[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

fishboxx schrieb:
Habe die Rom jetzt 3 x geflasht, das WLAN geht immer noch nicht, wieso?
Gibt es da irgendein Trick?

Wähle nicht Custom Kernels in AROMA und flash die Wifi Partitions

Sent from my HTC One X
 
fishboxx schrieb:
Danke dir erstmal. aber wo bekomme ich die "Stock Recovery her? Hat sich erledigt, trotzdem Danke dir :)

Hauptsache es läuft wieder, und du hattest hoffentlich eine Sicherung deiner SD.
 
torxx schrieb:
Wähle nicht Custom Kernels in AROMA und flash die Wifi Partitions

Sent from my HTC One X

Ich bin auch immer einen Schritt hinterher...Wo bekomme ich die Wifi Partitions her?
 
gute arbeit jungs! großes lob!

ist euch eig. aufgefallen, dass beim flashen der boot.img steht: enjoy trickdroid?
ich finds nicht schlimm, aber vllt stört es jemanden wenn er es liest ;)
 
androphon schrieb:
Hauptsache es läuft wieder, und du hattest hoffentlich eine Sicherung deiner SD.


SD leider nicht gesichert :blushing:
 
torxx schrieb:
Wähle nicht Custom Kernels in AROMA und flash die Wifi Partitions

Sent from my HTC One X

Habs natürlich auch verkackt mache es nochmal neu :D Wo flashe ich die Wifi Partition´s bei advanced? Hab das noch nie gemacht :D

IST ES NORMAL, DASS DER AROMA INSTALLER SCHON MAL HÄNGT? Hoffe ich, weil gerade passiert da gar nix ohoh
 
hab nen bug gefunden
wollte mich bei google anmelden und habe das handy in landscapemodus gedreht
dadurch hat sich alles gedreht, doch die y taste war plötzlich eine z taste
hatte also 2 z tasten^^

blöd wenn man jetzt ein y schreiben will und es diese taste nicht mehr gibt...^^

edit: überall hab ich plötzlich 2 z tasten
flashe nochmal neu... mal gucken ob es dann weg ist

edit 2: es ist immernoch nicht weg!
checkt mal ob bei euch im landscape die tastatur normal ist oder wie bei mir mit 2 z tasten! :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flashe ich die Wifi Partitions im Aroma? Hab da nix gesehen!?
Und ja, bei mir hängt der auch...musste auch öfter die Installation neu starten, da Aroma nicht weitermacht...
 
ich richte es gerade ein und siehe da, sense oberfläche obwohl ich Nova ausgewählt habe. hoffe die geht noch weg :D
 
Wo finde ich denn nun die Wifi Partitions zum flashen, möchte gerne WLAN nutzen!
 
bei wem läuft es bis jetzt ohne probleme ?
 
Aktuell keine FCs. Keine Bugs. Hatte einen hotreeboot aus dem nichts bisher. Teste es mal nen Paar tage, dann weiß ich mehr.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:25 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

fishboxx schrieb:
Wo finde ich denn nun die Wifi Partitions zum flashen, möchte gerne WLAN nutzen!

Im Recovery unter Advanced müsstet es sein. Je nachdem, welches du benutz

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
selbst nach einem fullwipe ist meine gesamte sdkarte noch mit musik usw voll.
früher wurde die komplett gewipet... ist das normal?
 
masekka schrieb:
Aktuell keine FCs. Keine Bugs. Hatte einen hotreeboot aus dem nichts bisher. Teste es mal nen Paar tage, dann weiß ich mehr.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:25 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:



Im Recovery unter Advanced müsstet es sein. Je nachdem, welches du benutz

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App



Benutze TWRP 2.3.3.0 habe dort unter Advanced, Fix Permissions gefunden. Aber mit Wifi steht da nix...habe drauf gedrückt und Neu rebootet. Keine Veränderung, WLAN läuft ums verecken nicht....wenn WLAN nicht läuft, dann ist die Rom für mich sinnfrei!
 
Vor ner Stunde geflashed und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt, sogar die Bilder aus der Dropbox gehen (da hatte ich ja beim Trickdroid nen FC)
Also echt super Arbeit wieder mal vom Team Venom :)
 
habs auch drauf ebenfalls bis jetzt keine probleme!

Wie bekomm ich wieder diese alten Quicksettings in der Vertikalen ? kann mir das irgendwie nicht einstellen ;(

Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:

ist das bei euch auch so das unter usb euer htc jetzt als gerät und nicht als massenspeicher erkannt wird ?
 
557766 schrieb:
habs auch drauf ebenfalls bis jetzt keine probleme!

Wie bekomm ich wieder diese alten Quicksettings in der Vertikalen ? kann mir das irgendwie nicht einstellen ;(

Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:

ist das bei euch auch so das unter usb euer htc jetzt als gerät und nicht als massenspeicher erkannt wird ?

Das geht...zumindest bei der 1.2.1. hätte ich die Rom grad drauf, dann könnte ich es dir sagen. Ich glaube beim Menü Statusbar in den Tweaks da gibt es die Option.
Kannst du mir sagen, wie ich das WLAN zum laufen bringe?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:44 Uhr wurde um 02:49 Uhr ergänzt:

557766 schrieb:
habs auch drauf ebenfalls bis jetzt keine probleme!

Wie bekomm ich wieder diese alten Quicksettings in der Vertikalen ? kann mir das irgendwie nicht einstellen ;(

Der ursprüngliche Beitrag von 02:11 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:

ist das bei euch auch so das unter usb euer htc jetzt als gerät und nicht als massenspeicher erkannt wird ?

Das geht...zumindest bei der 1.2.1. hätte ich die Rom grad drauf, dann könnte ich es dir sagen. Ich glaube beim Menü Statusbar in den Tweaks da gibt es die Option. Bei mir wurde der auch als Gerät erkannt und nicht als Massenspeicher.
Kannst du mir sagen, wie ich das WLAN zum laufen bringe?
 
ja bei der 1.2.1 ist klar aber ich will es auf der 2.0 ;).

Wlan ging bei nur auf Anhieb

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also ich habe sie nun seit gestern abend am laufen
Alles ohne Probleme nur 1 war seltsam meine vorhandenen Musik Titel waren alle doppelt vorhanden einmal auf sd und ein weiteres mal auf storage / sd
Habe dann die auf storage / sd gelöscht nun passt alles
 
fishboxx schrieb:
Benutze TWRP 2.3.3.0 habe dort unter Advanced, Fix Permissions gefunden. Aber mit Wifi steht da nix...habe drauf gedrückt und Neu rebootet. Keine Veränderung, WLAN läuft ums verecken nicht....wenn WLAN nicht läuft, dann ist die Rom für mich sinnfrei!

Was hast du für einen Kernel ausgewählt bei der Installation? Hättest nein wählen müssen, wenn du keinen eigenen Kernel nutzen willst

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.903
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.897
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.709
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten