[Ankündigung][Rom][CM9][S4]Dark-Ice-S-Edition - Tester gesucht

X

XXMrHyde

Dauergast
605
Hallo,

Ich möchte meine Dark-Ice-Edition für das LG-Optimus-Speed ebenfalls auf dem One-S zur Verfügung stellen, und suche für diese Rom noch Tester.

Die Rom basiert auf einem von mir aus den CM-Sourcen kompilierten Unofficial CM9-Build.

Damit ihr wisst worum es überhaupt geht, seht euch meine Rom für das Speed an,
für genauere Informationen könnt ihr ebenfalls meine Rom-Seite auf Custom-Android.de ansehen,
für das One-S werde ich in den nächsten Tagen dort auch eine Seite erstellen.

Falls Ihr Interesse habt, sollte euch folgendes keine Probleme bereiten:

- Bootloops
- Custom Roms flashen
- boot.img über fastboot flashen
- ein evtl. instabiles System

Euer One-S sollte folgendes erfüllen:

- S4 Prozessor
- Root
- unlocked Bootloader
- CWM Recovery (evtl zu Testzwecken TWRP)
- aktuelles Baseband (Radio)

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schickt mir einfach eine PM.
Ich denke die 1. Testversionen werden Ende Wochenende/Anfang nächster Woche fertig sein.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
Zurück
Oben Unten