Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Hallo,

habe das Rom jetzt auch installiert.
Bin soweit auch zufrieden.
Allerdings läuft bei mir weder Facebook noch Gmail.
Beides Programme die ich eigentlich benötige.
Weiß da evtl jemand Abhilfe?

Gruß S.
 
Wenn ich bei UOT etwas kochen möchte, kann ich dann aus der Liste dort, die Virtuos unity für das Desire HD auswählen oder muss ich die apks aus der Rom nehmen und hochladen?

bei mir stimmt nämlich das Akku Symbol dieser Rom überhaupt nicht, es zeigt lange noch 100% an, obwohl der Akku in Wahrheit schon bei etwa 95% ist.:blink:

Hat das sonst noch jemand?
 
Guten Morgen Zusammen,

es wird ja dringend geraten, vor der Installation einen FullWipe zu machen.
Meine Frage an Euch, habt Ihr das gemacht, und wenn wie wird es richtig gemacht? Weil ich habe es gemacht, bin mir aber nicht sicher ob richtig.
Danke für Antworten.

Gruß Chris
 
chris70 schrieb:
Guten Morgen Zusammen,

es wird ja dringend geraten, vor der Installation einen FullWipe zu machen.
Meine Frage an Euch, habt Ihr das gemacht, und wenn wie wird es richtig gemacht? Weil ich habe es gemacht, bin mir aber nicht sicher ob richtig.
Danke für Antworten.

Gruß Chris

ich hab einen fullwipe vor dem installieren gemacht: wipe data factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik cache.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Seit meiner MIUI Zeit Wipe ich 5 mal hintereinander. Unglaublich aber wahr: selbst nach einem Wipe können noch reste da sein.

Wegen dem UOT Kitchen:
Dringend die eigenen Daten hochladen. du bekommst als Download dann ja auch eine framework-res und die muss von deinem ROM sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna und chris70
Das mit dem somit hab ich auch. Smart battery zeigt zum Beispiel 48 % an und rechts das romintegrierte 40. Die 40 bleiben aber bis der Wert bei Smart Batterie auf Ca. 37% sinkt.
 
Ravenna schrieb:
ich hab einen fullwipe vor dem installieren gemacht: wipe data factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik cache.

Danke! Dann habe ich es richtig gemacht.

Gruß
 
mrbigfred schrieb:
Hi mit dieser Zip kannst du die Akkuanzeigen ändern. Einfach wie gewohnt im CWM flashen.

Gruss Fred

Das habe ich jetzt gemacht - Die Akkuanzeige stimmt jetzt - dafür geht aber die Beleuchtung der Button unten nicht mehr.

Vorher ging die Akkuanzeige nur in Zehnerschritten und ungenau +-10%
 
derdriver schrieb:
Das habe ich jetzt gemacht - Die Akkuanzeige stimmt jetzt - dafür geht aber die Beleuchtung der Button unten nicht mehr.

Vorher ging die Akkuanzeige nur in Zehnerschritten und ungenau +-10%

das hab ich auch versucht, weil ich zu faul war, um selber eine zu kochen:winki:
wahrscheinlich ist das eben noch mit framework aus der vorherigen Version, drum geht das mit der Beleuchtung nicht....
Ich hab ein restore gemacht und koche mir meine eigene Batterie. Ich lade sie dann hoch, dann kannst du die dann draufflashen, wenn du willst.:biggrin:

mfg Ravenna
 
  • Danke
Reaktionen: derdriver
Ja bitte
 
so hab nun eine Batterie gekocht. Ist für die Virtuos Unity 1.25 Version mit funktionierender Tastenbeleuchtung. Vorher zur Sicherheit ein Nandroid Backup machen im Recovery. Dann einfach Zip Datei im Recovery flashen. Ich mache jeweils vorher immer einen wipe vom Dalvik Cache. Wenns dir nicht gefällt und du lieber ne andere hättest, kann ich dir auch ne andere kochen:winki:

UOT-06-24-11-19-1 (runde Batterie mit %)
UOT-06-24-12-04-1 (blaue Standardbatterie mit %)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 203
  • UOT-06-24-11-19-1.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 108
  • screenshot.png
    screenshot.png
    83,8 KB · Aufrufe: 202
  • UOT-06-24-12-04-1.zip
    4 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B.T., skyboy, audi1503 und eine weitere Person
Super besten Dank - habs mir grad draufgezogen und das Increbile ist grad im Startvorgang -aber ich denk das alles passt.


Wie genau geht den das mit dem Kochen. Wähle ich da einfach alle sachen aus was ich haben will oder muss ich immer einen einzigen Schritt machen?
Ausserdem hab ich was wo gelesen das ich da eine Datei oder mehrere hochladen muss von meinen Handy - welche ist das und wo find ich die?
 
derdriver schrieb:
Super besten Dank - habs mir grad draufgezogen und das Increbile ist grad im Startvorgang -aber ich denk das alles passt.


Wie genau geht den das mit dem Kochen. Wähle ich da einfach alle sachen aus was ich haben will oder muss ich immer einen einzigen Schritt machen?
Ausserdem hab ich was wo gelesen das ich da eine Datei oder mehrere hochladen muss von meinen Handy - welche ist das und wo find ich die?

du kannst einfach alles auswählen, was du willst. Dann musst du die files hochladen. Ich musste beim Desire mit sense 2.1, diese Dateien hochladen:SystemUi.apk, framework-res.apk, com.htc.resources.apk

Das hab ich hier auch so gemacht und es hat geklappt. Zu finden im System, framework und data system app. Beim letzteren befindet sich die SystemUi.apk und die anderen im System, framework.
 
  • Danke
Reaktionen: derdriver
derdriver schrieb:
Das hat mich jetzt 2 Stunden und 4 Danke gekostet :lol:

Das tut mir aber leid :D Bin halt nunmal nich 24 Stunden am Tag online :laugh:
 
Ravenna schrieb:
so hab nun eine Batterie gekocht. Ist für die 1.25 Version mit funktionierender Tastenbeleuchtung. Vorher zur Sicherheit ein Nandroid Backup machen im Recovery. Dann einfach Zip Datei im Recovery flashen. Ich mache jeweils vorher immer einen wipe vom Dalvik Cache. Wenns dir nicht gefällt und du lieber ne andere hättest, kann ich dir auch ne andere kochen:winki:

UOT-06-24-11-19-1 (runde Batterie mit %)
UOT-06-24-12-04-1 (blaue Standardbatterie mit %)

Oh, schicke Batterieanzeige! Werd ich gleich mal testen. Btw - die andere geht schon, die zählt aber in 20er bzw. 10er Schritten. Nervt schon mal ganz schön.
 
Suspiria schrieb:
Oh, schicke Batterieanzeige! Werd ich gleich mal testen. Btw - die andere geht schon, die zählt aber in 20er bzw. 10er Schritten. Nervt schon mal ganz schön.

Danke, schön wenns gefällt.:)
ja stimmt, die geht, aber wie du sagst das nervt mit den 10er Schritten. Hab gerne, wenn ich genau weiss, wieviel Akku ich noch habe...
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Rom raufbekomme? Mein is bleibt beim raufspielen mit rommanager immer bei HTC stehen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnt ihr einen Hotmail account einrichten also bei mir stürzt die App die ganz zeit ab
genau so wie die Facebook app oder die googleserach noch was und dann kommt die ganze zeit tut mir leid leide muss die app beendet werden!

voll nervig
 
B.T. schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Rom raufbekomme? Mein is bleibt beim raufspielen mit rommanager immer bei HTC stehen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App

hast du dieses im Recovery zuerst geflasht? http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=631176&stc=1&d=1308595463

Das brauchst du um im Recovery auf ext4 umzustellen. Sonst klappt es mit dem flashen der Rom nicht. Ich würde sowieso nicht mit dem Rom Manager flashen. Besser du machst das direkt im Recovery
 
Ok, das könnte es sein. Stellt er automatisch auf ext um?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.607
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.931
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.752
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten