Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM] Unofficial Cyanogenmod 10.2 (Ville C2)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Unofficial Cyanogenmod 10.2 (Ville C2) im Custom-ROMs für HTC One S (S3) im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC One S.
J

Julius486

Neues Mitglied
Heyt Leute habe heute meine erste ROM fertiggestellt...



Bekannte Bugs : keine (Es wurde noch nicht alles getestet)

Installation :

1.Full Wipe (wird dringend empfohlen)

2.Rom flashen

3. (Nur wenn S-ON boot.img via Fastboot flashen)

4.Gapps Flashen

Die ROM wurde nur auf einem 3.01.0000 HBOOT mit S-OFF getestet



FÜR GEBRICKTE GERÄTE ÜBERNEHME ICH SOWIE DAS ANDROID-HILFE FORUM KEINE HAFTUNG

Ich versuche so weit wie möglich jedem mit Problemen mit meiner ROM zu helfen jedoch bin ich 13 Jahre alt und gehe noch zur Schule weshalb ich nicht regelmäßig jedem antworten kann...

Download : https://mega.co.nz/#!NxATyLZR!P2-eOWkHYRY8YS1YA_HnmUiL1LNrkQFWbz_VN09kQgI


Viel Spass mit der ROM

Julius486
 
Zuletzt bearbeitet: