[ROM][S4][10. MÄRZ] Team Venom presents: ViperOneS 2.2.0 | Sense 4.+ | 4.1.1 | Tweaks

Kann mir einer sagen, was sich mit Pro Key ändert?

Lg borussemd

Send from my Viper One S
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
borussemd schrieb:
Kann mir einer sagen, was sich mit Pro Key ändert?

Lg borussemd

Send from my Viper One S

Wenn du in die tweaks gehst kommt ein kleines Fenster wo du erst 2 Sekunden warten musst bis du fortfahren kannst
Mit dem Pro key ist das weg
Und du hast eine kleine Spende an die Entwickler gegeben
 
Ahhhh Danke!
Muss man ja auch erstmal wissen :-D

Lg borussemd

Send from my Viper One S
 
Hopie bin gerade am starten....Moment Nun scheint es zu funktionieren DANKE!
 
Für alle bei denen der wecker und die weltuhr abstürzt: guckt mal ob das mit anderen themes (Oberflächen) genauso ist
Bei mir ist es nämlich nur beim viper red 2.0
Alle anderen haben keine Probleme wenn ich auf das Uhrwidget drücke ;)
 
Wurmclemens schrieb:
Hopie bin gerade am starten....Moment Nun scheint es zu funktionieren DANKE!
freut mich zu hören :thumbup:
 
Also mir gefällt die Rom vom Feeling her sehr gut. Nur mir fehlen die Animationen wie Unlock Carousel... Genau wie 4G als Icon... Hab mir ein HTC geholt weil ich voll auf die Sense Animationen stehe, nur mit jeder Version werden es weniger... Laut Torxxx wurde. die Animationen in JB komplett entfernt... Ich gehe dann zurück zu 1.2.1...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Habe bis jetzt noch Trickdroid 9.1.0 auf dem HTC One.
Wenn ich jetzt auf die Viper 2.0 umsteigen will, muss ich dann auch die boot.img flashen?
Reicht dann evtl. auch ein Cache- und Dalvik-Wipe? Oder sin die sehr unterschiedlich?
 
Mach es wie auf Seite 1 beschrieben + Boot.img flashen evtl. noch mit TB eine update.zip

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hab da mal ein Vorschlag für Torrx / hestone: Könnt ihr ein Quicksettings-Eintrag zum Entfernen von USB-Geräten (USB-Stick) einbinden?
 
Wie, also die Akku Laufzeit scheint enorm zu sein, 3 Stunden Display on zeit und noch 45%.
Respekt :thumbup:

gesendet von meinem One S
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358621099951.jpg
    uploadfromtaptalk1358621099951.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 365
Lamy schrieb:
Wie, also die Akku Laufzeit scheint enorm zu sein, 3 Stunden Display on zeit und noch 45%.
Respekt :thumbup:

gesendet von meinem One S

welche app nutzt du da?

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
kann irgendwie keine skins nutzen...
 
Battery Monitor Widget nennt sich die app :thumbup:

gesendet von meinem One S
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie
hab mal eine frage wegen apps

wird bei einem update was ich mache die alte app gelöscht, oder bleibt die auch auf dem handy?
weil wenn das update die alte app nicht löscht, ist es doch am sinnvollsten eine neuinstallation zu machen? daten bleiben ja erhalten
 
Nein gibt es dann immer nur 1x wird ja mit Update überschrieben. Mit AppmonsterPro kann man bis zu 10 sichern. Das gleiche könnte man auch mit TB machen wenn man 1x am Tag sichert.
Beantwortet das deine frage?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Necho
wenn das also heißt ich update als beispiel whatsapp von 2.0 auf 2.1 und 2.0 wird gelöscht, dann ja :)
 
Morgäääähn,

Das mit dem Wecker stimmt. Wenn ich ein anderes Thema auswähle geht's.
Liegt also an dem venom red 2.0.

Akku ist weltklasse. 24h und noch 66%.

MfG digger
 
Ebenfalls gähn ^^

Hab auch noch 2 bugs und einen Wunsch

Habe mir Google now auf die zurücktaste gelegt und immer wenn ich g.n. mit der zurücktaste öffnen will schließt es sich sofort wieder

Im lockscreen will ich mit longpress Home die Kamera aufrufen, doch sie öffnet sich nicht. Erst wenn ich den Ring zum entsperren hochschieben ist sofort die kamera offen
Früher ging sie sofort auf

Ein Wunsch wäre, dass man die kamera LED manuell anschalten kann für Fotos (also in der kameraapp selbst)
Weil fokussieren im dunkeln geht nicht sonderlich gut


Ich bin ebenfalls vom Akku begeistert!
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
41.928
BeneB
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.899
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten