[ROM SENSE 3] EhabFG Vivo Android 2.3.5 V4.1 CoreDroid V8.0|EXT4|Full Arabic|3D[22/9

S

skyboy

Dauergast
127
Hey allerseits,
Hab da was neues buntes gefunden.
Hab das Rom seit gestern drauf. Und muß sagen es läuft extrem gut.
Nach dem flashen zickt es etwas rum, das ist nach nem neu starten aber gegessen.
Positiv zu erwähnen es ist bunt ; -) core droid halt.
Mann kann den CPU Takt einstellen und brauch Set cpu nicht dafür. Läuft auf Android 2.3.5
Von mir erstmal eine 1+

UPDATE IN 15-11-2011 TO VERSION 4.6 WITH android 2.3.5 sense 3

Hier der link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1265599

7bzkoy6i9h7b.jpg
cf8j6i846exb.jpg
5x1gdt9orx71.jpg
kghwcmfp572r.jpg
8drpkcqbvm96.jpg
ems7jinojra7.png


Solltet ihr mal ausprobieren. Vergesst aber nicht vorab ein Backup zu machen...

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Incredible S Gemeinde,

hab mich heut hier angemeldet, weil ich schon viel Infos und Tipps aus diesem Forum erhalten habe.

Nun zum ROM:
Erst mal Danke an SkyBoy für den Link.
Installation ist super durchgelaufen.
Kein Zicken oder Murren.
Läuft auch schnell und stabil.

Aber wie soll es anders sein ? Habe Probleme mit meinem Barcode Scanner.
Nach dem Scan eines Barcodes kommt ein Dauerpieton aus dem Gerät.

Kann das noch jemand bestätigen ? Gibt es vielleicht eine Lösung ? :confused2:
Ich nutze den Barcode Scanner von ZXing Team.
 
Hm das habe ich noch nicht getestet. Versuche mal die app neu zu installieren. Ich teste das heute abend mal.

Edit: hab es gerade versucht. Hast recht das ist übel. Bekomme das aber auch nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skyboy ist es bei dir auch so wenn du auf den rechten menü button neben dem "Telefon" klickst das bei dir Internet aufgeht ?!
 
Nein das kannst du aber ändern.
Einstellungen, tweaks, sense options
Da den haken bei enable custom personalize raus und dann funktioniert das normal.
 
Danke. Habe ich gerade auch herausgefunden. Aber was bringt abimate screen on/off egal was ich da einstellen nix ändert sich ?
 
Das hat was mit dem Display zu tun. Wenn du es sich ausschaltet, ist es animiert
 
Eigentlich eine gute ROM trotzdem bleib ich bei der unity 1.35
 
Kap es läuft gut. Hat aber noch ein paar Kleinigkeiten, die noch gefixt werden müssen.
Ich habe heute bei den xda eins gesehen mit Android 2.3.5 und sense 3.5 das werde ich später mal testen ; -)
 
Kannst die ja nachher vorstellen wenn sie was taugt :D
 
Werde ich machen. Aber wohl erst morgen. Das muss erst einmal ein paar Stunden laufen. Wenn es ok ist Poste ich es. Damit kein sinnloser fred entsteht ;-)
 
skyboy schrieb:
Werde ich machen. Aber wohl erst morgen. Das muss erst einmal ein paar Stunden laufen. Wenn es ok ist Poste ich es. Damit kein sinnloser fred entsteht ;-)


Hi ich hoffe du meinst nicht dieses hier, habe es heute getestet und konnte keine wlan Verbindung aufbauen. Aus diesem Grund habe ich garnicht erst weiter getestet weil es für mich ein absolutes NoGo ist .

[ROM SENSE 3.5] EhabFG Android 2.3.5 Bliss V1.0 |EXT4|Full Arabic|3D[24/9] - xda-developers


Gruss Fred
 
Hi doch genau das meine ich....
bin es gerade am flashen..... naja mal gucken was es bringt. Hab ja immer mein Backup in reserve ;-)


Edit: @Fred Wlan funzt bei mir TOP!!!!! und auch so läuft super gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all auch hier gab es ein update. Link im ersten Post

UPDATE IN 5-10-2011 TO VERSION 4.3a WITH android 2.3.5 sense 3 fixed
 
Auch hier ein neues update. Link im ersten Post

Features •Based on official gingerbread Ace HTC RUU 3.06.405.1 WWE with RcMix Tweaks mixed with madmack's arabic files for arabic support

•andriod 2.3.5 •pure Sense 3 •UNITY V10 (2.6.35.14) Kernel •EXT4 System/data/cache partitions •Properly Rooted •Full Arabic browser + Menus •Deodexed, zipaligned, unsquashfsed •extended power menu •Good battery life and supperfast •RcMix Tweaks •Added Daemon SCRIPT and controller

•Fully working beat audio NOW Fully working with NO FREEZING NO FORCE CLOSE 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ravenna

Ähnliche Themen

S
Antworten
91
Aufrufe
12.654
mmm4
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.950
smurvington
S
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.913
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten