[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

Also heute abend wird der Thread geupdatet
so lange muss ich euch allerdings bitten lieber in den off-topic Bereich zu gehen
Hatten vor nem halben Jahr ein paar verschiedene Ansichten zwischen Mods und Usern

Bei xda geht das auch ein paar Leuten so mit dem Akku
Könnte am baseband, oder an einer App liegen die mächtig saugt
 
Ok danke, hab das Akku-Problem in den Griff bekommen.
"Google-Dienste" war scheinbar dauerhaft aktiv, hab mit WakeLock Detector gesehen dass das Handy keine einzige Sekunde in Deep-Sleep gegangen ist. Hab daraufhin diverse Google Anwendungen mit Titanium erst gesichert und dann deinstalliert. Ebenso ein paar andere Apps de- und neuinstalliert, die offenbar für einige WakeLocks verantwortlich waren. Dann Reboot, jetzt ist alles in Butter :thumbup:
was auch immer da jetzt genau das Problem war (und welcher Schritt auch immer für die Lösung nötig war)..
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.887
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.894
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten