[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Firmware neu flashen. S-Rom "jubelt" dir eine anderes adsp.img unter, welches die Probleme bei dir auslöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und Black-FR
@old.splatterhand

Wie Spiele ich eine Firmware neu ein und welche Firmware soll ich nehmen?
 
Nutze die Forensuche, das wurde bereits 1000 mal erklärt
 
@old.splatterhand

So ich habe die Letzte Original Firmware eingespielt, aber leider ist der Fehler jetzt auch noch vorhanden.

was kann ich jetzt noch machen
 
Welche adsp Version ist aktuell im bootloader angezeigt ? Im viperhub kannst du einen Audio mod flashen was die adsp ändern sollte vielleicht hilft es ja .
 
Hallo, hatte jemand die ROM mit der Samsung Gear S3 (oder Gear S2) am laufen ?

Bei mir wird sobald die Bluetooth Paarung gestartet wird, die Samsung Gear App --> "App wurde beendet"

Auch eine Neuinstallation der ROM hat nicht geholfen. Ansonsten läuft alles normal, auch die Bluetooth Verbindung zum Auto ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spyda2k6 schrieb:
Hallo, hatte jemand die ROM mit der Samsung Gear S3 (oder Gear S2) am laufen ?

Bei mir wird sobald die Bluetooth Paarung gestartet wird, die Samsung Gear App --> "App wurde beendet"

Auch eine Neuinstallation der ROM hat nicht geholfen. Ansonsten läuft alles normal, auch die Bluetooth Verbindung zum Auto ohne Probleme.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:

Problem ist jetzt bekannt ... -> How to get work the Gear S3 on unsupported (/rooted) android devices(?)

Mit dem neusten CM läuft es aber ohne Probleme ;-)
 
Hi
Hat hier jemand schon eine SD Karte als internen Speicher einbinden können mit der Viper 6.1.0?
Bei mir wird der Speicher knapp und die Apps lassen sich nicht auf die SD als Wechseldatenträger verschieben und als interner komme ich ständig in nen Loop.
 
Nein, dass funktioniert nicht.
Dies ist eines der Feature, die nicht zu portieren gingen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppel77
Black-FR schrieb:
Nein, dass funktioniert nicht.
Dies ist eines der Feature, die nicht zu portieren gingen.

Schade, bin seit dem HOX auf Viper und immer mehr als zufrieden.
Bedeutet dies das M8 User mit Venom Rom damit leben?
Bis zur Lösung meines Problems bin ich nun auf die CM14 umgestiegen. Optisch bei weitem nicht so perfekt aber kein Speicherproblem mehr.
 
Du kannst, wenn du die Viper nutzen willst, eine ältere Version nutzen, die noch auf m8 Basis ist.
Oder du lebst mit der Einschränkung bzw. nutzt ein anderes ROM.
 
Ich hab mir die Rom auf meinen HTC One m8 gemacht.
Allerdings spielt er nur 1,2,3 Lieder danach stoppt die Musik läuft aber weiter.

Wieso ist das so was kann ich machen?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.031
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.201
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.917
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten