedürftig aber es macht Spaß. Ist halt ne ganz andere Struktur und gefällt mir besser als MIUI. Obwohl ich ein absoluter Fan von MIUI bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich ja nix besseres zu tun habe;-) habe ich das Rom heute nochmal geflasht und ein paar, Screens gemacht.
Die kann man erstellen wenn man den Powerknopf gedrückt hält. Dann erscheint ein Auswahl Menü...

Wie gesagt es ist noch beta und läuft noch nicht sauber. Aber um mal zu gucken was auf uns zu kommt reicht es allemal ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-08-20-25-50.png
    Screenshot_2011-12-08-20-25-50.png
    12,1 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_2011-12-08-20-26-26.png
    Screenshot_2011-12-08-20-26-26.png
    13,9 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2011-12-08-20-26-33.png
    Screenshot_2011-12-08-20-26-33.png
    16,8 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2011-12-08-20-35-32.png
    Screenshot_2011-12-08-20-35-32.png
    5 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2011-12-08-20-36-14.png
    Screenshot_2011-12-08-20-36-14.png
    17,1 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2011-12-08-20-36-31.png
    Screenshot_2011-12-08-20-36-31.png
    12,6 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2011-12-08-20-28-28.png
    Screenshot_2011-12-08-20-28-28.png
    46 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2011-12-08-20-30-28.png
    Screenshot_2011-12-08-20-30-28.png
    57,1 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2011-12-08-20-37-23.png
    Screenshot_2011-12-08-20-37-23.png
    52,3 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: Silas_
Kann kaum aufs release warten :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Ich auch net. Man man man diese flash sucht...
Werde das rom von cargo heute mal testen. Um meine sucht zu stillen. ;-)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Silas_
  • Silas_
Antworten
0
Aufrufe
1.833
Silas_
Silas_
T
  • Angepinnt
  • TheProphet
Antworten
0
Aufrufe
3.350
TheProphet
T
A
  • alexdroid
Antworten
2
Aufrufe
935
alexdroid
A
Zurück
Oben Unten