[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Das Multitasking noch geht hoffe ich doch :)

Mir geht es aber darum, ob das schöne Menü von htc noch da ist und wie ich es aufrufe

Gesendet von meinem A100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist da, und lies mal über dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crackmaniac
Add-on for TrickDroid T-Mob and 1.78 based EU ROM

Credits: j4n87 for the original code and shnizlon for porting to One S base

@ devs - please don`t use this mod (or kang code) for your ROM`s without permission. If you want to use it, please ask j4n87


Note: Don`t ask for tweaks yet...


Wie aktviere ich EQS?

Presst das Provider Logo in der Statusbar


Wie komme ich zurück bei Problemen oder wenn ich den Mod einfach nur fad finde

a) Restore dein Nandroid (hoffe mal, Du hast daran gedacht...)

ODER

b) Füge systemui deiner aktuellen ROM in meine update.zip im system/app folder ein and flashe in der recovery


Extended Quick settings

Changelog:

Verbesserte Toggle Reihenfolge (Screenshot ist noch alt...)


Folgende Toggles sind in der Statusbar:

  • Wifi
  • MobileNetwork
  • HotSpot
  • AutoSync
  • Bluetooth
  • GPS
  • SilentMode
  • VibrationMode
  • ScreenOn
  • Flashlight
  • Rotation
  • Airplane
  • Link to TaskManager

Download:

http://sdrv.ms/JQLnq6


EQS.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
Danke dir!
 
torxx schrieb:
Ja ist da, und lies mal über dir ;)

Das ist ja peinlich :)
Das One hängt am Lader und das ROM wird geladen :-D
Oder auch nicht, der Server scheint down zu sein :-S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Link geht, aber mit der 3.1 ist die Base doch wieder 1.70

Sollte die 1.78 nicht "besser" sein?
 
ist in Arbeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ja, bin gerade an der 1.78 Base, mal schauen, wann sie kommt.

Edit: Da war jemand schneller :)
 
Hab auch mal eine Frage. Und zwar habe ich diesen blöden Verbindungsfehler. 3g/h im ständigen wechsel und internet abbrüche. Mein Markt geht ohne WLan garnicht. Kann ich ne TrickDroid TMOB US bei mir installieren? Habe gelesen das viele das Problem mit der EU Rom haben. Oder kann ich dann hier garkein internet mehr nutzen?

Hoffe da weiß wer einen rat.

Lieben Gruß
 
Update mal dein Radio!

Die US ROM ist nichts für nicht US Leute..
 
Oh okay, danke. Wäre fast mein Verhängnis geworden :(
Radio ist auf 1.78.

Muss aber dazu sagen, nutze die TrickDroid 2.0 Der Download von der 3.0 scheint nicht mehr zu gehen, und 3.1 ist ja nur für 1.70, oder?
 
Ja, sorry, 3.0 ist weg
 
Sorry wenn es off Topic ist (evtl gleich löschen).
Aber kann es an dem Radio (1.78) + Deine Trickdroid 2.0 liegen, das ich so massive Internetprobleme habe?
 
Das kann sein, ich hoffe, dass ich bald updaten kann
 
  • Danke
Reaktionen: Born1922
hey, ich habe bis jetzt ein 1.53 nandroid von he_stheone64 drauf. neues radio habe ich auch schon.
nun würde ich aber gerne einige mods wie 3dot remove nutzen. da bietet sich diese rom ja an da die mods schon mit drin sind.

kann ich diese ROM jetzt einfach installieren? habe ein tmob branding, aber eben größtenteils mit dem nandroid überschrieben. CID ist aber trotzdem noch tmob.

und warum ist deine version 3.1 jetz wieder auf 1.70 basis und nicht wie die 3.0 auf 1.78?
bzw welche version sollte ich am besten nehmen???
danke schonmal.

Edit: habs jetzt mal ausprobiert und muss sagen die rom gefällt mir wirklich gut. vor allem da sie sehr am original system angelehnt ist und nicht unnützes verändert wurde, sondern wirklich nur das, wo es auch wirklich sinn macht. TOP arbeit! kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich den gps fix mod finde?

und noch ne frage: wenn jetzt ein trickdroid update kommt, dann muss ich ja neu flashen wieder. muss ich dann auch wieder factory reset etc machen, sodass ich alles wieder mit titaniumbackup restoren muss oder kann ich das dann irgendwie da drüber flashen sodass quasi alles erhalten bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipe data musst du nur, wenn ich es sage.

GPS Faster Fix ist drinne :)
 
Aber auto brightness mid nicht oder? Heisst das ich kann updaten ohne das ich alle apps und einstellungen restoren muss?
 
Ist drinne, so weit ich mich erinnere..

Kommt drauf an, ich schreibe das immer in den Changelog
 
Was muss ich jetz alles beim update, wenn wieder eins kommt, machen: factory reset, wipe data, wipe dalvic cache, wipe battery stats?
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.118
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.225
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
69.893
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten