[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

Display ist aber schon viel Dunkler als mit Viper 1.2.1! Selbst mit Automatischer Helligkeit ist es sehr Dunkel. Kann man es irgend wie Heller machen??

Des weiteren bekomme ich mit WLan keine Verbindung zum PlayStore INet über Browser geht. Mein Xoom geht auch ohne Probleme mit PlayStore.
Gelöscht habe ich es schon und neu Eingerichtet - ohne Erfolg
Daten von PlayStore etc. auch schon versucht - NICHTS..

AdAway sagt mir nun auch das ich keine Internetverbindung habe!? Komisch irgend was Blockt und ich weiß nicht was?? Noch so ein Problem und evtl. Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal n Großes Lob ans Team habe direkt die Pro geholt ;)


Zwei Sachen die mich stören :

1. Keine Vertikale Teilung mehr der Pull Bar wie in 1.2.1 ... bitte wieder einfügen, eine manuelle Steuerung per Regler von Sound und Beleuchtung ist nicht mehr möglich ;(


5c7zkgu7ox8t.png



2. USB Verbindung mit dem PC habe ich 2 Devices

jth4c81nw3za.jpg


Wie bekomm ich das weg ?
 
Wollte grad die rom nochmal erneut flashen incl. Boot.img

Problem ist nun das ich das boot.img nicht drauf bekomme

Bin wie immer im CMD (WinXP)

cd c:\android (wo die datei liegt)

fastboot flash boot.img

Nun kommt auf einmal immer der Fehler das der Pfad nicht gefunden wird. Woran liegt das, hab ich am telefon was verstellt? :confused2:
 
Nimm die Boot.img Flash Script von Seite 1 die Funktioniert.
 
WienerMD schrieb:
Wollte grad die rom nochmal erneut flashen incl. Boot.img

Problem ist nun das ich das boot.img nicht drauf bekomme

Bin wie immer im CMD (WinXP)

cd c:\android (wo die datei liegt)

fastboot flash boot.img

Nun kommt auf einmal immer der Fehler das der Pfad nicht gefunden wird. Woran liegt das, hab ich am telefon was verstellt? :confused2:

"fastboot flash boot boot.img" ist der richtige Befehl!
 
skyboy schrieb:
Hey hab auch nen Fehler gefunden.
Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, erhöht sich bei mir die Display Helligkeit :confused:
Ist das nur bei mir so oder kann das noch jemand bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ja das hatte ich auch. Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob jemand ne Möglichkeit kennt, den Energiesparshortlink in der Notificationbar zu platzieren, wenn SenseUI entfernt wurde ? Bisher hab ich ne Verknüpfung auf den Homescreen gelegt(naja). Vielleicht ist der Modus ja auch gar nicht nötig, wenns so Akkusparen ist wie Trickdroid ist der Energiesparmodus unötig(auch etwas Schleichwerbung :D )
 
Or ich depp!! :blushing: 1000 mal gemacht und diesmal kleinen Blackout. Danke, nun läufts auch flüssiger nach dem 2. Flashen :thumbup:

Muss man die USB einstellungen irgendwie verändern. Vorher konnte ich ja "als festplatte" verwenden, das fällt mit JB wohl weg?
 
kann man den htc sync download irgendwie abschalten?

jedesmal wenn ich das HOS anstöpsel, startet der download. brauch das teil aber nicht
 
Nein wird wohl nicht gehen. Scheint ein generelles Ding von JB zu sein. Hatte bei TD9.1 auch schon versucht das irgendwie raus zu bekommen, leider ohne erfolg.
 
Necho schrieb:
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass die Tastatur gefixt wird? (Mir kommt es außerdem so vor als wäre sie etwas träge :/ )

Mein Wecker funktioniert ebenfalls nicht
Und weiß nicht ob ich es an mir liegt, aber die cube animation ist nicht mehr da

Die hat HTC entfernt bei JB, aber wir packen Sie bald wieder rein :D

Sent from my HTC One S

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

Wurmclemens schrieb:
Display ist aber schon viel Dunkler als mit Viper 1.2.1! Selbst mit Automatischer Helligkeit ist es sehr Dunkel. Kann man es irgend wie Heller machen??

Des weiteren bekomme ich mit WLan keine Verbindung zum PlayStore INet über Browser geht. Mein Xoom geht auch ohne Probleme mit PlayStore.
Gelöscht habe ich es schon und neu Eingerichtet - ohne Erfolg
Daten von PlayStore etc. auch schon versucht - NICHTS..

AdAway sagt mir nun auch das ich keine Internetverbindung habe!? Komisch irgend was Blockt und ich weiß nicht was?? Noch so ein Problem und evtl. Lösung?

Geh einfach in den misc tab der tweaks und passe die Auto Brightness settings nach deinen Wünschen an.

Sent from my HTC One S
 
  • Danke
Reaktionen: Zino
he_stheone64 schrieb:
Die hat HTC entfernt bei JB, aber wir packen Sie bald wieder rein :D


Ach das ist schön :)
Manchmal frag ich mich aber echt, ob die Entwickler von HTC Sadisten sind, oder einfach nur Affen hinter den pc gesetzt haben... :screwy:
 
fishboxx schrieb:
Benutze TWRP 2.3.3.0 habe dort unter Advanced, Fix Permissions gefunden. Aber mit Wifi steht da nix...habe drauf gedrückt und Neu rebootet. Keine Veränderung, WLAN läuft ums verecken nicht....wenn WLAN nicht läuft, dann ist die Rom für mich sinnfrei!

Das gleiche Problem habe ich auch und noch keine Lösung in Sicht!?
 
Nach erfolgreicher Installation und einiger Spielerei muss ich gestehen, dass ich begeister bin von der JB-Viper:biggrin:
Neben einigen Ärgernissen hat HTC zumindest auch an einigen Stellen nachgebessert, was z.B. das nicht mehr ständig wechselnde Data-Icon betrifft sowie die Benachrichtigungseinstellungen für SMS. Dort kann endlich der Ton für Sendeberichte unabhängig vom Ton für SMS ausgewählt werden.

Ansonsten finde ich das System sehr smooth und bereue das Update von der ICS Viper 1.2.1 auf die JB Viper 2.0.0 nicht.

Vielen Dank an die Devs für die super Arbeit :thumbup:

Gruß Zino
 
Werde noch Wahnsinnig bekomme einfach keine WLan Verbindung hin^^
 
hast du evt im aroma custom kernel ausgewählt? falls ja, das vereinen, dann geht auch wlan. selbst eben erfahren ;D

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
Habe es auch auf No gemacht das ist ja das komische daran.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
hm, meine mal gelesen zu haben, das die full installl auch probleme machen könnte.

hast sicher ne custom installation gemacht!?
 
kann man sich irgendwo die pro-version per paypal kaufen?
 
Ich hab jetzt mal mit Apex geflashed. Läuft deutlich flüssiger als Nova und der Wecker funktioniert

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hopie schrieb:
hm, meine mal gelesen zu haben, das die full installl auch probleme machen könnte.

hast sicher ne custom installation gemacht!?

Full Install

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.913
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.897
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.712
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten