[ROM][S4][17 Jul]PARANOIDANDROID VILLE v1.5a B2 [ICS 4.0.4][HYBRID][STABLE]

Hi,
habe vorhin versucht, die 2.5.2 zu flashen und bin dabei genau nach Anleitung vorgegangen. Es hat znächst auch alles funktoniert, nach einigen Sekunden blieb allerdings die Startanimation stehen (Bootloop?). Ich bin dann wieder in TWRP und habe das ganze noch vier mal versucht (FactoryReset, ROM installieren, GApps installieren, Cashe wipen&Dalvik wipen), leider immer mit dem selben Ergebnis. Was mache ich falsch? Muß ich bei dieser Version auch noch die boot.img im fastboot flashen? Das steht zwar unter der Anleitung für die 1.5 aber nicht bei der 2.5.2. Und was muß ich alles wipen, reicht factory reset oder muß ich auch System löschen (in TWRP)? Danke schonmal!

Edit: Ich sollte eventuell noch erwähnen, daß ich im Moment auf der ViperVenom bin und somit noch keine Version der Paranoid installiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem flashen der Rom, must du die boot.img flashen danach cache und dalvik Cache wipen.

Und das boot.img flashe ich immer mit dem boot.img flasher.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jottaen
Das sieht ja wie ein Tablet aus mit der ROM. Geht denn die Kamera jetzt oder funktioniert sie immer noch nicht.
 
Also hab die aktuelle nicht drauf aber ich denke schon.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Und weil es so schön ist !!!!!


Ein neues Update [ROM][S4] ParanoidAndroid JellyBean v2.54 (11/11/12) ~This is NOT just tablet mode!~
 
das aber auch schon wieder älter. Hab ich schon seid gestern drauf.
 
Cool hättest ja auch aktualisieren können ;-)
Der den Fred hier erstellt hat, macht ja nix mehr.
Wie läuft es denn ???war mit der 2.53 nicht hundert prozentig zufrieden.
 
Also ich bin ja fast täglich am flashen und rumprobieren aller möglichen ROM´s und hatte gestern das Paranoide ausprobiert. Ich sag nur saubere Arbeit, läuft stabil und alles funzt einwandfrei. Allerdings kommts mir manchmal so vor, als würde es ab und zu mal kleine Laderuckler beim switchen der Screens geben. Zumindest nach dem Aufwachen aus dem Standby.

Dann hatte ich heute die MIUI geflasht und als ich auf meine Backup wieder zurückflashen wollte war das mit ein wenig mehr Arbeit verbunden. Kernel suchen und nachflashen boot.img nachflashen. Scheiss MIUI - da komm ich mir vor wie ein behinderter, der Kastriert wurde. Ist einfach kein ROM für mich.

Das neue ParanoidAndroid JellyBean v2.54 läuft super und gefällt mir derzeit echt am besten. Habs mit meinem altbewährten Apex Launcher vergoldet und nun perfekt eingerichtet und gleich mal gebackupt. Also ich kann es durch und durch empfehlen.

Doch eines fehlt mir, meine Sense Cam :(
Ja das ist aber auch das einzige was an dem Sense Stock gut war/ist. Obwohl die Bildquali nicht schlechter ist beim JB, so vermisse ich den Komfort in Bedienung etc.

Mir gefällt auch diese Halb Tablet, halb Phone und diese immensen Einstellungsmöglichkeiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Ok wenn ich Morgen Feierabend habe, wird getestet.
Danke für die Info. Und jap die Rom hat ein paar gute tweaks.
 
Also habe nun wirklich eine Akkuladung voll getestet. Kein Absturz, Kein Bug, Akku hält gefühlt ewig. Obwohl ichs immer schaffe das Ding zum glühen zu bringen.
Ich bin überrascht und begeistert zugleich, wie gut das ROM flutscht. Da muss ich sogar mein heiß geliebtes Viper One S erst mal nur als Backup auf der Karte tummeln.
 
Hi SAG mal wie lange kommst du mit einer Akku Ladung aus

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
skyboy schrieb:
Hi SAG mal wie lange kommst du mit einer Akku Ladung aus

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

hab nicht auf die Uhr geschaut, aber wenn ich morgens flashe und mich den ganzen Tag ohne große Pause mit dem Handy befasse - Nicht Spiele - nur Einstelle, Anpasse, Downloade, Chate etc dann muss ich es spätestens am Abend aufladen. Es waren bei mir ca. 9 - 12 Stunden dann stand der Akku bei 12 %
 
skyboy schrieb:
Hi SAG mal wie lange kommst du mit einer Akku Ladung aus

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Falls es dich noch interessiert, ich hab noch 2 Screenshots gemacht. Von den 16 Stunden waren ca 10 Stunden mobiles Internet ein und die anderen 6 WLAN. Ich habe auch ziemlich viel gesurft mit dem standartbrowser (über ne Stunde im bus), habe aber keine Ahnung warum er den Browser nicht anzeigt als Verbraucher.

Edit :ich krieg sie Bilder gerade nicht hochgeladen. 4:35 Std. Display on auf automatischer Helligkeit und 16 Std War es von der Dose weg


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diese ROM eigentlich deodexed? Sorry, falls die Frage dämlich ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
0
Aufrufe
2.216
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.894
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten