[ROM] 21 Apr - Black Dragon v2.2 Final (ICS) | (Ohne HTCSense) 1.64.997.1 RUU

Black Dragon 4.5 Online...
 
  • Danke
Reaktionen: TommyRoeff, trismegistos, Axelander und eine weitere Person
Und läuft ;) Keine Probleme zu erkennen!
 
Erstmal vielen Dank für das neue Release.

Vielleicht denkst du darüber nach ab dem kommenden RElease die % Anzeige der Batterie als extra ZIP an zu bieten, so kann jeder entscheiden ob er diese möchte oder nicht.


he_stheone64: eine bitte, könntest du evtl. ein zip mit der "normalen" Batterie zur verfügung stellen? Genial wäre eines mit der cyanogen Batteris (der horizontale Strich mit %).

Kann man das ganze in der UTO Kitchen mit diesem framework machen? letzten als ich es getestet habe hat das Telefon nicht gebootet.
 
trismegistos schrieb:
Erstmal vielen Dank für das neue Release.

Vielleicht denkst du darüber nach ab dem kommenden RElease die % Anzeige der Batterie als extra ZIP an zu bieten, so kann jeder entscheiden ob er diese möchte oder nicht.


he_stheone64: eine bitte, könntest du evtl. ein zip mit der "normalen" Batterie zur verfügung stellen? Genial wäre eines mit der cyanogen Batteris (der horizontale Strich mit %).

Kann man das ganze in der UTO Kitchen mit diesem framework machen? letzten als ich es getestet habe hat das Telefon nicht gebootet.

Du kannst doch die Stockvariante drüber flashen wenn du die Prozentanzeige nicht möchtest. Diese hat he_stheone64 in seinem threat für die ganzen Roms gelistet!
 
whocares schrieb:
Du kannst doch die Stockvariante drüber flashen wenn du die Prozentanzeige nicht möchtest. Diese hat he_stheone64 in seinem threat für die ganzen Roms gelistet!

naja dann sind aber auch die signalabars etc wie im original...das will ich ja auch nicht :). ich hätte gerne die original ICS batterie oder halt die von cyanogen..

@he_stheone64 meinst du es ist möglihc eine stock ICS (also ohne %) oder die cyanogen Variante im ICS blau zu machen?

danke euch,

thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt auch drauf und es läuft super^^
Ein riesen Danke an euch die sich diese mühe gemacht haben:)


Lg Chellios

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Allerdings wäre ROM control noch der I-tüpfel...(???)

quasi ein update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bis jetzt an der RUU 1.78.401.2 gearbeitet und gestern fast mein Handy in die ewigen Jagdgründe geschickt :cursing:

Die ist echt Tricky

Andere Rom Hersteller sind auch erst mal ab von der.....

Habe aber Stock Rom + Update gemacht für neues Radio und Baseband dann wieder Black Dragon v4.5 drauf....

:razz:
 
hätte jemand mal eine anleitung wie ich das rom auf mein handy bekomme wäre echt super

habe das handy nach der anleitung gerootet weiß aber nicht wie ich jetzt die rom drauf bekomme...

mfg dennis
 
Black Dragon v5.0 ist in einen neuen Thema jetzt Online RUU 1.78.401.2

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.061
CaptainCook
CaptainCook
H
Antworten
1
Aufrufe
2.937
steeven
steeven
D
Antworten
1
Aufrufe
3.366
do88
D
Zurück
Oben Unten