Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Bei mir gibt es keine WLAN Probleme, welches Radio hast du drauf?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
das wlan problem hab ich auch. im normalfall hab ich 3 von 4 balken. manchmal isses ganz weg. aber komischweise läuft internet normal weiter. ich glaub das ist einfach nur die anzeige. wieso auch immer....
 
Hi ich habe das letzte neue drauf.
Was ich net verstehe ist bei mir bricht die WLAN Verbindung komplett ab.
Muß dann WLAN deaktivieren und wieder aktivieren!
 
Hab auch seit gestern die 1.3.1 drauf und keine Probleme mit WIFI.

Bei mir läuft zusätzlich der Y5 Battery Saver und WIFI ist immer an. Keine Abbrüche bis jetzt.
 
@suspiria hast du das rom denn als update oder mit fullwipe geflasht?
 
Das hatte ich noch mit full wipe geflasht. Beim nächsten update klemm ich mir das dann wahrscheinlich. Soll ja angeblich nich nötig sein.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Habe auch Probleme mit dem W-Lan seit dem Update. Aber nur in anderen Räumen, wo sonst nie Probleme waren. Radio ist noch das Originale. Habe keinen Fullwipe gemacht.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm hab jetzt neu geflasht mit fullwipe aber das Problem besteht immer noch :-(
 
chris70 schrieb:
Habe auch Probleme mit dem W-Lan seit dem Update. Aber nur in anderen Räumen, wo sonst nie Probleme waren. Radio ist noch das Originale. Habe keinen Fullwipe gemacht.

Gruß

Hi

Wie original???? Kannst du ueberhaupt telefonieren? Bei mir haben einige sachen, unteranderem auch das telefonieren, mit der originalen radio nicht fubktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist halt das Radio welches drauf war, als ich es gekauft habe! Und ja ich kann tele sehr gut sogar.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komisch, ich hatte ein originals Froyo drauf und musste als die Rom hier drauf kam die aktuelle Radio flashen...
Aber gut wenns geht :)
 
Ich hatte nach der Installation von 1.25 das 3805.06.03.16 Radio geflasht und das funktioniert auch unter der 1.31 nach wie vor ganz ausgezeichnet.
 
Ich weiß ja nicht ob das Rom was gemacht hat bezüglich des Radios, aber ich habe in dieser Richtung nichts gemacht. Ist glaube ich was mit 22 am Ende. Nur das mit dem W-Lan nervt.
So nach geschaut: 3805.04.03.22_M

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke Dir!
Habe ich mir schon gedacht das das Rom in dieser Richtung nichts macht. Den Link habe ich auch, und dort auch schon mal geschaut. Bis jetzt lief ja alles sehr gut, ausser das halt seit der 1.31 das WLAN was zickt. Habe aber nicht die große Lust deswegen einen Full Wipe zu machen. :)

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich finde das 1.31 ganz gut, hab keine Probs mit Wlan o.ä.

aber wie habt ihr die Taktfrequenz denn verstellt? ich begreife es einfach nicht welche Einstellungen da gemacht werden müssen...
 
hab auch das org. RADIO-3805.06.03.03_M drauf!
und muss sagen, dass mir der empfang + sprachquali etc. um einiges besser vorkommt ... Wlan verhält wie worher!

dafür is mein RAM arg voll + stromverbrauch scheint stark angestiegen zu sein :(


@ BT:

einfach im menue --> virtuous overclock --> profil einstellen --> gewünschte taktfrequenzen einstellen --> bestätigen = fertig^^

EDIT:

mir stellt sich die frage...
was is effizienter im SLEEP-mode:
lieber höherer takt, sodass aufgabe(n) schneller be-/verarbeitet werden oder niedriger, was mehr zeit in anspruch nimmt !?
der prozi arbeitet doch nur im max. takt, wenn er´s braucht...richtig !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich kann mit dem Wales min und Max aber nicht anfangen. Kann mir mal einer erklären was das bedeutet?

Sent from my HTC Incredible S
 
B.T. schrieb:
Hm ich kann mit dem Wales min und Max aber nicht anfangen. Kann mir mal einer erklären was das bedeutet?

Sent from my HTC Incredible S

???

die angaben sind in

1.000.000kHz = 1.000MHz = 1GHz

min. ~ max.:

wennde deinen homescreen siehst, nichts machst, im hintergrund nichts anspruchsvolles läuft, arbeitet der prozesser auf z.b. 245MHz.
sollten mehrere anwendungen im hintergrund laufen/abgearbeitet werden, taktet die cpu auf z.b. 1,5GHz... ;)

frage beantwortet?
 
ok danke...

und welche Frequenzen sind beim Is zu empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.617
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.942
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.780
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten