Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC One S

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S im Custom-ROMs für HTC One S (S3) im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC One S.
Scarcop

Scarcop

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab an meinem HTC ein wenig (zu viel) am bootloader rumgespielt ohne allzuviel Ahnung zu haben. Dieser sieht jetzt aus wie auf dem Bild und beim Neustart bleibt das Handy beim HTC logo hängen. Es hat ein Telecom branding. Was kann ich jetzt machen?
 

Anhänge

F

foeti

Stammgast
Die frage ist: was zuviel hast du denn rum gespielt?
Vermutlich mal nen factory reset gemacht,...

Dann hilft dir nur eine passende ruu

P. S: Mod, bitte ins richtige unterforum verschieben...
 
Scarcop

Scarcop

Ambitioniertes Mitglied
Ja das könnte schon sein :/ kannst du mir ein Link für die richtige RUU schicken? :o
 
Scarcop

Scarcop

Ambitioniertes Mitglied
Und welche davon muss ich nehmen? Und warum (damit ich die nächstes mal auch alleine finde xD)?
 
Scarcop

Scarcop

Ambitioniertes Mitglied
Key danke, Versuch ich :)
 
Scarcop

Scarcop

Ambitioniertes Mitglied
Haben beide nicht funktioniert... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Kann aber auch sein das ichs falsch gemacht hab, heisst das im bootloader "relocked" nicht schon das es relocked ist oder muss ich da noch was machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Siehst ja oben aufm bd was ich meine :/
 
F

foeti

Stammgast
Scheint soweit alles korrekt zu sein. Es ist jedoch möglich, dass die RUU s allesamt zu alt sind. Was bekommst du für eine Fehlermeldung?

Wir oben bereits erwähnt, kann es sein, dass du den weg über cid ändern und flashen einer Branding freien ruu gehen musst...
 
Scarcop

Scarcop

Ambitioniertes Mitglied
So siehts aus :/

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

-.- Fehler 155 Abbild-Update fehler