[ROM][5.1.1_r18][HTC One M8]BlissPop by Team Bliss[OFFICIAL/NIGHTLY]

Wieso nimmt du nicht die letzte official Rom vom 27.08.2015 ? Die läuft ohne Probleme
 
Also liegt es an TWRP ! Habe jedoch in letzter Zeit nichts gelesen, schon komisch , was manchmal die Geräte so machen mit uns Usern ;-)
[DOUBLEPOST=1441044045,1441043980][/DOUBLEPOST]
El Rey schrieb:
Wieso nimmt du nicht die letzte official Rom vom 27.08.2015 ? Die läuft ohne Probleme

Ja , hat er doch , nur bekam er die Gapps nicht daruf wegen Speicherproblem..
 
Hallo alle zusammen, habt ihr auch das Problem mit der neue Rom von heute das dass handy nicht startet ? Er kommt immer in den bootloop rein mein m8....jemand die gleichen Probleme ?


Ach ja es geht um die oficial Rom von heute
 
Jep, official vom 27.8. ist die zuletzt funktionierende!
 
Warte nochmal 1-2Tage!
 
Nein die vom heute die neue
 
Ich habe die jetzt
uploadfromtaptalk1441565771942.png
 
Mit der Version passt normal alles
 
Mit der ganz neuen?? Die hier
uploadfromtaptalk1441568663299.png
 
Mit dem empfohlenen kernel im xda läuft es sehr schlecht , auch die resu Rom lief mies damit "B14CKB1RD kernel" weiß nicht ob der mal lief bisher war es nur Abfall .

Der candykernel im Gegensatz läuft ast rein , besser als stock Kern bei beiden Roms, auch die Touchscreen Probleme die ich bei den Roms mit stock Kern hatte sind verschwunden .

Jetzt ist die Rom auch für mich mal nutzbar .
 
Welchen kernel meinst du von Candy ?
 
Den candykernel , kann ich heute abend gern mal hochladen wenn erwünscht , oder entpackt ihn aus der candy Rom und flasht als IMG im twrp .

Kann aber auch eine zip machen wenn gewünscht .
 
  • Danke
Reaktionen: El Rey
Okay danke dir
 
Wird ca. 22 Uhr bin noch on Tour .
 
  • Danke
Reaktionen: El Rey
Hier der Versprochene CandyKernel als ZIP

LINK

Ich empfehle den Kernel Auditor um Einstellungen vorzunehmen, die App sollte Automatisch mit installiert werden (Soweit kein Fehler im Script ist, wenn nicht einfach im Playstore suchen "Kernel Auditor")

Bitte nicht Vergessen den Mhz Takt von 2880 zu senken ! oder Gegeben falls die Spannung anpassen, wobei ich nicht denke das es jemand auf dieser Frequenz nutzen will.

Gruß Rush.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El Rey
Okay danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Eine Rückmeldung wäre dann noch ganz nett, wie er bei dir so Läuft :)

Also bei mir Spitze, auch Akku ist gut, werde noch bissl was an den Einstellungen verändern um Sparsamer zu sein.
heute hatte ich 4,5 Std DOT finde das kann sich schon sehen lassen bei 2,5 gh und fast nur LTE Nutzung.
 
47c1bfd5163a3b203190ca486dbb5449.jpg
1c5b4b8135a6229b10c3351b447c1a85.jpg





So sieht es bei mir aus
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.049
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.824
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.927
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten