Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

B.T. schrieb:
Ok, das könnte es sein. Stellt er automatisch auf ext um?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App
Nein, nach dem flashen der zip Datei von dem Link den ich gepostet habe, zuerst rebooten, dann wieder ins Recovery und du siehst das dann schon, ist noch ne Erklärung dazu. Du hast die Möglichkeit von ext. 3 zu ext.4 zu wechseln oder umgekehrt von ext.4 zu ext 3. Je nach Rom.....bei dieser hier brauchst du ne ext. 4
 
Ok danke

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Muss ich alles auf ext4 umstellen (System, Data und Cache)?
 
B.T. schrieb:
Muss ich alles auf ext4 umstellen (System, Data und Cache)?

du musst einfach mal zuerst ext 3. ext 4 convert auswählen und dann convert or wipe ext. 4 glaub ich. Aber es zeigt dir dann an, wie jetzt deine ext. ist nachdem du das gemacht hast.
 
ich galube jetzt funzt es
 
@Ravenna: kommt echt gut die blaue Batterie :thumbsup:
 
Fabio schrieb:
Könnt ihr einen Hotmail account einrichten also bei mir stürzt die App die ganz zeit ab
genau so wie die Facebook app oder die googleserach noch was und dann kommt die ganze zeit tut mir leid leide muss die app beendet werden!

voll nervig

Gibt es dafür schon eine Lösung?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freut mich:biggrin:, welche hast du genommen?
 
B.T. schrieb:
Gibt es dafür schon eine Lösung?

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App

sorry, aber ich habe kein hotmail.
aber vielleicht kann es ja mal jemand testen, der ein hotmail konto hat...
 
Ravenna schrieb:
Freut mich:biggrin:, welche hast du genommen?

Die richtige Batterie, nicht den Kringel. Sieht echt klasse aus auf meinem Psychosis (so heisst mein IS nämlich) :lol: Müsste ich fast nochmal n Screenshot für den entsprechenden Fred machen, aber dazu bin ich jetzt zu faul :biggrin:
 
Könnt ihr ein Email account hinzuzufügen bei mit stürzt sie dauernd ab.
 
@Suspiria, mir gefällt der Kringel besser...aber die andere gefällt mir auch, besser als die grüne Standard und die komische zehner ;)
Psychosis, interessanter Name:lol:

@Fabio vielleicht solltest du nochmals alles wipen und neu flashen. Ich habe keine der genannten Probleme. Bei mir läuft die Rom 1A:D
 
Ravenna schrieb:
sorry, aber ich habe kein hotmail.
aber vielleicht kann es ja mal jemand testen, der ein hotmail konto hat...

Ich meinte eigentlich das Problem mit Facebook. Ausserdem geht meine Beleuchtung unten nicht. Hab die ROM aber aktuell gezogen

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Suspiria schrieb:
Die richtige Batterie, nicht den Kringel. Sieht echt klasse aus auf meinem Psychosis (so heisst mein IS nämlich) :lol: Müsste ich fast nochmal n Screenshot für den entsprechenden Fred machen, aber dazu bin ich jetzt zu faul :biggrin:

Mönsch....

...lad Dir doch mal Sceen Shot It runter, dann gehts quasi mit nem Klick!

Saluti
 
Dieses ROM soll wohl angeblich eine eingebaute Screenshot Funktion haben.
Fragt mich aber nicht, wie^^
 
revilo69 schrieb:
Mönsch....

...lad Dir doch mal Sceen Shot It runter, dann gehts quasi mit nem Klick!

Saluti

Mönch? Wo? Sind hier doch nich im Kloster :lol:

Is ja schon gut - ich trotte ja schon los und such das Teil... Männer...

@ Ravenna - mein Sensation heisst übrigens Necrosis :laugh:
 
Suspiria schrieb:
Mönch? Wo? Sind hier doch nich im Kloster :lol:

Is ja schon gut - ich trotte ja schon los und such das Teil... Männer...

@ Ravenna - mein Sensation heisst übrigens Necrosis :laugh:


auch interessant .....was bedeutet das?:D
 
@Ravenna: eigentlich ist das ne ganz fiese Krankheit, aber es gibt auch noch den hier:

necrosis_rabbit_by_eidemon.jpg


der heisst auch Necrosis *G*

@Revilo - hier hassu deinen Screenshot, alter Sklaventreiber :laugh:

20110624215703.png


Hatte praktischerweise auch grade den Hintergrund geändert, hehe.
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.616
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.940
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.775
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten