[ROM][MAR-14] 5.6-Test (WORKING Cameras! Working Panorama!) || 5.61 Ice Cold Sandwich

Aber mit einem Asus Transformer Prime macht es schon mehr sinn nicht? =)
 
Ja find ich auch. Vorallem wenn du noch ne Bluetooth Maus und Tastatur hast.
Eigentlich braucht man ja auch min. nen dualcore mit 1,0 GHz und 1 GB RAM. Aber auf den YouTube Videos die ich gesehen habe läuft das auch nicht viel besser als bei mir.
Vllt. Bau ich mir in den nächsten Tagen auch mal ein Image mit damn small Linux. Vllt läuft es ja dann auch schon besser.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok - dann mal wieder was zum eigentlichen Thema!

Eine neue Version ist draußen 7.0!

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Joooo,
scheint aber nich allzurund zu laufen...ich warte lieber mit´m Update^^
 
Ich habe es installiert uns es funzt gut. You Tube habe ich einmal im playstore deinstalliert, es ist dann immer noch installiert, nur geöffnet, kein Update ausgeführt und es funzt.

Gesendet von meinem Incredible S
 
Ich teste gerade 192dpi. Schon recht klein, aber auch ganz geil. :)

Gesendet von meinem Incredible S
 
ja - scheint noch nicht so ganz rund zu laufen:thumbdn:

Ich bin (und bleibe) bei 6.1 mit dem Test Kernel - läuft super rund und alles funktioniert super gut - bei super Batterieperformance.

Für mich gibt es erst mal keinen Grund weiter zu fummeln, dafür funktioniert es einfach zu gut

Folge dem Ganzen treiben nur noch interesseweise...
 
Imo noch auf Build 6.2 (6.2 läuft sehr stabil aber ich teste gerne neue Builds da das Incredible s mein dev. phone ist ^^) wechsle aber bald zu 7.0 =)
 
Ich bin zurück auf 6.1.1, da ich Probleme mit dem playstore hatte.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
  • Danke
Reaktionen: PsYcO363
@ Silias ja ich bin auf andere Rom vorübergehend auf Die CM 7.2 RC1 hate auch probleme mit dem PlayStore und mit den Shortkeys unten ... waren einfach weg :blink:
 
Moinmoin :)

Kann bei dem 7.0 egtl. kein Problem vorweisen...
Bis auf meine lockscreenApp. Die tastensperre funzt zwar, Bildschirm geht aus, jedoch geht der Bildschirm kurz darauf wieder an(Tastensperre bleibt aktiv)
Durch die Einstellung, Tastensperre verzögert ausführen, ist das Problem zu 80% beseitigt...funktioniert somit noch nicht einwandfrei...kann aber damit leben ;)

Was war denn mit dem Market/Youtube!?
 
Schonmal versucht ein neues app zu kaufen?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk 2
 
Nope,
bin da eher ein Schnäppchenjäger in Sachen Apps und warte bis Aktionen laufen ;)
 
Probiere es mal aus, vermutlich kannst Du es mit 7.0 gar nicht.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Find ich jetzt nich wirklich relevant... Kauf mir halt nur selten Apps.
Sollte es mal so kommen, kann ich doch sicherlich via PC kaufen... Und gut is ;)

EDIT:
Hat sich egtl. schon Jemand das
Playground-ROM angetan!?
Kann ich da den v3-Kernel von Kaijura nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun wieder zur 6.2 gewechselt!
Aus iwelchen gründen blieben alle akustischen Signale aus + generell lief das ROM nicht so flüssig ;(

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
Version 7.2 ist da.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Kontakte verschwinden! :scared:

Ich habe mich vor gut einer Woche dazu entschieden, dass ich diese ROM aufspiele. Version 7.0

Es hat soweit alles ohne Probleme geklappt und ich bin begeistert von ICS auf meinem ICs. :scared:
Es läuft flüssig und die neue UI gefällt mir sehr gut.

Ich hab nur ein großes Problem. Meine Kontakte pflege ich mit Thunderbird und hab diese mit MyPhoneExplorer auf mein Handy übertragen. Wurde ohne Fehlermeldung usw. auch gemacht und ich konnte meien Kontakte auf dem Telefon sehen, runterscrollen und auswählen. Auch wurden die Nummern bei den SMS richtig zugeordnet und sie werden auch richtig dargestellt.
Aber nach einiger Zeit, spädestens am nächsten Tag sind aber alle Kontakte wieder verschwunden. Nur noch ein Kontakt ist vorhanden, der ein überbleibsel meinem Google-Konto ist.

Ich synchronisiere meine Kontakte nur mit dem Telefon und nicht zusätzlich noch mti Google. Darum werden meine Kontakte auch von MPE nur "Telefon synchronisiert" übertragen. Das ganz Spiel hab ich jezt sicher 5-6 mal gemacht, aber immer mit dem selben ergebniss. Hab auch versucht am Telefon einen neuen Kontakt zu erstellen. Nur finde ich nirgends die Möglichkeit einen Kontakt nur am Telefon zu erstellen. Es kommt nur die Auswahl, dass ich einen Kontakt in meinem Google-Konto erstellen kann.
Hab auch hier schon im ICS-Forum gesucht, aber keine lösung gefunden.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus.

Echelon

P.S.: Natürlich könnte ich das ganze auch über mein Google-Konto machen, aber mir wäre es lieber nur Telefon-MPE-Thunderbird.
 
Kurze Frage, wie ist die Version 7.2?
Ist es möglich mit einer App Videos aufzunehmen oder sollte man besser noch warten bis die Leute von XDA die Kamera am laufen haben?

MfG
 
Sers,

mal zwei Fragen:

1. funktioniert bei euch der CamScanner? Bei mir seh ich nur Schwarz :-(

2. Funktioniert bei euch der mobile Hotspot? Wenn ich ihn starten will, startet mein Handy neu.

LG Tobias

Gesendet von meinem Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
11
Aufrufe
3.164
Ravenna
R
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.165
FirstOption
F
A
  • Arashi23
Antworten
8
Aufrufe
3.925
Arashi23
A
Zurück
Oben Unten