[ROM/Diskussion] [S4] CM10 für das One S

gibt es eigentliche ne Lösung um unter CM10 anonyme Anrufe zu blockieren? Wenn möglich kostenlose Software oder irgendwo etwas in den Einstellungen
 
Hi
ich habe ein Problem. Habe mit Hilfe von diesen Videos auf CM10 geflasht.
Soweit hat es geklappt, nur stürzt die Android Tastatur andauernd ab und ich kriege über den PC keinen Zugriff auf die SD.
Was habe ich falsch gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

ok hab es geschafft!
TWRP drauf, Wipe (Cache, dalvik, System), Rom -> läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kann mir einer Helfen??

Habe:
UNLOCKED
H-Boot 1.14.002
Radio 1.08es
komme von ViperOneS 2.0.0

Möchte CM10 wieder Installieren aber irgendwie kommt nur der Bootscreen, warte schon 30min!

Habe
Boot.img geflasht -> Fullwipe -> Rom installiert -> Boot schleife.
und
Fullwipe -> Rom Flash -> Cache, Dalvik Wipe -> Boot.img Flash -> Bootschleife.
Ausprobiert aber nichts funktioniert.

Was mache ich blos Falsch?
Früher hat es genauso geklappt!

Bitte um Tipps... HTX HDW
 
Boot.img als letztes nachflashen... dann viel Spaß haben.

Nachtrag: lese gerade, dass du es ja so in der zweiten Variante gemacht hat.Sorry... aber das ist der richtige Weg.probiere es nochmal

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hoffe ich wiederhole nicht schon gestellte Fragen, habe aber über die Sufu nichts gefunden.
Habe seit kurzem massive Akku Probleme. Das Hos muss teilweise 2x täglich an die Buchse.
Dabei konnte ich eine Entwicklung feststellen. Kurz nach dem Flash war der Akku sehr schlecht, hat sich dann krass gebessert, aber ist jetzt die letzten 1 1/2 Wochen wieder zurück gegangen.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps? Oder vll sogar eine Lösung meiner Probleme?
Merci :smile:
 
Hallo das nightly vom 28.01.2013, hat bei mir Fehler mit der Android Tastatur AOSP gebracht. Kann das jemand bestätigen?

Ggf. liegt es an meiner Installation von der Tastaur SwiftKey Flow Beta.

Bin aus o.g. Grund wieder zum nightly Stand 20.01.2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Kann ich beim HTC One S einfach über Cyanogenmod Updates updaten ohne das boot.img neu zu flashen? Ich würde gerne schnell die neuen nightlies drauf machen, habe aber gerade keine Zeit für das boot.img.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Christian93 schrieb:
Hallo. Kann ich beim HTC One S einfach über Cyanogenmod Updates updaten ohne das boot.img neu zu flashen? Ich würde gerne schnell die neuen nightlies drauf machen, habe aber gerade keine Zeit für das boot.img.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

In Normalfall geht es...selbst zwischen 10.0 und 10.1 ist die boot.img gleich.
Ist natürlich immer ein RestRisiko vorhanden.also mach vorher ein nandroid...



Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Hey an alle. Ich hab versucht die letzten Updates zu installieren. Aber immer kam eine fehlermeldung:
getprop ( "ro. boatloader" )

Ich nutze cm jetzt schon seit ca vier Monaten und die letzten Updates haben auch immer sofort funktioniert.
Quasi, bitte helft mir...


Lg Chellios

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe davon aus das Du CM10.1 meinst und nicht CM10, ;)

"getprop ( "ro. boatloader" )" sagt, das Du den falschen Bootloader benutzt, bzw. kein JB RUU installiert hast, was Vorraussetzung ist, um den neuen 3.4 Kernel zu booten.

Du mußt ein JB RUU installieren, damit die benötigten Firmware Dateien installiert werden.
 
Na schonmal gut zu wissen...
Danke.
Aber könntest du mir nen Link geben wo ich die aktuelle RUU Laden kann? Und eventuell ne kleine kurzanleitung?

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Und warum ist das nicht bei den aktuellen cyanogenmod Downloads mit aufgeführt?

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mag es zwar überhaupt nicht, in so einem Fall meine eigene Rom zu verlinken,
aber dort findest Du eine Anleitung und Download Links, (und auf die schnelle finde ich das nirgends anders, sorry)
Du mußt selbstverständlich nicht meine Rom installieren, sondern kannst statt dessen,
die Offizielle Nightly installieren.

(Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, das es zu einem Hard Brick kommen kann, wenn Du eine JB RUU in Kombination mit der SuperCID installierst, ich weiss leider nicht
in welcher Kombination das auftritt, das steht aber auch nochmal in der Anleitung).

Warum das bei den Cyanogenmod Downloads nicht aufgeführt ist, kann ich nicht sagen.

Edit:

Sorry, der Link:

JB RUU installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freaks ;)

Welche Nightly Version von CM 10.1. läuft bisher am stabilsten/Besten?
 
Die vom 20.07.2013 läuft sehr flüssig und ohne probleme^^
 
bin mal gespannt, wenn für CM10 das Android 4.3 kommt
zum 4.2 hatte es ja nicht lange gedauert
 
Ich möchte mir gerne die CM10 draufflashen, habe jedoch bei meinem Handy einige Probleme gehabt. Nämlich ging es bei mir nie eine andere Rom zu flashen, obwohl ich alles nach Anleitung getan habe.
Bootloader ist unlocked, Handy hat CWM drauf und ist gerootet. Mein Problem mit einer anderen Rom kann man hier nachverfolgen.

Könnte ich auch eine Sicherung mit CWM von meiner aktuellen Stock Rom anfertigen und dann falls etwas schief geht die Rom einfach drüber bügeln kann?
Habt ihr irgend einen Tipp, damit es mit der CM10 auf jeden Fall rundläuft?
Ich möchte nämlich nicht schon wieder, dass nichts mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit TWRP recovery. Welche dafür am stabilsten ist musst mal nochmal nachlesen hier. Dann vorher Backup machen und versuchen die ROM zu flashen. Good luck
 
@xala wie ich ja auch schon geschrieben habe mit TWRP recovery hat es bei mir mit meiner Anleitung mehrmals geklappt
 
So ich habe jetzt die CM geflasht, doch jetzt hängt das Handy in dem CM Kreis fest. Also der Kreis läuft permanent durch sonst nichts...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.690
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten