[Rom][S4][CM10][May01]Dark Jelly S Edition Build 31

Lad dir mal Better battery stats runter und guck dann das selbe wie beim Screenshot. Da siehst was am Akku saugt

y7y2arub.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bin ich der einzige der einen FC der Einstellungen bekommt wenn man eine Tastatur aus dem Market als Standardtastatur setzen will?
 
Habe es gerade mit Go Keyboard getestet, funktioniert problemlos

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Für das Go Keyboad braucht man doch den GO Launcher oder? Könntest du eventuell mal Swype oder Das Hacker Keyboard testen?
 
Das Hacker Keyboard funktioniert ebenfalls ohne Probleme
 
Das Upgrade auf die Dark Jelly S Edition Build 7 ist verfügbar,
die Rom basiert auf meinem Unofficial CM10 Build, da viel geändert bzw. hinzu gekommen ist,
gehe ich hier nicht auf die Änderungen ein, Post #1 ist angepasst, und ihr findet dort alle Änderungen, usw.

viel Spaß mit der Rom
 
Die Rom ist auf beiden Servern aktuallisiert
 
das Update auf Build 8 ist verfügbar

Changelog:

- Update auf die neusten CM-Sourcen,
- Rootprobleme mit einigen Apps behoben
- 4 zusätzliche Batterie-Icons wählbar,
(Systemeinstellungen -> System -> Statusleiste -> Batteriestatus
- Wlan Icons passend zu den Signal Icons hinzu gefügt

Leider ist kein Full-Wipe möglich!
 
Habe leider mit deiner ROM massive Akkuprobleme. Aber sonst eine der besten ROMs hier :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Video-Review von Flow-Wolf in Post #1 hinzugefügt

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Wurde die Akkulaufzeit schon gefixed, oder bin ich der einzige mit dem Problem?
 
Ich komm mit der Akkulaufzeit gut über den Tag, und kann beim besten Willen keine Akku "Probleme" feststellen, es kommt natürlich auch immer auf die persönlichen Nutzungs-Gewohnheiten und die individuelle Konfiguration an.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
So, hab hier ein kleines Problem mit der superuser App. Wenn ich beispielsweise mit Titanium Backup eine App wiederherstellen will muss ich gefühlte 1000 mal auf Rechte geben klicken weil sich superuser die Rechte nicht merkt, obwohl der Hacken gesetzt ist, und er fragt auch pro Wiederherstellungsvorgang ungefähr 10-20 mal.
Cache wipen habe ich schon versucht, ist nicht besser geworden.
 
Du kannst versuchen die SU-Binaries neu runterzuladen,
öffne die SuperUser-App, dann links oben auf "Info" klicken,
ins SU-Binaries-Feld klicken, dann auf "Aktuallisieren" klicken.
Wenn das nichts hilft, und Du Dir des Risikos bewußt bist! Die Rechte automatisch vergeben,
Optionen, Sicherheit, Automatische Antwort, erlauben aktivieren.
 
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 9 ist verfügbar

Changelog:

  • Basiert auf meinem Unoffical CM10 Build 9,
  • Update auf die neusten CM-Sourcen,
  • FM-Radio Unterstützung wurde in die CM-Sourcen integriert,
  • Android 4.0.4 Kernel wurde in die CM-Sourcen integriert,
  • Neuestes T-Mobile-US Baseband (Radio) ist im Kernel integriert,
  • CM-Updater gelöscht,
  • Fusion-Kernel gelöscht,
  • Die Superuser App kann gewählt werden, (SuperUser oder SuperSu)
Einige Worte zum Changelog:

CM10 für das HTC One S unterstützt jetzt FM-Radios, es ist allerdings keine
CM10 FM Radio App verfügbar,
den Link zur kostenlose Spirit FM App könnt ihr in Post #1
-> "Zusätzliche Downloads:" -> "Spirit FM App:" finden.
Ich habe den Fusion Kernel aus der Rom entfernt, da die Entwicklung leider eingestellt wurde,
und mit dem Fusion Kernel das Wlan nicht funktionierrt.
Ich habe ebenfalls den neuen CM-Updater gelöscht, da es bei einer Custom-Rom keinen Sinn macht,
daran erinnert zu werden das eine neue Nightly verfügbar ist.

Infos zur T-Mobile-US Baseband (Radio):

Es sieht so aus, das eine zusätzliche Baseband installiert wird, die von CM10 Roms genutzt wird,
eure originale Baseband bleibt erhalten und wird von nicht CM10 basierenden Roms weiterhin genutzt.
Das ganze kann in diesem Post bei XDA nachgelesen werden (englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf Build 10

Changelog:

  • Update to the latest CM-Sources,
  • CM-Kernel update auf 3.0.45,
  • Provision.apk gelöscht, (würde beim Installieren der Offiziellen gapps ebenfalls gelöscht werden)


Wlan sollte nun bei allen Handys funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: struppex und halo_22
Update auf Build 11

Changelog:

  • Update auf die neusten CM-Sourcen,
  • Android 4.1.2 wurde in die CM-Sourcen integriert,
  • Die PDroid Framework ist in diesem Build nicht integriert,
  • Face-Unlock wird jetzt mit installiert

Der Download ist auch wieder über den XDA-FileServer möglich
 
Danke Mr.Hyde für dein Klasse Arbeit!
habe mir grad die 11er build geflashed doch wenn ich reboote bleibe ich nur beim splashscreen hängen
(hatte costum install gewählt,kernel-ja,ein paar apps abgewählt aber sonst nichts verändert)
habe auch schon versucht den kernel neu zu flashen das das hat nichts gebracht.

lg
 
Was meinst Du mit Custom Install? Die Option gibt es nicht

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
naja meinte halt das mit dem apps auswählen,welche man haben möchte etc...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.690
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
725
rene3006
R
Zurück
Oben Unten