[Rom][S4][CM10][May01]Dark Jelly S Edition Build 31

Seltsam, mit TWRP 2.4.3.0 kann man derzeit die Viper nicht installieren.
Jetzt hab ich mir gestern die CWM geflasht, weil ich die Dark Jelly mal testen wollte und falls sie mich nicht gefällt wollte ich die Viper wieder flashen.
Jetzt bleib ich erst mal bei der Viper wenn die Dark mit CWM net funzt.:unsure:
 
hellmichel schrieb:
Seltsam, mit TWRP 2.4.3.0 kann man derzeit die Viper nicht installieren.
Jetzt hab ich mir gestern die CWM geflasht, weil ich die Dark Jelly mal testen wollte und falls sie mich nicht gefällt wollte ich die Viper wieder flashen.
Jetzt bleib ich erst mal bei der Viper wenn die Dark mit CWM net funzt.:unsure:
Das komische is ja, dass man mit TWRP 2.4.3.0 nun Build 28 installieren kann (welches mir vorher bei Build 27 abgestürzt ist). :blink:
 
Wenn ich die Rom flashe, muss ich echt kein boot.img mehr flashen ?
Wenn mir die Rom nicht passt, kann ich dann ohne Probleme die Viper wieder flashen oder muss ich da vorher den Bootlader wieder schließen und ne RUU flashen ?
Oder genügt das passende boot.img plus die Viper Rom ?
 
Das boot.img sollte "immer" mitgeflasht werden,
abhängig von S-On/S-Off, (die Option im Aroma Installer beachten!)
Evtl. funktioniert bei S-On Geräten das Flashen des boot.img,
kommend, von bestimmten Roms nicht,
hier muß dann im Aroma Installer die "fastboot" Option gewählt werden,
und das boot.img per fastboot geflasht werden.

Um zur Viper zurück zu kommen,
bei S-On, das boot.img per fastboot flashen,
oder über HTC-Dumlock.

Bei S-Off wir das boot.img immer mitgeflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi und hellmichel
Hallo,
Lob an den Developer. :thumbup:
Super Arbeit!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man gut Akku spart?
Bin ein totaler WhatsApp Suchti geworden und das wirkt sich auf den Akku aus, was kann man gegen den hohen Verbrauch tun? Vielleicht irgendwie n anderen Kernel oder anderen Taktregeler nehmen. Benutze 'conservative'. Danke:)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
WhatsApp deinstallieren...? :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich? Gaaaanz schlechter Rat :D :*

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
iGott schrieb:
Ehrlich? Gaaaanz schlechter Rat :D :*

Aber wenn man es nicht wörtlich nimmt, absolut richtig, wenn Du Leistung forderst, musst Du dafür bezahlen, (in Form von Akkulaufzeit, ;) ), Du kannst zwar ein Custom Kernel installieren, und untertakten, untervolten, ... das One-S hat ja mehr als ausreichend Reserven, aber ich garantiere Dir, es wirds nicht zum gewünschten Erfolg führen.
Ich rate Dir eher Dein Nutzungsverhalten zu überdenken, ich komme mit dem Akku gut über den Tag, aber wenn ich mal "mehr" mache, weiss ich der Akku ist schneller leer, ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mal ne`doofe Frage: wo ist denn bei der Dark Jelly die boot.img ? Wennman es entpackt, gibt`s da keine !?
 
unter customize/kernel/stock/
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
Habe z.Z. das problem, dass ich meinen PIN nicht eingeben kann, da die entsprechende Anzeige dazu nicht mehr startet...:huh:
Problem gelöst: man kann das in den Einstellungen der Bildschirmsperre ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich denn mit Dark Jelly einen screenshot ?
 
Einstellungen/System/Ausschalten, dann den Haken bei Bildschirmfoto setzen.

Wenn Du nun die Ein/Ausschalttaste gedrückt hältst siehst Du die Option.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
Habe mal gegoogelt: es geht auch mit Powertaste und Lautstärke runter gleichzeitig.
 
  • Danke
Reaktionen: chefkoch96
Habt Ihr auch Probleme mit der LED bei eingehenden Nachrichten? Sowohl unter System als auch in der App alles eingestellt, trotzdem geht Die nicht an.
 
hmm schade, aber egal was passiert danke dir nochmal für diese geniale ROM, sie ist seit tag 1mit root meiner treuer begleiter gewesen und wird dies auch bis zur lieferung meines one bleiben :)

wie sieht es denn aus wenn du ein script eben einbaust was den treiber im aufgespielten build sichert und wiederherstellt bei der installation vom neuen, wie in variante 3.
und sollte jemnd von stock kommen, so wird sich sicher jemand finden der n altes build auf dem rechner hat mit noch integriertem treiber (beispielsweise vllt ich ;) ) und das per dropbox zu verfügung stellt kurz ??

sicher nich optimal, aber wir lassen uns doch nich klein kriegen :D
 
Wie gesagt super Arbeit nur der Akku hält nicht so lange wie beim Stock, bei mir jedenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.690
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
Zurück
Oben Unten