[ROM]LeeDrOiD One M8 V8.1.0 | Mar 26th | MM | Tweaks | Aroma | SVN & Nightly

Bin mal wieder auf der Android 6 Rom ^^ wie kann man den wenn man ein Headset per BT verbunden hat telefonieren ohne Headset und ohne das BT deaktivieren zu müssen ? Habe im Gespräch nur die Wahl zwischen Lautsprecher und BT
 
In der Mitte kann ich zwischen BT, Lautsprecher und Phone wählen..
 
Hmm , kann irgendwie nur zwischen BT und Lautsprecher wählen .. werde es nachher nochmal versuchen .
 
Der Akku Verbrauch ist auch extrem bei bt Verbindung , unter Android 5.0.1 habe ich einen ganzen Tag von 5-21 Uhr mit bt und Musik hören gehabt jetzt ist es 9.31 und ich habe seit 5 Uhr noch 20% das kann es nicht sein irgendwie . War mal wieder ein Versuch aber sorry Android 6 ist der reinste Flop , außer nachteile ohne Ende habe ich nichts davon
 
Mmh, ich habe das jetzt auch mal probiert und extra auf Arbeit das Phone noch mal geladen und es hängt jetzt seit 3h an meiner Flip3 Bluetooth Box und spielt via WLAN und Soundcloud Musik ab. Ich bin jetzt noch bei 74% Akku und habe nebenbei u.a. noch gelesen am Phone und gespielt...

PS.: Das Phone liegt übrigens ungefähr 5m sowohl von der Box, als auch vom Router entfernt.

PPS.: Und auch noch mal zwecks Telefonieren darauf geachtet. Beim Anruf einfach den mittleren "Softkey" drücken, dort ist halt BT blau ausgewählt und mittels drücken legt sich das Gespräch auf das Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revilo69
@H3rby
Kann ich alles 1:1 bestätigen!

Beste Rom ever - LeeDroid rocks!
 
Habe gestern die r35 installiert da ist alles okay hatte vorher die r25 glaube ich . BT hat heute auch nicht so einen Verbrauch , läuft bisher gut , mal sehen wie es bei Navigation nachher ist ob der Musik Ton wieder so laut ist das ich nix von dem Navigation verstehe .

Also bisher top , gibt es ein dunkles design ? Also wo Statusbar wenn man sie runter zieht schwarz ist und das menü also die Einstellungen , die htc Themes finde ich jetzt nicht so toll da sich die Farben nicht ändern die ich gern anders hätte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich nutze "Requiem". Damit ist bei mir die Statusbar schwarz.
 
Was genau ist das ?
 
Das ist ein Theme.
 
Verstehe meinen Akku Verbrauch nicht auf Android 6 .. komme min auf 1.15 std dot und Max 3 std Akku ist gegen 18 Uhr alle jeden Tag , auf 5.0.1 war es um 23 Uhr noch an und hatte ein paar % und tagsüber habe ich immer über 4 std dot trotz BT und viel Musik ca. 5-6 std höre ich Musik auf Arbeit .. dann habe ich noch 40-50 % um 12 Uhr vorher hatte ich um die Zeit 80% ich nutze das system exakt gleich es sind auch dir gleichen Apps drauf .

Größer ist aber das Problem das ich keine Mails höre da die Musik stumpf weiter läuft , beim navigieren habe ich auch Probleme , der clumsy Kernel hat bei mir auch Probleme und zwar die gleichen wie der skydragon Kernel und zwar wenn ich Musik über Lautsprecher höre und das Handy schon 1-2 Tage keinen Neustart hatte fängt die Musik an zu stottern sobald das display aus geht , auf dem stock Kerbel sind diese Probleme nicht .
 
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe die Rom Flasherei auf dem M8 mittlerweile aufgegeben und bin auf Llabtoofers Maximus HD 12 hängen geblieben. Weder leedroid, noch jw noch skydragon haben mich auf lange Sicht überzeugt, mittlerweile habe ich bei vielen dieser Roms eher den Eindruck, dass es nur noch um Bastelei und immer weniger um Optimierung geht.
 
Kommt mir langsam auch so vor , gehe wieder auf die Viper mit Android 5 das Android 6 kann mir gestohlen bleiben , so langsam entwickelt sich das System in eine falsche Richtung , habe noch nie so viele Fehler in einem System gefunden / gesehen / gehabt ..

Vor allen sind die BT Probleme auf Android 6 extrem .
 
Mönsch, Rush!
... bleib doch endlich und wirklich bei Android 5 wenn das für dich so viel besser läuft. [emoji6]

Ich habe keins deiner geschilderten Probleme mit der LeeDroid Rom.
Mit dem Standard Kernel eine exzellente Laufzeit, auch mit BT Devices und die Nachrichten Töne kommen klar und deutlich sowie bei dem Music Player als auch bei Hörbüchern.

Kann manchmal auch nerven... [emoji16]

Anbei noch mal ein aktueller G-Sam Screeny. Btw. meinw Helligkeit ist auf max!
uploadfromtaptalk1467992645638.png
 
Vielleicht solltest du mal eine Installation ganz. frisch machen, alles mal wipen und auch nicht wieder alles aus Titanium herstellen.

Ich glaube Du bist der Einzige bei dem der Akku so ne miese Performance hat.
Da liegt die Möglichkeit nahe, dass es bei Dir liegt und nicht an Android 6 oder an der LeeDroid Rom.
Zumal du ja auch bei anderen Android 6 Roms Probleme hast, die sonst keiner hat.

Solltest du vielleicht doch mal in Betracht ziehen [emoji56]
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und H3rby
flaterik schrieb:
Müsst ihr nach Aktivierung des Hotspots auch euer M8 neustarten, damit das WLAN wieder funktioniert?

Mir ist das jetzt schon wieder passiert !
..habe Cache und Dalvik Cache gelöscht , dann ging es wieder.

Aber nervig ist das schon

Grüße
 
Ist bei mir noch nicht vorgekommen, aber ich nutze den Hotspot nicht häufig.
Letztens war ich aber auf einer Messe und da habe ich an 3 aufeinander folgenden Tagen immer hin und her gewechselt, immer ohne Probleme.

Seit ich die LeeDroid drauf habe, habe ich keine andere ROM mehr probiert.
 
Hhmm ...

Merkwürdig ist das schon !

Und ich hab kein Bock wieder neu aufzusetzen..:crying::scared:
 
Naja ich weiß ja nicht wie oft du deinen WLAN-Hotspot nutzt.
Für mich würde sich der Aufwand dafür definitiv nicht lohnen.

Vielleicht willst du ja erstmal auf eine höhere Version upgraden?
 
r38 verfügbar !
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.036
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.920
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.822
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten