[Rom][S4][CM10][May01]Dark Jelly S Edition Build 31

m0nn3 schrieb:
Kernel: bei beiden Kernel steht oben unter der Überschrift/Logo das es nur für Sense-Based Roms inst.

Für nächstes mal einfach auf der Seite nach Sense oder CM suchen dann wirst du meist fündig aber es steht meist immer gleich am Anfang des Threads.

Danke! Habe ich gar nicht gesehen. Nach CM habe ich allerdings gesucht aber war eben auch nicht fündig.


m0nn3 schrieb:

Das bringt ja dann nur die Mail. Ich benötige aber in erster Linie den Kalender! Von daher vielen Dank für den Lösungsansatz, aber das bringt mich beim aktuellen Problem nicht weiter.

Wenn ich das Richtig im Kopf habe, war ich damals auf der V18 unterwegs und wenn mich nicht alles täuscht, war dort noch Exchange als Kontenmethode vorhanden.

Vielen Dank für die Lösungsansätze!
 
Hi,
hab gestern diese Rom hier installiert. Nun ist mir aufgefallen, dass mein HOS nur einmal klingelt wenn ich angerufen werde und dann stumm bleibt. Woran kann das liegen?
Habe standard Klingeltöne und eigene ausprobiert.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke
 
Mein "Problem" mit dem Kernel hat sich erledigt dank diesem Fred hier: XDA Alle Roms / Kernel

Nur mein Hauptproblem besteht leider immer noch... fehlende Exchange Integration. Über externe Apps habe ich jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, den Kalender in SimpleCalender oder aCalender anzeigen zu lassen -.-
Noch jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
Zurück
Oben Unten