[ROM SENSE 3.5] EhabFG Android 2.3.5 Bliss V1.0 |EXT4|Full Arabic|3D[24/9]

Find sie ja klasse, aber nachdem ich es neugestartet habe, wiederholte sich der schwarze HTC Screen tausend mal , es startet nicht mehr richtig :/ Hilfe?!

Edit: Das ganze passierte nachdem ich einige ROM-eigene Einstellungen geändert habe.. habs jetzt nochmal geflasht, sie funktioniert wieder. Hab aber Angst zu restarten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @all Version 1.3 ist draußen link im ersten Post

Change log

v1.3 fixed quick sittings removed any chinese text arabic files made by madmack tool v0.813(fixed WhatsApp messenger arabic bug) more moded applications (Rom become more similar to stock bliss rom)
 
So hab dann auch mal n update gemacht. Gefällt mir schon viel besser. Jetzt läuft es fast so gut wie mein Sensation nur nich ganz so flott logischerweise. Da bleib ich jetzt erstmal bei.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Hi ja die letzte Version ist absolut Top geworden...
Gehe zwar fremd aber werde mit sicherheit nochmal wieder kommen ;-)
 
Hach ja, immer die MIUI freaks :razz: Also ich mag auf Sense gar nicht mehr verzichten. Besonders wo 3.5 jetzt so klasse läuft.
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir das Bliss ROM auch mal aufgespielt - läuft gut!

Hat schon jemand einen Mod in der Kitchen probiert, besonders die transparente Statusleiste fehlt mir hier.

Ansonsten funktioniert alles bis auf transparenten App Drawer und transparente Einstellungen.

Kann das jemand bestätigen?

Saluti
revilo
 
Noch keiner an dem ROM gebastelt....:confused2:

Ich muss sagen es läuft bei mir richtig gut und ich werde es erst mal drauf lassen.

Was ich soweit sagen kann ist, dass der Akku länger hält!

...und last not least bekomme ich jetzt meine Aufgaben aus Outlook per Exchange auf das IS incl Erinnerungsfunktion wenn fällig - sehr geil!

@Mrbigfred - bist auf auch auf dem ROM - falls ja kann ich es fast nicht glauben, dass Du nicht schon an der Optik gebastelt hast:ohmy:
 
Hi ne ich glaube der ist gerade auf cyanogen Mod.
Wäre schon geil wenn er wieder basteln würde.
 
Ja das würde mir auch gefallen:cool2:

Wenn ich ehrlich bin würde mich das cyanogen ROM auch reizen aber die falsche Synchronisierung der Kalender ist ein absolutes NOGo!
 
Grüsst euch,
wie Skyboy schon gesagt hat bin ich zur Zeit auf dem CM7 Rom umgestiegen. Bin mit dem CM7 absolut zufrieden ,aber ich muss schon sagen das mir die Sense Oberfläche schon fehlt :(

Habe bald ein paar Tage frei und werde dann mal schauen was die neuen Roms mit 3.5 so zu bieten haben und wenn die Rund laufen werde ich wieder ein bisschen Basteln ;)

Gruss Fred
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy und revilo69
Hi Fred,

also wenn Du auf Sense stehst wirst Du dieses ROM lieben!:wubwub:

Bestes Sense ever so far - sehr stylisch!

Es ist nicht so schnell wie Cyanogen (lt. Quadrant Bench schlappe 2000)aber es ist wirklich sehr smooth und hat bei mir zumindest keine Lags.

Ich stell später oder Morgen mal ein paar Screenies ein.
 
Grüsst euch,
wie Skyboy schon gesagt hat bin ich zur Zeit auf dem CM7 Rom umgestiegen. Bin mit dem CM7 absolut zufrieden ,aber ich muss schon sagen das mir die Sense Oberfläche schon fehlt :(

Habe bald ein paar Tage frei und werde dann mal schauen was die neuen Roms mit 3.5 so zu bieten haben und wenn die Rund laufen werde ich wieder ein bisschen Basteln ;)

Gruss Fred
Das cm7 fand ich auch nicht schlecht, aber ich hab da Probleme mich mit Google zu verbinden. Und daher kann ich meine Kontakte und Termine nicht übernehmen.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
habe heute die 1.5 geflasht und habe einen Bug gefunden mit dem ich nicht leben kann... und zwar lässt sich die hörer Lautstärke nicht ändern. ist immer volle Lautstärke und reagiert nicht auf änderungen. Hat das noch jemand?
 
jap das kann ich bestätigen. Hat mich nicht sonderlich gestört!!!
 
mrbigfred schrieb:
habe heute die 1.5 geflasht und habe einen Bug gefunden mit dem ich nicht leben kann... und zwar lässt sich die hörer Lautstärke nicht ändern. ist immer volle Lautstärke und reagiert nicht auf änderungen. Hat das noch jemand?

Wo gibt es denn die 1.5 ?
 
Die 1.5 kann eigentlich nur die "Runnymede" sein.
EhabFG hat bei den XDA inzwischen 4 ROMs am laufen.
Da kann man schon mal durcheinander kommen.
 
So, gerade mal die Version 1.6 mit beats audio installiert. Erster Eindruck, sehr schick!

Spiele gerade meine Backups mit Titanium ein und werde es die nächsten Tage ausgiebig testen. Bei Miui warte ich auf eine Update wegen dem Kamera Problem.
 
Da ich es letztes mal nicht geschafft habe frage ich jetzt mal :D
Möchte gerne meine v 1.3 zu v.16 Updaten, kann man das irgendiwe machen , das man es wirklich "nur" Updates, also so das alles noch so wie es ist nur halt die v 1.6 .

Letztes mal habe ich das flashen von der v.1.0 zu der v 1.3 ohne Full wipe probiert, da ich dachte das es so geht.
Gibt es einen Weg wie es geht ,da ich ungerne möchte da wieder alle Nachrichten weg sind und ich alles neu Einrichten muss.


Danke !
 
Hallo zusammen,

ich wollte eben mal dieses Rom installieren. Hab im 4Ext. recovery alles, also System, Data, Cache auf ext. 4 umgestellt und ein Fullwipe gemacht. Diese Rom installiert. Doch leider bin ich immer im Bootloop gelandet. Hab es 2-3 Mal versucht, aber immer das gleiche Resultat.

Versteh nicht, warum das nicht geklappt hat...
Hab noch Froyo drauf, eben gerade s-off gemacht und gerootet. Aber ich denke mal, dass es nicht daran liegt.

Hat irgendjemand ne Idee. Hab dann alles wieder zurück auf ext.3 geändert und mein Nandroid Backup wieder eingespielt. Ist doch immer gut so ein Backup zu haben...:)

EDIT: hab jetzt die Zhanku Rom draufgeflasht und mit der hat es geklappt... :) Dann lass ich das halt sein mit dieser hier.. ;) die hier scheint mein Incredible S nicht zu mögen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.895
skyboy
S
R
Antworten
5
Aufrufe
2.415
Ravenna
R
M
Antworten
48
Aufrufe
6.168
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten