[ROM][S4] MaximusHD 10.0.0 | JB 4.2.2 | Sense 5 | Fast&Stable | OTA Updates |

Danke für eure Hilfe!

Ich habe S-Off hinbekommen und warte jetzt nur noch den doch sehr schnellen Download der Install Package.rar ........

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
 
Hi,
hast du S-OFF? Falls nicht, dann könnte es daran liegen. Wenn du aber S-OFF hast und trotzdem Probleme hast, dann weiß ich auch nicht an was es liegt. Bei mir geht's (bis auf einen bekannten Bug) alles top.

mfg :)
 
Mach es lieber manuell über Fastboot. Der installer kann bzg. des Speicher Probleme machen.
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch92
Ja, S-OFF. Komischerweise steht im Bootloader inzwischen wieder Tampered... kein Plan wieso...

Hatte jetzt ein backup aufgespielt und danach funktionierte alles... inzwischen leider wieder das gleiche Problem.

Werde heute abend mal komplett neu flashen.
 
Hallo,

habe ein kleines Problem mit der Lautstärke beim Telefonieren mit der Rom. Der Gesprächspartner ist mitunter so leise, dass er nur zu verstehen ist, wenn ich mich in einem absolut ruhigem Raum aufhalte. Draußen bei normalen Umgebungsgeräuschen kann ich ein Telefonat vergessen :(

Bin dann mal versuchsweise zu CM 10.1 gewechselt, wo der 3.0.66 Kernel drauf war und da war es um Welten lauter, bzw so, wie ich es eigentlich sein sollte.
Da mir aber CM nicht so gut gefällt, ist die Frage, ob ich bei der MaximusHD Rom die Lautstärke erhöhen kann?
Mit den bekannten Apps ala Louder Volume Hack hatte ich keinen Erfolg. Würde vielleicht ein anderer Kernel helfen? Würde das gerne versuchen, aber mit welchem anderen Kernel ist die Rom genauso unproblematisch und leistungsfähig wie mit dem 3.4.10 Kernel?

Gruß Martin
 
Ich bin einfach nur enttäuscht!!!!

Hab mir auch die Mühe gemacht und das Maximus drauf geflasht weil es doch soooo gut sein soll und es war nicht mal im Ansatz die Mühe wert.

Angebliche Verbesserungen sind eher fadenscheinig, dafür gehen Grundfunktionen nicht mehr sauber:
- Mehrmals am Tag Pin-Eingabe trotz eingeschaltetem Handy... auch schon währen der Bedienung
- GPS geht nicht mehr
- Anrufabbrüche mit anschließendem Kompletthänger (Neustart nötig)
- Heute Morgen Warnung mit 9% Akku.... 3Min später wars aus und ging nimmer an --> Akku ganz leer???
- Willkürlich Empfangsabbruch... erst nach Neustart wieder vollen Empfang

Das sind meine ersten Eindrücke.... und ich habs erst zwei Tage drauf.

Jetzt beginnt die Suchen nach was neuem.

Kann ja jeder für sich selber ausprobieren aber der ganze Hickhack mit S-off und flashen ists nicht wirklich Wert.
 
Also bei mir läuft die Rom nun seit über 2 Monaten auf meinem one s und ich habe keinen einzigen deiner Fehler oder Probleme.
Hast du auch schonmal neu geflasht? Probier das mal, vllt hat sich beim ersten flashen en Fehler eingeschlichen und Iwas ist mies eingestellt...
 
Danke East-Field für den tollen Link.

Habs leicht anderst gemacht.... aber nicht mit so ner tollen Anleitung:sad:

Werds jetzt nochmal nach der Anleitung probieren und dann seh ich weiter.:smile:
 
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier in dem Forum und brauche dringend eure Hilfe.

Als ich mich heute über neue Betriebssysteme für mein HTC One S informiert habe, habe ich bemerkt, dass die einzige Möglichkeit hierfür über die Custom Firmware besteht. Voller Experimentierfreude habe ich mich dann an die erst beste Anleitung, die ich im Google finden konnte, gemacht und es lief auch alles super....

Bis zu dem Punkt an dem ich die neue Firmware aufspielen sollte. Ich wurde auf dem Telefon durch den Installationsassistenten geleitet und dieser lief auch durch. Nur als ich am Ende den Neustart bestätigt habe blitzte kurz der "HTC Startbildschirm" auf und danach gab es den Blackscreen.

Es ist noch möglich in den "Bootloader" zu gelangen (leiser + ensperren Taste), hier weiß ich allerdings nicht was ich tun kann um das Problem zu lösen. Das Telefon wird ausserdem nicht in Windows angezeigt und auch vom "Sync Manager" nicht erkannt.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich kann mein One S retten.

Danke schonmal :)

Sebastian
http://de.gonline.at/index.php/menu...22-mit-sense-5-auf-dem-htc-one-s-installieren
 
Hallo Bloccka,

ein paar weitere Hinweise wären hilfreich. Teile uns doch einmal mit was bei dir im Bootloader steht. S-Off warst du?

Grüße
 
Als erstes gehst du bitte mal in den Bootloader und postest alles was da steht...
 
Danke für die schnelle Reaktion :)

Also Bootloader:

***TAMPERED***
***UNLOCKED***
VLE PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Dec 14 2012, 17:10:57:-1

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

ps.: verstehe nicht ganz warum da "S-ON" steht. Hab alle Schritte befolgt und war gefühlt erfolgreich
 
Hast du ein Branding? T-Mobile vielleicht?
 
Nein, ist von 1 und 1. Hatte htc__102 und dann die datei in 11111111 umgeschrieben.
 
Kontrolliere mal welche CID du hast.
 
Hat jemand das Problem schon gelöst?
Bei mir waren nach dem flashen TON und MIKRO da.
Dann (nach 1-2 Neustarts) wieder weg.

Jetzt (wieder paar Neustarts später) geht's plötzlich wieder.
Keine Ahnung wo das her kommt ... habt Ihr ne Idee?
 
Hey Steeven,

meine CID lautet: 11111111
 
Hattest du denn S-OFF nach Punkt 4 in der Anleitung?
 
Nabend,

also ich hab die Stock Rom geflasht und dann wieder auf die Maximus, seither alles super...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.898
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.715
bluedesire
bluedesire
L
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten