Virtuous Unity v2.35.0 ist da! + Test Backlight Patch!

Lexuzz schrieb:
kann man denn dieses karusell irgendwie abstellen? mir geht es langsam auch ganz schön auf die nerven!


Ich denke mal nein. Ich verstehe nicht warum ihr solche probs habt.

Naja IS ist anscheinend nicht gleich IS.
@suspiria haste mal nen links für das them...
Wurdeces gerne mal ausprobieren finde es aber net.
 
Ich kann mir die Virtuos Unity v.1.27.0 bei xda nicht mehr downloaden... kann man nur noch die 2.35.0 ziehen. Oder welche Virtuous empfehlt ihr ?
 
Sh4dy21 schrieb:
Ich kann mir die Virtuos Unity v.1.27.0 bei xda nicht mehr downloaden... kann man nur noch die 2.35.0 ziehen. Oder welche Virtuous empfehlt ihr ?

Les dir mal die post's durch und du musst du selber wissen was besser für dich ist. Kannst dich noch nicht wirklich informiert haben , sonst würdest du wissen das es aktuell die 1.31 und 2.37 zum downloaden gibt

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hi ich empfehle dir die 1.31 da es bei einigen mit der 2.37 Probleme gibt
Ich bin auch wieder zurück zur 1.31 da ich seit gestern mit der 2.37 sporadisch, nicht mehr telefonieren konnte. :-(
 
@skyboy habe jetzt seit gestern die Unity 1.31 aber habe einen Bug undzwar wenn ich heruntergeladene apps wie Googlemail facebook etc auf dem homescreen platziere werden die icons nach restart nicht mehr angezeigt. Da steht da nur noch z.B facebook und als icon so ein android zeichen.
Ist das bei dir auch so?
 
skyboy schrieb:
Hi ich empfehle dir die 1.31 da es bei einigen mit der 2.37 Probleme gibt
Ich bin auch wieder zurück zur 1.31 da ich seit gestern mit der 2.37 sporadisch, nicht mehr telefonieren konnte. :-(

Tja, ist wohl doch noch nicht so ganz ausgereift, das ganze. Aber die 1.31 läuft spitzenmässig und ohne zu zicken.
 
Sh4dy21 schrieb:
@skyboy habe jetzt seit gestern die Unity 1.31 aber habe einen Bug undzwar wenn ich heruntergeladene apps wie Googlemail facebook etc auf dem homescreen platziere werden die icons nach restart nicht mehr angezeigt. Da steht da nur noch z.B facebook und als icon so ein android zeichen.
Ist das bei dir auch so?

Hi und nein bei mir läuft alles wie es soll.
 
Habe gerad auch die 2.37 getestet und die macht beim Booten nur stress!
Habe wieder meine 1.31 geflasht . Jedoch habe ich einen Bug auf der 1.31 Undwar: Apps die ich auf die Sd karte verschoben habe und als Homescreen app Nutze werden dessen Icons nach reboot nicht mehr angzeigt s.o. Aber wenn die app sich nicht auf der sd befindet kann ich ohne Probleme rebooten und die icons werden auch angezeigt! Weiß einer von euch woran es liegen kann :confused2:
 
Hmmm, normalerweise funzen widgets nich, wenn dessen app auf der SD liegt, ka!
Versteh sowieso nich warum man die apps, obwohl man 1gb telefonspeicher zur Verfügung hat, auf die karte schiebt!?

Is aus meiner Sicht sinnfrei -,-

gesendet von MIR
 
comcocomco schrieb:
Hier ein VU237 Circlebatterymod wo nach langen suchen auch Backlight funktioniert

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Jupp,
kann ich bestätigen ;)^^

Hatte mich am SA auch dazu entschlossen entweder das V 1.31 erneut zu flashen oder ein Anderes, in diesem Fall die V2.37!
Grund:
Die V1.31 hatte, seitdem ich einen "patch" flashte, ständig rumgezickt, geruckelt und lief generell nicht mehr so schnell wie davor! -,-
Egtl. sollte es mit diesem "Patch" flotter + flüssiger laufen ... genau das Gegenteil war der Fall^^

Jedenfalls hat das Flashen der V2.37 ohne Probs gefunzt, keine Bootloops, keine Hänger ... alles Top :) Zudem hab ich dann noch den o.g. Batterymod draufgehauen und Alles schick!

An sich find ich das ROM sehr gut, wenn man das nach 3 Tagen sagen darf! Sooooo viel hat sich ja eh nicht verändert ...^^

Einzigstes...
Entweder hab ich´s überlesen oder nicht gefunden!
Die VU-OC-App ist NICHT mehr integriert, oder !?

Und habt Ihr evtl. schon schöne Themes für das ROM entdeckt?

MfG
Piefke
 
jetzt ist ja auch das 2.39 erschienen
 
larsm. schrieb:
Falls jemand ein Theme braucht für das neue 2.39 hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1247149


Sehr schönes theme aber die backlights funktionieren nicht mehr. Und ich habe das Gefühl das es das Rom ausbremst. Also so isset net zu gebrauchen :-(


Edit: jetzt laufen die backlights doch.:confused2:
Und jetzt laufen die wieder nicht!!!!! Sch...e wäre ja auch mal was gewesen, wenn mal was auf Anhieb funktioniert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
skyboy schrieb:
Sehr schönes theme aber die backlights funktionieren nicht mehr. Und ich habe das Gefühl das es das Rom ausbremst. Also so isset net zu gebrauchen :-(

Irgendjemand hat mal ein Backlight Patch geposstet, mit dem funktioniert es.

Und das es langsamer ist hab ich auch gemerkt, bloß irgendwie is es dann auch wieder schneller und dann wieder langsamer u.s.w.
an was kann das liegen ?
 
Ich denke mal das es noch nicht sauber genug angepasst ist.kommt ja eigentlich vom dhd
 
Habe jetzt auch die 2.39 drauf.
Soweit alles ok ! :razz:
Ich mach mir noch ne Akku Anzeige in der "Küche" und gut is.
 
Hi so ich habe die 2.39 jetzt seit erscheinen drauf. Für mich bis jetzt das beste Rom von den Jungs...
Hervorragende Akku Leistung die cam macht sehr gute Bilder. Es läuft und läuft und läuft.....
Es gibt bis jetzt nicht ein Problem. Jetzt noch ein fettes Themen und ich bin zu Frieden. Also es ist absolute zu empfehlen. Meiner Meinung nach besser als die 1.31 und die ist schon top.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
570
Aufrufe
53.553
skyboy
S
W
  • WhiteExe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.397
Tim2011
Tim2011
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.913
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten