[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Also zuerst mal...

Warten bis das update da ist.
Wenns dann da ist wirds entweder im changelog stehen oder auf der ersten Seite was du machen musst. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Alles klar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wipe battery stats kannst du grundsätzlich ignorieren, die werden ständig gewiped, z.B. wenn du das USB-Kabel ein/aussteckst. Da steht nur drin welche App wie viel von was benutzt hat, aber nichts von Bedeutung, erst Recht nicht in Sachen Akkulaufzeit auf dem neuen ROM. Siehe auch den G+-Post von Dianne Hackborn: https://plus.google.com/105051985738280261832/posts/FV3LVtdVxPT
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
kann ich das Boot.img auch mit dem Recovery flashen, oder muss ich nach dem Flash des ROMS ins fastboot und dann vom Rechner flashen?

Gibt es eine Aufstellung was das Tweak Package enthält?
 
boot.img muss über fastboot geflasht werden.

tweak package kommt später, im xda thread sind die infos
 
Habe z.Z. die LeeDroid und bin mit der Akkuleistung nicht so richtig zufrieden,
wenn das tweak package zur Verfügung steht, wechsel ich bestimmt wieder zu TrickDroid,
Hatte die v3.0 voher und war auch sehr zufrieden damit.
Alles in allem tolle Arbeit :)
 
Mir geht es auch so bin zu leedroid gewechselt freue mich aber das es bei trickdroid nun doch weiter geht
Werde es auch direkt wieder ausprobieren da ich mir doch von einem deutschen dev besseren support in meiner Landessprache verspreche
 
Tweak package

Mit freundlicher Hilfe von he_stheone64

Er hat den Großteil geleistet!!!

Download
 
  • Danke
Reaktionen: TommyRoeff
So habe das 4.0 installieren können samt der Tweaks und dem Removing 3dot menu
läuft auch soweit
Allerdings dieses switchen zwischen 3G und H mobiles Internet habe ich auch hier leider.

kann mir jemand vielleicht noch sagen wie ich den Bootsound entfernen kann?

Und natürlich vielen dank an die 2 Dev´s hier torxx und he_stheone64

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

Ok die Version hat den gleichen Buck wie Leedroid 1.0
Rootexplorer und Adfree funktionieren nicht. Leedroid hat das Problem in der 2.0 gelöst deshalb greife ich erstmal wieder auf Leedroid 2.1 zurück
Schade
 
Klar habe ich Root ist doch integriert in deiner Rom Titanium bekommt auch eine Anfrage von SU beim ersten Start
Roootexplorer bekommt diese aber nicht
Adfree bekommt sie wiederum, habe aber trotzdem noch Werbung in manchen Apps
wie gesagt genau das gleiche problem war auch bei Leedroid 1.0 Problem wurde dort dann erkannt und in der Version 2.0 behoben
 
Ja bitte flashe mal die SuperSU, liegt wohl an der binary
 
OK moment
nein muß dich leider entäuschen geht auch nicht mit dieser SU
 
wie sieht es jetzt bei dir 4.0 aus? was muss ich alles wipen? dachte es soll dabei stehen =/ wär schön wenn ich iwie meine apps behalten könnte ohne sie mit titanium backup zu sichern und restoren...geht das hierbei iwie???

und das boot.img ist einfach die bootanimation mit diesen drehenden kreisen? weil die brauch ich dann nich unbedingt, lässt das handy länger zum stareten brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst wipen, also auch die Apps etc. sichern, wenn du von einer früheren TrickDroid kommst.

Das Flashen des boot.img's bezweckt einen Kernel Upgrade, das musst du machen.

Du meinst eher die bootanimation

HTC with tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Okay, danke für die info.
und flashen im bootloader mit: fastboot flash boot.img ?

@TommyRoeff: ich werds gleich bestätigen können oder eben auch nicht. ;) der flashbefehl für die boot.img stimmt so oder?
Ahh, hier im Originalthread steht ja auch alles nochmal genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Zuerst nochmal Danke an torxx das es hier weitergeht.

Hab eben von der 3.1 auf die 4 geweckselt. Soweit alles OK.
Nur das 3dot menu ist bei mir wieder/noch vorhanden.
Ist in den Tweaks ausgewählt(Removing 3dot menu) aber wird leider nicht übernommen.
Alle anderen Tweaks laufen(Bootanim., SuperSmothRosie, ec.)

kann das noch jemand bestätigen?

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Ja , im Bootloader flashen(Fastboot USB):thumbup:
 
bei xda schreiben ja viele dass der 3-dot-mod nicht funzt?! stimmt das?
 
Schaut halt mal den ganzen Beitrag an, das funktioniert alles :)

Habe einen extra Patch bereit gestellt
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.118
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.225
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
69.891
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten